DotA-Quiz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das war das Quiz hier hab aber mal ein neues aufgemacht wer lust hat, anderes Prinzip aber ähnlich.

    Beispiel
    Ich bin ein Gott der Griechischen Mythologie.
    Antwort: Zeus

    Gelöst:

    Frage1
    Wer die Götter sucht muss erst meinen heiligen Frost überstehen , die Brücke schlagen.
    Antwort: Jonbob löste: Chen, war eigentlich dei schwerst gedachteste Frage :ok

    Frage2
    Solltet ihr an dem Begriff aus Frage1 vorbeigekommen seid, werdet ihr mich zur rechten Megingiardr(s) finden.
    Antwort: Jonbob löste. Mjölnir, Thors Hammer.

    Frage3
    Jedem der 12 Stämme wurde ein Gebiet gegeben, nur nicht meinem, ich lebe für den
    Gott und die anderen Stämme wirtschften für mich mit und geben mir einen Teil ab.
    Antwort: la* dowN hat gelöst und meinen Irrtum bemerkt ^^ sry hab das a bei Levithian vergesen ^^

    Frage4
    Ich wurde im 2.Weltkrieg von den Nazis erfunden um ihre Geheimnisse nicht preiszugeben.
    Antwort: S3phir0th_de hat gelöst: Enigma

    Frage5
    Ich mache Musik, trage eine Maske und liebe den Rausch, der mir der Tanz bringt
    Antwort: gelöst: Rikimaru der Satyr

    Frage6
    Ursprünglich konnte ich meine Gegner einfrieren, richtig mächtig wurde ich aber
    erst in Kombination mit einer lenkenden Frau.
    Antwort: mrz_ löste: Bruiza, der Durchbohren-trick wurde aber in 1.10 "gefixt" und darum nicht mehr gespielt

    Frage7
    Ich reiste über Daggerfall nach Morrowind, danach betrat ich ein Tor. Wo bin ich ?
    Antwort: Gelöst von Dark.Face: Oblivion

    Frage8
    Der Stein des Anstoßes schmerzt, der Speer aber erst recht.
    Antwort: mrz_ hat gelöst: Impetus - Übersetzt Anstoß

    Frage9
    Aristoteles beschrieb mich einst als Wesen der Unbeherschtheit, dem Fressen und
    der Lust zugewendet., bei DotA gehöre ich aber zu den guten wesen.
    Antwort: mrz_ löste: Furion

    Frage10
    Ich strebte nach Weisheit, fing den Lehrer, erbat die Gabe und verfluchte sie.
    Wasser brachte die Rettung meines Fluches.
    Antwort: mrz_ mal wieder: Hand of Midas sry fürs überlesen ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 31 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

  • Zur 1. Frage würde ich eher Crystal Maiden antworten, da von "Heiliger Frost" die Rede ist.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Frage 4
    Enigma
    Frage 5
    Ähm ? wer soll musik machen ? Warden ? Venge ?
    Frage3
    Rhasta,Bane,Warlord,Vol'jin, Naix !

    frage 1
    omni, weil eine frost animation kommt, wenn man purification macht und er die aura hat !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jomon ()

  • RE: DotA-Quiz

    Frage1
    Frostmourne, von den Göttern im Eis eingeschlossen.
    Um die zerstörerische Macht für immer vor den sterblichen zu wahren.

    Frage2
    Arthas, zerstörte das Eis in das Frostmourne eigeschlossen war.
    Er erschlug danach seinen Begleiter Muradin Bronzebeard.

    Frage3
    Barathrum.
    Siehe Heldengeschichte.
    Barathrum - Der Geistbrecher
    Als Ausgestossener des Spirithoof-Clans zog sich Barathrum in die astrale Ebene zurück, verzehrte wandernde Seelen um sich selbst am Leben zu erhalten und wanderte ziellos für Jahrhunderte allein und unglücklich umher.
    ...


    Frage4
    Enigma, Codierungsgerät.
    Eingesetzt auf Schiffen der Marne um Botschaften vor Spionage zu schützen.

    Frage5
    ...

    Frage6
    ...

    Es folgen nochmehr Antworten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Mein erster Gedanke bei Frage 1 wären Tower. Scourge-Tower. Aber würde das dann mit Frage 2 hinhauen?

    Frage 2 weiß ich in meinem Falle nicht und wäre auch eigentlich unlogisch (wen soll man schon finden?).

    EDIT: Bei der Frage 5 könnte Oblivion Staff gemeint sein: Sobi Mask + Quarterstaff braucht man schließlich dafür. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

  • Also ich dachte bisher immer das sich "Eye of Skadi" auf die nordische Jagd-Göttin Skadi bezieht... aber was das mit Frauen und lenken zu tun hat... kein Plan ^^

    zu Frage 5:

    Jetzt wegen rausch vielleicht Rhasta? er hat 2 Masken überm Kopf und seine Sounds "Ich bin ja so Groovy ey alter" und so deuten vielleicht auf Musik ??
    Tja und dass er den Rausch liebt geht ja auch aus den sounds hervor "Ich hab meinen _Kopf_ verloren ....."
    Außerdem deutet "Rhasta" ja auch auf Musik und Drogen... (Jamaika un so)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mrz_ ()

    Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst. (Atlan)
  • so...... seit langer Zeit schon stiller Mitleser dieses tollen Forums und heute mal mein erster Beitrag !!! :D :D :D diesem Sinne <<HALLO>>

    zu Frage 5:

    eindeutig Slithice -- Die Naga-SIRENE

    Sirenen sind grichische Fabelwesen, die durch Gesang (man beachte Slithice Ulti) Schiffer anlocken und sie versenkt.

    Maske: Die Sirenen sind Mischwesen aus Vogel und Mensch. Vom Mensch haben sie aber nur den Kopf
    --> könnet die erwähnte Maske sein

    Rausch: Meeresrauschen vielleicht ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lasul ()