Spinnt mein Warcraft??

• Spinnt mein Warcraft??

Also ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich war dieses Wochenende auf einer LAN und musste dort meinen Rechner formatieren (bluescreen ftw^^).
    Als ich dann heute nach Hause kam freute ich mich schon auf ne gepflegte Runde DotA also habe ich mein wc3 mal installed. Bis hierhin war alles gut doch dann gehe ich ins Bnet um zu patchen und nach dem Patchen läuft mein Wc3 nicht mehr richtig. Wenn ich die DotA version 6.43b zocken will (egal ob Bnet singleplayer oder lokales netzwerk)., überall hängt sich mein wc3 im ladebildschirm auf und zeigt mir nen critical error an. X(
    Ich habs schon zehnmal reinstalled aber es ist jedesmal das selbe. entweder geht mein wc3 garnicht erst an oder es hängt sich bei dota auf. das komische ist nur das ich die map are you a retard einwandfrei zocken kann. vor der LAN hat alles einwandfrei funktioniert.

Ich würde mich tierisch freuen wenn mir einer helfen könnte.

Danke schonmal im Vorraus
    Offizieller N'aix-Hasser.

Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig

m-u-h ist ein Rikipicker :D
  • ihr würd einfach mal versuchen die map nochmal neu runterzuladen, wenn es bei anderen maps funktioniert
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • die treiber sind korrekt installiert glaube ich zumindest aber ich habs gemacht wie sonst auch immer.

das einzige andere spiel das nicht funzte war command and conquers generals... das laggte andauernd obwohl ich die grafik aufs minimum gestellt hatte. ansonsten lufen alle spiele wie sonst auch

Edit: das mit dem map neu laden haben ich schon dreimal versucht aber war immer das gleiche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mopp@ ()

Offizieller N'aix-Hasser.

Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig

m-u-h ist ein Rikipicker :D
  • hast du vlt wc3 c&c generals auf net andern festplatte als die spiele die funtioniern?
    wodurch denkst du kam der bluescreen?
    unter welchen umständen kam der bluescreen? (das erste mal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S3phir0th_de ()

anisearch.de