WC3 DotA über HAMACHI funzt net!!:(

• WC3 DotA über HAMACHI funzt net!!:(

Hi leutZ, hab ein kleines prob^^

ich zogge zwar DotA übers b.net aba ich würde gerne mit nem kumpel über "LAN"zoggen, bzw mit hamachi, au wenn wir in einem virtuellen netzwerk sind, zeigt mir mein Spiel kein offenes Game im lokalen netzwerk zum joinen an!?

warum!? ein freund von mir zoggt über hamachi u meint es geht!

wir wollen deshalb über hamachi spieler weil er nich ins battle.net kommt weil er für RoC nen generierten key benutzt hat (TFT original key)

thx schon mal, auf viele fragen u das es bald klappt

mfg
  • versucht mal euch gegenseitig anzupingen im hamachi(rechte maustaste auf den user --> ping) wenn da die pings durchkommen müsstet ihr eigentlich auch die spiele des jeweils andren sehen
    vor dem benutzernamen bzw der ip(in diesem kleinen hamachi-fenster) ist ein zeichen:
    meist ein punkt(=normaler user/kein premium-account);
    ein stern(=premium)
    sind diese gelb/orange(wie mann es sieht) solltet ihr versuchen neu mit hamachi zu verbinden, so dass dies nicht mehr der fall ist, ist dieses zeichen rot blockst du die ip dieses users --> bei gelbem oder rotem zeichen findet ihr euch nicht
    ein andres problem könnte die hamachi-version sein, es ist nicht unmöglich dass du erst noch mal hamachi updaten musst bevor ihr euch findet

findest du games von anderen?
    findet dein kumpel ein game das du gehostet hast?
    seid ihr im selben netzwerk? (sry für die dumme frage, aber ...)

edit:
    Original von matchq
    ej das stimmt mit der firewall, aba unter Einstellung(wie bei mir)stand da das die firewall bei hamachi trotzdem aktiv isT! das muss aus sein ,dann gehts!

-.-' was hast du für ne firewall? oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S3phir0th_de ()

anisearch.de
  • Benutzer online 1

1 Besucher