genau so ist es, deshalb sollte man KEIN refresher auf pugna bauen, zumal der wirklich die wards kaufen sollte, und falls dann immer noch zuviel gold da ist, halt necrobuch 3, bots, und hot. Vllt sogar guisoos, wegen des schönen disables
Refresher auf Pugna
-
-
also, wenn man mir diese idee, mit dem refresher auf pugna einfach so unterbreitet hätte, hätte ich es für schwachsinnig gehalten.
schon als ich den threadtitel las, dachte ich man macht sich über noobs lustig...
aber jetzt wo ich mir das so vorstelle...
das könnte sehr nützlich werden, vor allem, wenn die gegner mit vielen castern i-wo pushen.
alle wären sehr stark beschädigt, bis die merken, dass pugna nen refresher hat.
da man noch mates hat wirds ein gg.
das geht natürlich nur, wenn man sehr gut farmen kann, was mit dem helden nicht sehr schwer ist.
manche sagen ja, es würde nicht stacken, vllt stackt es nur im wtf modus nicht.
aber ich bin sicher sowas kann man ausprobieren.
viel spaß dabei -
Mhh, ich glaub das probier ich mal im Pub aus, wenn ich gegen rasta etc. spiele.
Wenn der´Ulti lvl 3 und er 2 flares kassiert und er keine Hp Items hat, könnte es ein 1 HIt werden xD, der 2. in meiner Karriere^^, der 1 war mit Nevermore gegen Slitheren Guard mit ~1200 HP.
Naja aber für nen Cw Refresher auf Pugna? Eher nicht, dann lieber mh mit wards erzeugen^^. -
ähm wie gesagt, der damage von den wards stackt nichtn ;), von daher ist es wirklich sinnlos.
-
-
Laded euch die AI version runter , und testets da...Im pub sind schon alle geleavt , bis ihr eure items überhaupt habt
Also AI version für solche zwecke ftw!