Ist das noch fair????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das noch fair????

    Hallo allerseits!

    Mein Clan hatte ein Turnier mit dem Clan DSoL.

    Am ersten verabredeten termin sind sie nich erschienen.
    Waren ja nett und habens nich gewertet.

    Haben eine woche später dann gewonnen
    (obwohl einige ungereimtheiten wegen secs)

    Ja dann beim 2. spiel haben sie sich beschwert, weil wir angekündigt haben und das spiel ne halbe stunde nach hinten verlegen wollten (rechtzeitig).
    Sie meinten sie müssten desswegen win bekommen.

    Naja dann hatten sie wieder specs aus ihrem team (is das erlaubt?!)
    Dann noch viele remakes (haben das spiel 2 min laufen lassen dann einfach so remake und als es dann endlich losging haben sie ganz zufällig gewusst von wo wir kamen)

    JA in den enscheidenen minuten am ende is bei uns einer rausgeflogen sie haben drauf bestanden das es weitergehen muss darum haben wir auch gelooost.

    Heute abend dritte runde.
    Wie jedasmal haben sie uns (ohne ankündigung) 30min warten lassen einfach so.
    Dann sollte es losgehen.
    Das heißt sie gucken was wir gepickt haben dann machen sie remake und nehmen andere helden.

    Wie den bristleback, der ja meine ich verboten is ind cws oder nich?
    Ja dann is bei uns grad als wir es halbwegs gerettet hatten einer rausgeleavet und die meinten darf kein remake geben und haben gewonnen.

    Da fragt man sich: IST DAS NOCH FAIR??
    Aufjedenfall denke ich mal nicht im sinne des sportes oder?
    Ich dachte es geht um den spass und nicht mit allen mitteln gewinnen.

    Bitte gebt ma eure statements hinzu!
  • Das dsol vom Skill her schlecht ist wissen wir. Aber dass sie es von der Fairness her auch sind hätte ich net erwartet...

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • o0 alles n bischen übertrieben.
    Beim ersten game war ich nicht dabei
    beim 2 ten weiss ich noch, war es beim disc schon längst gg.
    Die specs, ich schwöre auf meine mutter, haben uns nichts gesagt, und sind auch irgendwann rausgelaggt.

    Diese Game grade, hatten wir um 17 minuten nach hin ten bverschoben, und wir mussten ein paar remakes machen, weil einer unser spieler nicht picken konntem.
    Ausserdem, haben wir genau die Heros beim Rmk gepickt, die wir auch sonst gepciked hätten (ausser bristle)
    Ich war birstle, ihr hab eudch komischerweise erst beschwert als das game zuende war ?
    Ausserdem hab ich nicht das spielendschieden.

    So nun zum leaver, wir waren in eurere basee und hatten shcon halb den tower gepusht, und haben euch davor in jedem Teamkampg geownt, es war schon längst gg an dem leavezeitpunkt.
  • Original von jomon
    wir mussten ein paar remakes machen, weil einer unser spieler nicht picken konntem.
    .


    LOL ?
    Warum soll einer denn nicht picken können ... hatte ich noch nie und die meisten anderen wohl auch net ^^

    Aber übertreiben tun eh beide seiten in foren immer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

  • Original von BlackXan
    Original von jomon
    wir mussten ein paar remakes machen, weil einer unser spieler nicht picken konntem.
    .


    LOL ?
    Warum soll einer denn nicht picken können ... hatte ich noch nie und die meisten anderen wohl auch net ^^

    Aber übertreiben tun eh beide seiten in foren immer


    guck dir das rep an... einmal konnten je einer aus beden teams nicht picken, und einmal konnte einer von uns nicht picken.
  • ich will mich da nich einmischen da ich eh keine ahnung davon ab was vorgefallen is.
    aber jmnd (wiederhohlt) warten zu lassen is meiner meinung nach nicht nur unsportlich sondern zeugt in gewaltigem masse von respektlosigkeit anderen gegenüber und fehlender erziehung.
    man könnte ja wenigstens bescheit geben.

    zu dem bristle ding: es is eine sache einen hero zu picken den man net picken darf aber ne andere ist es wenn man einfach rmked und sich dem gegner anpasst.
    das hat soviel mit sport wie kühe mit angeln zu tun-.-
    das einzige wie man diese situation retten könnte wäre wenn sich die beteiligten zusamm setzen und nicht den schuldigen aber das verschulden finden.(wird eh nich passieren wie mir mein gesunder menschen verstand leider mitteilen muss)
    es ist einfach peinlich und kindisch sich so zu benehmen.
    und jez genug anstands wauwau gespielt.
    Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

    Answer - NO.....HES DEAD LOL
  • 1. Ich finds jetz irgendwie dumm sich wegen eines funwar's zu streiten ??? HALLO ? ES IST EIN SPIEL UND ES GEHT UM NIX ?
    Wie pass ich mich denn an die gegner an ? -.- was weiss ich wie gut bristle gegen die gegner ist, hatte einfach bock auf ihn, und die gegner haben auch nix gesagt als ich ihn gepicked hab.

    Das warten, jedenfalls in diesem game lag leider dadran das ich noch essen musste, und meine eltern verstehen da keinen spass, zudem ist ein spieler, nicht erschienen, der aber eigentlich da sein sollte.




    Ps. Komm juff sagt deinen imba peace satz wieder :>
  • schlechte verlierer sage ich nur ..


    hat das was mit dota zu tun das die einen zuspät kommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

  • rofl, observer oO

    unklug observer des gegners zu zu lassen. Und extrem unhöflich überhaupt observer vor zu schlagen.

    also ich Spiel nach dieser Schlammschlacht nur noch ungern gegen eine der beiden Clans. Sind anscheinend beides flamende n00b Clans *duck*
  • Ähm Jungs jetzt mal allgemein. Dies hier ist ein öffentliches DotA Forum.
    Dieses Forum ist dazugedacht Cws fws etc. zu suchen aber ich denke mal nicht, dass es dazugedacht ist Clans nieder zu machen und Claninterne Sachen hier zu posten. Ihr solltet es mit dem jeweiligen Clan ausmachen. Wie ich mitbekommen habe war das ja ein Turnier also solltet ihr zur Turnierleitung gehen. Weil langsam gehts mir echt auf den Keks, dass Claninterne Sachen hier zur gelte kommen. Ich finde dies hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

    Regards Sleepy
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von Sleepysimon
    Ähm Jungs jetzt mal allgemein. Dies hier ist ein öffentliches DotA Forum.
    Dieses Forum ist dazugedacht Cws fws etc. zu suchen aber ich denke mal nicht, dass es dazugedacht ist Clans nieder zu machen und Claninterne Sachen hier zu posten. Ihr solltet es mit dem jeweiligen Clan ausmachen. Wie ich mitbekommen habe war das ja ein Turnier also solltet ihr zur Turnierleitung gehen. Weil langsam gehts mir echt auf den Keks, dass Claninterne Sachen hier zur gelte kommen. Ich finde dies hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

    Regards Sleepy

    Original von jomon

    Ps. Komm juff sagt deinen imba peace satz wieder :>


    Ich feede dann ja gerne mit! Wenn man schon eingeladen wird...

    Die Sache ist nur: es gibt keinen "imba Peace-Satz"! Das ist echt sowas von peinlich was hier atm abgeht. Verwarnt mich halt wegen Spammen/Feeden, aber ich möchte, dass der Spaß hier morgen nicht mehr im Forum steht. Das nimmt ja hier mittlerweile Züge an... Kindergarten wäre 'ne Traumvorstellung...
    :rolleyes

    Naja, ein "Peace" gibt's dann doch am Ende... seid ja doch süß. :D

    Best regards

    Juff
  • Wenns nur ein FW war is doch egal. Im FW Observer zuzulassen, ist naja nicht so klug, aber vielleicht waren sie ja wirklich fair und er hat nix verraten. Als ich noch Ego Shooter im Clan gespielt habe war das ganz normal zu einem Train Observer zuzulassen. Warum sollte man bescheissen im Training? Wer so dumm ist wird dann im richtigen Spiel nix reißen.

    Naja schon ziemlich unwichtig das ganze, warum poste ich hier überhaupt? Ich geh pennen...
  • hm kommt mir schon komisch vor das ganze.....das jmd. nicht picken kann -.- sowas dämliches hab ich ja echt noch nicht gehört...
    Mit dem essen dagegen istn gutes Argument, kenne ich nur zu gut...
    Nunja, es wurde denke ich alles gesagt, ihr solltet das intern reden und nicht fragen ob wir das hier fair finden, da du es schlicht übertrieben dargestellt hast =/

    so Far
    Ch40$


    :locutus Ihr wollt auch ne coole Graphic? PN an mich! ^^:hasi
  • Original von wav3z
    Wenns nur ein FW war is doch egal. Im FW Observer zuzulassen, ist naja nicht so klug, aber vielleicht waren sie ja wirklich fair und er hat nix verraten. Als ich noch Ego Shooter im Clan gespielt habe war das ganz normal zu einem Train Observer zuzulassen. Warum sollte man bescheissen im Training? Wer so dumm ist wird dann im richtigen Spiel nix reißen.

    Naja schon ziemlich unwichtig das ganze, warum poste ich hier überhaupt? Ich geh pennen...


    Ausserdem, wenn sie bescheißen wollten würden sie einfach nen maphack nehmen, oder etwa nicht? Wieso observer missbrauchen was viel umständlicher is wenns anders auch geht?

    Nein ich bin nicht für maphacks, ich bin sogar strikt dagegen, es geht nur darum, wenn man bescheißen WILL dann macht mans doch sicher nicht mit observer?
  • halte die diskussion hier gerade übertrieben weil wenn ich das richtig verstanden habe es nur ein fw war.

    sollte es inner liga gewesen sein wäre das schon wieder was anderes, aber da solltet ihr euch einfach mal ans regelwerk richten (bsp.: wie verhält man sich bei einem disc usw.)
  • Also spätestens beim zweiten Mal warten (Und wenn das zweite game wirklich so unfair war) hätte ich mirn defwin für nicht erscheinen geben lassen. Denn nach spätestens 15 Minuten (ohne Ankündigung) sollte das das mindeste sein.

    Wenns n Turnier war, ansonsten bei nem FW ... spielt halt nie mehr gegen sie basta!