Wie ihr alle wisst ist Pugna sowohl in Pubbies als auch in CW's eine ziemlich gute Farmmaschine. Mit Blast usw. geht das schön mit dem Farmen. In CWs ist Pugna vorallem bei Castern gefürchtet wegen seiner Ward. Wir erinnern uns Mana Drain (400%) und 1.5x die Manakosten als DMG.
Wenn wir nun hergehen und uns einen Refresher bauen (nach etlichen Bracer + Meka + BoT) könnten wir unsere Ward 2x hinstellen.
3 facher DMG auf Caster ist arg böse. Und da der kleine Skeletttrottel auch noch so gut farmt, würde er das ziemlich schnell erfarmen. Der CD von Refresher hat zwar ne hohe Cooldown, aber das haben manche Ultis auch. Und stellt euch mal ne Slayer Ulti vor (600 *1,5*2= 1800 *0,75 = immer noch 1350 DMG).
Naja ich wollte mal eure Meinung dazu hören
So viel von mir
ZeNaRiuS
Wenn wir nun hergehen und uns einen Refresher bauen (nach etlichen Bracer + Meka + BoT) könnten wir unsere Ward 2x hinstellen.
3 facher DMG auf Caster ist arg böse. Und da der kleine Skeletttrottel auch noch so gut farmt, würde er das ziemlich schnell erfarmen. Der CD von Refresher hat zwar ne hohe Cooldown, aber das haben manche Ultis auch. Und stellt euch mal ne Slayer Ulti vor (600 *1,5*2= 1800 *0,75 = immer noch 1350 DMG).
Naja ich wollte mal eure Meinung dazu hören
So viel von mir
ZeNaRiuS
Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Bounty Hunter v. 1.7

Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool