Refresher auf Pugna

• Refresher auf Pugna

Wie ihr alle wisst ist Pugna sowohl in Pubbies als auch in CW's eine ziemlich gute Farmmaschine. Mit Blast usw. geht das schön mit dem Farmen. In CWs ist Pugna vorallem bei Castern gefürchtet wegen seiner Ward. Wir erinnern uns Mana Drain (400%) und 1.5x die Manakosten als DMG.

Wenn wir nun hergehen und uns einen Refresher bauen (nach etlichen Bracer + Meka + BoT) könnten wir unsere Ward 2x hinstellen.

3 facher DMG auf Caster ist arg böse. Und da der kleine Skeletttrottel auch noch so gut farmt, würde er das ziemlich schnell erfarmen. Der CD von Refresher hat zwar ne hohe Cooldown, aber das haben manche Ultis auch. Und stellt euch mal ne Slayer Ulti vor (600 *1,5*2= 1800 *0,75 = immer noch 1350 DMG).

Naja ich wollte mal eure Meinung dazu hören

So viel von mir
      ZeNaRiuS
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • hmm klinkt interessant aber ich glaube das lohnt sich nicht unbedingt5 auf puggi da es ein normaler spell ist ich finde refresher ist eher für ultis da ....

EDIT: erster :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      hmm klinkt interessant aber ich glaube das lohnt sich nicht unbedingt5 auf puggi da es ein normaler spell ist ich finde refresher ist eher für ultis da ....

EDIT: erster :P

hmm schon klar, aber du musst immer bedenken Pugna erfarmt sich den Refresher recht schnell. Ich muss mit Sleepy reden und frage ob wir das nächstes mal probieren können :D
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• refresher bringts net auf den...nur für den ward und das alle 3 min...
      dann kauf doch lieber nen sacred relict
      da kriegst du wirklich alle creeps ^^
      und vor allem nen agha
      Die perfekte Frau
      .....hat die folgenden Sprüche serienmässig drauf:

1. Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?
      2. Das war ein toller Furz! Mach noch einen!
      3. Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragen.
      4. Ich geh mal kurz nach draussen das Haus streichen.
      5. Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?
      6. Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wieder. Das musst Du sehen!
      7. Du bist so sexy, wenn Du besoffen bist.
      8. Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstag. Geh ruhig mit den Jungs ins Stadion.
      9. Pass auf, ich verdiene genug. Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?
    • Original von Gam3r
      2 wards stacken nicht (im wtf hatte ich mal viele wards) nur 1 hat immer gefuntzt

der mana drain stackt nicht... ABER der andere effekt (dmg bei spell casten) sehr wohl!!

@ fun with gamen: haja pugna muss nicht immer wards kaufen... können auch andere machen ;)

@ key: was willste mit sacred... nützt dem team überhaupt nichts und agha braucht er sowieso nicht, dann lieber bloodstone -.-

@ krusha: wen interessiert im late der mana drain... der stackt ja nicht, aber das mit dem dmg bei spell casten sehr wohl... und da diese spells extrem teuer sind lohnt es sich schon.
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Und wann willst du 2 wards setzen?
      Wann ist überhaupt klar, dass die Gegner jetzt go machen?
      Wenn sie sehen, dass da 2 wards stehen, werden sie erstmal warten. Wenn du erst wartest bis sie go machen, werden schon die teuersten Spells bentuzt worden sein. Den normalen Ward kann man ruhig mal als Vermutung aufstellen, wenn man meint, gleich gehts los. Aber wenn man den Refresher benutzt, sollte man sich schon SEHR sicher sein, dass gleich Action kommt....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Du stells alle 3 Minuten einen Ward zusätzlich auch - und das bringt dir?
      gegner kriegen in einem Kampf alle 3 Minuten (ich wette sogar mit dir, du vergisst es zwischendurch öfter ma) 2x scahden von ihren spells... suuuuper-.-
      So schnell, wie das seine Wirkung zeigen könnte ( denn nachher juckt es ne maiden auchnitmehr. wenn sie ihr Ulti zündet) krisst du das einfach nicht erfarmt.

Warum?
      1. Wards.
      2. es gibt viiiiel wichtigerere /nützlicherere items aufer pugna.. /bracer Mekka Bots Sheep-o-mast usw...

Nene wie kommt man auf sowas ^^
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • Original von Holys-Revange
      Du stells alle 3 Minuten einen Ward zusätzlich auch - und das bringt dir?
      gegner kriegen in einem Kampf alle 3 Minuten (ich wette sogar mit dir, du vergisst es zwischendurch öfter ma) 2x scahden von ihren spells... suuuuper-.-
      So schnell, wie das seine Wirkung zeigen könnte ( denn nachher juckt es ne maiden auchnitmehr. wenn sie ihr Ulti zündet) krisst du das einfach nicht erfarmt.

Warum?
      1. Wards.
      2. es gibt viiiiel wichtigerere /nützlicherere items aufer pugna.. /bracer Mekka Bots Sheep-o-mast usw...

Nene wie kommt man auf sowas ^^

-.- lesen FTW... Meka + BoT + Bracer hab ich hingeschrieben :P Ich meine nach diesen Items.

Natürlich ist es nicht immer ganz sicher wann sich die Action anbahnt, Giles. Aber wenn du voll pushen durch die Mitte... und dir den letzten base tower ein rennen wollen, dann ist sicher so ein moment.

Haja es ist ja nicht so das ich das auf Pugna spiele, aber es war eine überlegung wert :D Und ich werds mal testen, obwohl das forum hier ganz klar gegen refresher auf Pugna ist :D
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Original von ZeNaRiuS
      -.- lesen FTW... Meka + BoT + Bracer hab ich hingeschrieben :P Ich meine nach diesen Items.

Natürlich ist es nicht immer ganz sicher wann sich die Action anbahnt, Giles. Aber wenn du voll pushen durch die Mitte... und dir den letzten base tower ein rennen wollen, dann ist sicher so ein moment.

Haja es ist ja nicht so das ich das auf Pugna spiele, aber es war eine überlegung wert :D Und ich werds mal testen, obwohl das forum hier ganz klar gegen refresher auf Pugna ist :D

ehm, ich hab das sehrwohl gelesen, dass du erst andere Items haben willst, aber darauf bin ich sehrwohl eingegangen

Das

habich nur nochma zur verstärkung gesetzt-.-

pfffff sowat lass icke mich nit vorwerfen.

Ps. bidde nit falsch verstehen - soll nit beleidigend sein oda so, will mich nur rechtfertigen ;)
      Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
    • bist du dir überhaupt sicher dass die beiden wards miteinander stacken??? denn das hab ich damit gemeint: ich glaube nicht, dass zwei wards stacken, und nich die verdammten lifedrains >< wenn ich was gutes für meinen lifedrain haben will kauf ich mir n agha...

is jetz nich so dass ich mich mit pugna items großartig auskenn aber ich glaube, dass ich ihn noch nie mit refresher gesehn hab is gerechtfertigt :O
    • Für das Geld würd ich mir lieber was anderes bauen.
      Aghanims, Guinsoos, Necro3, Dagon5
      Der Manaflare vom ward wird durch Decrepify verstärkt.
      (Was einige bestimmt noch nicht wissen)
      Refresher meiner Meinung nach sinnlos^^
      Aber is eure Entscheidung...
      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Gam3r
      2 wards stacken nicht (im wtf hatte ich mal viele wards) nur 1 hat immer gefuntzt

der mana drain stackt nicht... ABER der andere effekt (dmg bei spell casten) sehr wohl!

Original von Krusha.
      bist du dir überhaupt sicher dass die beiden wards miteinander stacken??? denn das hab ich damit gemeint: ich glaube nicht, dass zwei wards stacken, und nich die verdammten lifedrains >< wenn ich was gutes für meinen lifedrain haben will kauf ich mir n agha...

life drain =|= mana drain ;)

Nur um hier Missverständnissen vorzubeugen.

Hmm... ich bin auch für Guinsoos oder Necro Buch als große Items. Auch Linken's kann nice sein. Aghas is net so mein Fall .;)
    • Original von ZeNaRiuS
      ....
      @ key: was willste mit sacred... nützt dem team überhaupt nichts und agha braucht er sowieso nicht, dann lieber bloodstone -.-

.......

ehm ich finde agha mit pugna schon relativ wichtig, zumindest nach mek, bot und guinsoos...
      1. hp
      2. 300 mana life drain per sec (9 sekunden lang) wtf gibt dir nen zweites leben ^^

und zu der ganzen diskussion hier:

wer refresher mit pugna baut sollte überlegen ob er im richtigen spiel ist..

der ist ja fast mit naix nützlicher :P

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • nix gegen dich aber ich finde Aghanims suckt extrem auf Pugna... die Ulti wird zwar gut verbessert, aber die normale Ulti 3 reicht auch schon so. Dann lieber noch der Bloodstone oder noch besser Linkens FTW :D

@ Holys Revenge

es gibt viiiiel wichtigerere /nützlicherere items aufer pugna.. /bracer Mekka Bots Sheep-o-mast usw...

tut mir leid aber ich bin nur auf den Satz eingegange :P Aber ich denke wir wissen beide das BoT 2 Bracer und Meka sowieso pflicht ist und dann erst über weitere items nachgedacht wird :D (gibt natürlich ausnahmefälle)

haja und ich denke ne Maiden juckts eher als ne Slayer, denn die Maiden farmt im normalfall nicht gerade viel. boots 2 Bracer, Dagger und BKB. Viel mehr wird die nicht zusammenbekommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• Gamer hat recht. 2 Wards stacken auf keine weise. Das passive manadrain ist eine aura und der "schadensspell" ist dem des feendrachens aus dem WC3-Ladder gleich und genau darum stackt der spell nicht, da die feendrachen VIEL zu stark wären (mit einer gewissen Anzahl von feendrachen könnte man dann alle caster und hero's mit aktiven fähigkeiten komplett nutzlos machen.
      Der einzige nutzen von refresher auf pugna ist also einen zweiten ward zu planten nachdem der erste down geht.