ist impetus ein stein oO?
DotA-Quiz
-
-
ne ein Speer -_- ein Stein hab ich bei keinem heroe gefunden... vielleicht ein Item?Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst. (Atlan)
-
Wer die Götter sucht muss erst meinen heiligen Frost überstehen und mich überwinden. => Davion "der heilige Ritter mit seinem heiligen Frost..^^" mit Ulti lvl 3 ( Frostdrache ), würde ich mal sagen...
Jedem der 12 Stämme wurde ein Gebiet gegeben, nur nicht meinem, ich lebe für den Gott und die anderen Stämme wirtschften für mich mit und geben mir einen Teil ab => Rexxar... da er nur am reisen ist... denk ich mal..^^
Aristoteles beschrieb mich einst als Wesen der Unberschtheit, dem Fressen und
der Lust zugewendet.
muss ein "menschlicher" held sein... (z.b Sniper, Knight Davion, Lina Inverse, Nortrom, Purist Thunderwrath oder Rylai Crestfall)Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von schieblehre ()
-
Ich denke die Antwort auf Frage eins ins derOmni:
Das mit den Göttern klingt danach(herobeschreibung), außerdem hat der Omni ne slow aurara (degenaura)die gegnerische Einheiten verlangsamt,in diablo 2 gab es übrigens eine aura(viele namen von items und co kommen aus anderen blizzard spielen) ,namens "heiliger Frost "die das selbe tat und ratet mal welcher char über sie verfügte: genau der Paladin!
Frage 2 könnte dann sein Pendant,Arthras sein:) -
Ich denke mit Frage 2 ist Frostmourne gemeint und mit Frage 6 die Crystal Maiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()
ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
-
-
doom bringer?
ich glaube nicht, dass er von aristoteles erwähnt wurde^^
ich bin auch erst zu dem schluss gekommen, dass es sich um etwas menschliches handelt, aber slayer sieht nicht aus wie etwas, was dem fressen und der lust zugewendet ist.
obwohl slayer für mörder steht.
die band ist damit nicht gemeint, sondern der manga slayers, deswegen schließe ich slayer bei frage 5 aus.
butcher wäre aber auch möglich. aber ich hab ansonsten keine ahnung.
die fragen sind alle so schwer
Unberschtheit...
was ist das eigentlich für ein wort????
meintest du vllt Unbeherrschtheit?
das wird nämlich oft im zusammenhang mit aristoteles gebracht.
die antwort auf frage 5 könnte wirklich die sirene sein, da sie musik macht, die leute anzieht, was auf ein nettes wesen schließen lässt, sie jedoch danach tötet, wo wir unsere 2 gesichter haben.
außerdem hat der held die fähigkeit mirror image, was auf mehrere gesichter deutet, sowie als ulti den song of the siren, was wieder was mit musik zu tun hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()
-
-
Frage 9: N'aix !
...Sein Körper jedoch, der so vom Verlangen zu Stehlen zerfressen war, ist von selbst in der Gestalt eines monströsen Ghuls wieder auferstanden. Sein alter Namen war längst vergessen, und so wurde er zu N'aix: die Verkörperung von Gier und Verlangen.... -
Also Frage 1 würd ich denen zustimmen, welche für den OmniKnight sind.
Frage 2: Frostmourne -> Es ist BEI einer PErson im Kristallpalast zu finden -> Soweit ich weis sitzt Arthas auf dem Kristallthron, also wird das wohl der kristallpalast sein. Da es aber BEI einer person ist, wirds wohl net Arthas selber sein, sondern etwas bei ihm, da fällt mir dann nur Frostmourne ein.
#9: N'aix, wurde aber auch schon gesagt (ich habe diesen Thread eindeutig zu lange außer Acht gelassen.
Also ich ahbe bisher so ziehmlich alles überprüft was mit 12 Stämmen zu tun hat, ich komme echt net drauf. Aber Rexxar ist definitiv falsch!
Per Edit gleich mehr =)
Nochn Edit: Hey du hast Frage zwei verändert. Jetzt bin ich irritiert, da Arthas ja "Sohn" und nicht "Vater" war ...
Ich glaube auch net, dass 5 die Naga Siren ist, da sie nie tanzt! -
Frage9 :
würde sagen Aristoteles beschreibt so den Zorn (auf englisch "wraith")
--> Wraith Band
und großes lob an BlackXan: die fragen sind wirklich gut !!! :ok -
also die 12 stämme ... es geht mMn um Thrall , der in der Wc3 geschichte ein stammesführer ist .
Deshalb tippe ich einfach mal so auf Chen , da der das Modell von THrall hat...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
Aber in der Frage 9 steht doch, dass dieses Wesen bei DotA zu den guten gehört...
Also scheiden diese ganzen Ideen, wie Naix aus!oh yes I do -
frage 9 : ist der centaur
da Zentaure= griechiches fabelwesen das als verfressen etc gilt + sent (also gut^^) -
ein bisschen blöd, dass du die fragen dauernd editierst.^^
zu frage 6: es muss siech hierbei eigentlich um medusa handeln.
sie kann leute versteinern, was ich einfach mal mit einfrieren gleichsetze.
aber medusa hat ja auch noch die gorgone, die vllt mit der lenkenden frau gemeint ist... -
Frage 9 dürfte zeus sein oder?
Weil der doch imma so viel rumgemacht hat und soDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoggenMehl ()
-
Frage 9: ich glaube es könnte Morphling sein(da war was mit Morphismus oder so) oder die Eidolons von enigma(obwohl ders kein guter...)so was gabs da auch,da war auch ein albert magnus glaub ich(kp hatte ich ma kurz als referat),also vllt auch magnus(man was da an heroes vorkommt der typ war dota süchtigxD)
naja also ich tippe auf einen von diesen:devilol -
Frage1: Kel'Thuzad
Frage2: Night Stalker
Frage3: Lone Druid - Syllabear
Frage5: Rasta oder Queen of Pain
Frage6: Goblin Techies
Frage9: SlayerMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage