Orb of Elements

• Orb of Elements

Inhaltsangabe:

1. Vorwort

2. Geschichte

3. Beschreibung

4. Sonstiges

1. Vorwort
      Hallo Dota-Gemeinde. :) Das ist meine erste itemidee also bitte net so böse sein und irgendwas schreiben ohne zu begründen! Ich dachte mir, da ich mir sehr oft im early game bracer's/nulltalism's/wraithband's kaufe, das man ein Rezept für diese items bräuchte...Viel Spaß beim Lesen! ;)

2. Geschichte
      Die Legende besagt das die Nachtelfen ein item brauchten das ihn Kraft und Mana gab um sich so besser vor den Orcs und den Untoten zu schützen. Sie erfanden das item "Orb of Elements", das ihnen dann auch im Kampf half.

3. Beschreibung
      Benötigt werden:

Bracer
      Ein verziertes Armband.

+6 Stärke
      +3 Geschick
      +3 Intelligenz
      Gold 175

+
      Null Talisman
      Ein kleiner Edelstein, der an einigen Kettchen befestigt ist.

+3 Stärke
      +3 Geschick
      +6 Intelligenz
      Gold 175

+
      Wraith Band
      Ein Ring, um den leises Geflüster wiederhallt.

+3 Stärke
      +6 Geschick
      +3 Intelligenz
      Gold 125

+
      Perseverance
      Ein Edelstein, der seinem Träger Herz verleiht.

+4 HP Regeneration pro Sekunde
      +100% Manaregeneration
      +7 Schaden
      Gold 1775

=
      Orb of Elements Eine Kugel die sehr viel Macht in sich trägt.

+15 Stärke [3 Punkte dazu gekommen]
      +15 Geschick [3 Punkte dazu gekommen]
      +15 Intelligenz [3 Punkte dazu gekommen]
      + 7 Schaden [Bleibt gleich]
      +120% Manaregeneration [20% Manaregeneration dazu gekommen]
      +5 HP Regeneration pro Sekunde [1 HP Regeneration pro Sekunde dazu gekommen]
      Gold 1200

Insgesamt 3450 Gold

edit1: ReceptPrice erhöt um 400gold...

4. Sonstiges
      Naja find des item halt geil weil's meins is.. JoKe^^ Ne is geil weil ich mir oft Bracer und Perseverance kaufe und des sehr nützlich finde da es für Bracer noch kein "Rezept" gibt(Wie oben schon erwähnt)! Und noch was: Die Geschichte ist nicht so prikelnd^^ Mir ist nix eingefallen...

Quelle:
      Dota Inside
      hiveworkshop

Kritik ist erwünscht solange sie im Rahmen bleibt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kiFFerkniFFer ()

• Naja eig sollte kein rezept aus den komponenten Bracer, wraith & null gemacht werden.
      Doch mit dem Hyperstone war es vor version .42 auch so.
      Ich finde die idee eig ok, da ich auch gerne diese sachen kaufe & mich ärgere, dass ich sie später wieder verkaufen muss...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Originally posted by kpAzrael
      Naja eig sollte kein rezept aus den komponenten Bracer, wraith & null gemacht werden.
      Doch mit dem Hyperstone war es vor version .42 auch so.
      Ich finde die idee eig ok, da ich auch gerne diese sachen kaufe & mich ärgere, dass ich sie später wieder verkaufen muss...

Du musst es ja net verkaufen :) Ja stimmt schon für so en item en slot zu opfern is es noch zu schlecht...
      Aber wenn man noch einen frei hat... DANN ;)

Edit: Wenn du dir Bracer kaufst musste au wieder verkaufen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qp_qp ()

• Uff... Items mit Bracer/Nulli/Wraith is immer schwierig. Bin sons immer dagegen, aber das gefällt mir irgendwie. Könnte Linken's komplett ersetzen (Linken's ist zwar cool, aber zu teuer), denn ich meine Linken's bringt fast dasselbe, ist aber viiieeel teurer. Rezeptkosten müssen also etwas hoch. Trotzdem mag ich das Teil! :)
    • ich maghs nicht . Grund : Man sollte nicht Anfangsitems noch weter bauen können , sie sollen EARLY game items bleiben , und später eher nutzlos .
      Ausserdem ist mir perse eh schon in zuvielen Sachen drin.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Originally posted by Juff
      Uff... Items mit Bracer/Nulli/Wraith is immer schwierig. Bin sons immer dagegen, aber das gefällt mir irgendwie. Könnte Linken's komplett ersetzen (Linken's ist zwar cool, aber zu teuer), denn ich meine Linken's bringt fast dasselbe, ist aber viiieeel teurer. Rezeptkosten müssen also etwas hoch. Trotzdem mag ich das Teil! :)

Dannnke^^
    • Original von mc-paradox
      ich maghs nicht . Grund : Man sollte nicht Anfangsitems noch weter bauen können , sie sollen EARLY game items bleiben , und später eher nutzlos .

Perse = toll, von daher kann es von mir aus in ALLE Items. :D
      Ist einfach son Basis-Teil. Das geht schon klar mMn.

Die Sache mit Wraiths, Bracern & Nullis ist da natürlich wieder anders... einerseits sollten diese Items NUR für's Early sein, andererseits ist es auch immer Schade drum, wenn man sie verkaufen muss (finde ich^^).

Aber Fakt ist: dein Item ist fast wie Linken's Sphere, welche aber - festhalten! - fast 2.500 Gold mehr kostet... =/
    • hmm man mus noch bedenken das linkens nen geilen weiteren effekt hat das spellblocken alle 60 sec.
      is jez schwer die frage ob allein das 2500g wert is ne^^
      aber ich mein das das schon sch**ße billig dagegen is.
      leider hab ich auch keine gute idee wie man es teuern kann da es einfach nur gemein is ein rezept zu verteuern :(
      vllt etwas abschwächen und als midgame item erstellen obwhol das den main apekt übern haufen wirft.

aber an sich geile idee^^
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von Juff
      Original von mc-paradox
      ich maghs nicht . Grund : Man sollte nicht Anfangsitems noch weter bauen können , sie sollen EARLY game items bleiben , und später eher nutzlos .

Perse = toll, von daher kann es von mir aus in ALLE Items. :D
      Ist einfach son Basis-Teil. Das geht schon klar mMn.

Die Sache mit Wraiths, Bracern & Nullis ist da natürlich wieder anders... einerseits sollten diese Items NUR für's Early sein, andererseits ist es auch immer Schade drum, wenn man sie verkaufen muss (finde ich^^).

Aber Fakt ist: dein Item ist fast wie Linken's Sphere, welche aber - festhalten! - fast 2.500 Gold mehr kostet... =/

Ja Perse ist nice ,find ich auch aber man muss es trotzdem nicht überall reinpacken .
      Und wenn man NUllis und Wraiths usw zusammen klaschen könnte befürchte ich fast , isind viele Lategameitems einfach nicht mehr so effektiv wie vorher , weil es eine alternative gibt die viel besser ist und auf die man nicht mal sparen muss . Deshalb dagegen .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Also ich find die idee nicht gut.
      grund: diese kleinen geilen items (bracer,null,wraith) sind für den anfang halt eigentlich die beste wahl, aber sie sollten es auch nur für den anfang sein. man kriegt für wenig geld, zum anfang sehr viel stats dazu und in dem man diese dann nach kurzer zeit, und wieder für sehr wenig geld, zusammenraffen und sogar noch verstärken kann, ist das einzige contra der kleinen items -->(das sie schnell überflüssig werden) :eeekaniweggezaubert :eeekani
      ich denke wenn man diese kleinen geilen items zu EINEM noch geileren item machen will dann sollte man dafür mehr blechen müssen denn es gibt guten bonus und man spart 3slots im inventar ein ein

@ qp_qp also ich find du hast die idee schön verfasst - übersichtlich, schönes icon, und gute farbwahl :ok
      :ugly eAt more mEat :ugly
    • Bevor man Preise drückt, würde ich viel lieber Actives sehen. Neue Items in der Preisklasse sollten eigentlich immer was einzigartiges haben und nicht nur "mehr Boni durch Rezepte" denk Dir mal was aus was als aktiv oder passiv dazu passt.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      Bevor man Preise drückt, würde ich viel lieber Actives sehen. Neue Items in der Preisklasse sollten eigentlich immer was einzigartiges haben und nicht nur "mehr Boni durch Rezepte" denk Dir mal was aus was als aktiv oder passiv dazu passt.

Schonma 'ne gute Idee. Dann wird es sich veilleicht auch was deutlicher von Linken's abheben, wenn du einen aktiven/passiven Skill machst, der in eine ganz andere Richtung geht. :)

Und bitte - um Himmels Willen - erhöhe die Kosten vom Rezept!
      Das Item ist zwar schön, aber so, wie es jetzt ist, echt IMBA! *whine* :D
    • mach doch als passiv spellblock ;) /ironie

also ganz ehrlich ich find des item so nicht gut!

1. wie oben schonmal erwähnt sollte man aus nullis/bracern usw keine neue items machen können! und erst recht nicht so billig!

2. es ist wie ein linkens ohne spellblock. ich mag keine items die wie andere sind nur abgeschwächt....

naja is ja nru meine meinung
      - inaktiv -
    • Also, dass man Bracer, Null Talisman und Wraith Vereinen kann, finde ich keine schlechte Idee, aber wer kauft sich am Anfang schon die 3 Sachen? Es kommt vor, dass sich welche ein ein Bracer und Wraith kaufen, aber dann sind sie keine Heros, die viel Mana brauchen. Und Perseverance kann man zu Refresher Orb und Bloodstone ausbauen, welche deutlich besser sind wie dein vorgeschlagenes Item.
      Alos im Grunde finde ich dein Item ganz toll, aber es gibt andere Items, die sich mehr lohnen und außerdem würden die Macher von DotA niemals so eine Veränderung durchnehmen.
      Guter Vorschöag, aber er wird nicht durchgesetzt. Macht aber nix. Überleg dir einfach was neues.
    • Nun, ich mag die Idee aber sie muss noch verändert werden!

Auf jeden Fall muss ne active rein!Ich würde ja vorschlagen dass man wie bei power treads die Werte umschalten kann, das wäre dann allderdings nicht so kreativ....es würde aber das problem das mein vorposter genannt hat beheben!

Deine geschichte ist net so toll und den Namen würde ich ebenfalls ändern!

Ich hätte den Vorschlag:

Staff of the Warrior:
      Ein Gegenstand der eine Legende unter Soldaten ist, da er angeblich zu einem wesentlich besseren Krieger macht.Er besteht aus verschiedenen Talismanen die zusammen ihre einzigeartige Wirkung entfalten.Er wurde nur wenige Male in der Geschichte auf dem Schlachtfeld gesehen mit der Silberhand die letzten fielen, die wussten wie man es herstellte.Doch ein Magier von den Kirin Thor fand ein altes Schriftstück der Paladine und brachte es den Wächtern, um sie im immerwährenden Kampf gegen die Geißel zu unterstützen.

Ich bin gespannt ob er dir gefällt!

-greetz-

Mcto

honk schrieb:

Ullrik schrieb:

honk = jomon, also der ganz normale wahnsinn

~~ verdammt du hast garkeine Beweise
    • Benutzer online 1

1 Besucher