Ist das noch fair????

• oder einfach nen neutralen host suchen, der hostet und auch gleichzeitig schiri macht. Dann gibts keine Diskusionen.

und beim 2ten mal warten oder beim 3ten mal remake wär ich schon längst abgehauen...

Es gibt so viele anständige clans, die auch pünklich sind un nicht rumdrucksen, von wegen rmk... ( z.B. wir :D ) also warum mit solchen leuten überhaupt noch diskutieren?

@ alle "essen gehen müsser":
    also als ich noch mit meinen eltern gespeist habe, war das so ziemlich immer zur selben zeit... das zählt das für mich auch nicht als Ausrede, wenn man weiss, um 19.00 Uhr wird immer gegessen, dann verabrede ich mich nicht zwischen 18-20 uhr für nen funwar -_-
  • Kein Held ist in CW's verboten, auch nicht Bristle, aber man kann sich vorher darauf einigen, dass man einige nicht pickt, wie es in der ESL bei Bristle und Alchi der Fall ist, das sind aber von den Spielern gemachte Regeln...
    backgrapple ftw!!
  • Auch wenn ich diesen thread net für ne gute idee halte

Wir haben nu vorher gefragt ob bristle net banned ist , weil ers bei mym war.

Dann wurde auf dota-league regeln hingewiesen(von denen) und gesagt das dies nach diesen regeln gespielt wurde.

jedoch steht auch in den regeln das bristle banned ist.

edit: bin raus aus diesem thread^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B4NT4 ()

Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Bristleback is in league verboten, aber nunja......
    Ist nun mal nur ein funwar gewesen...
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
  • Ich hoffe der Post hiervor war nicht ernst gemeint oder?
    "Was ist so schlimm an imba heros"

Naja wayne....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MuK_N1h1lus ()

O o

Shoop Da Whoop!
  • @MuK - ihr whiner. hier habt ihr alle nen keks. auch wenn dsol nicht gut ist, für uns sah es auch vor dem disconnect besser aus als für euch (in den teamkämpfen sind weniger dsoler als muks gestorben).

was habt ihr fürn problem mit bristle? <- das ist doch bloß ne ausrede (die btw ziemlich faul is :D )

ps: wer weiß, ob ihr der spectre das radi net gepoolt habt. (ok ok, ich sag nix mehr :ugly )
  • @ jomon: Stalker hat einfach nur verpennt zu picken (er hatte irgendwie englische Tastatur drin (bei Zweifel Replay anglotzen wegen chat usw.))^^

@ jimknopf15: Bristleback und Alchemist sind verboten (Gucks du hier: dota-league.com/?section=rules&page=4)

@ gamer: wenn es keine imba heros gibt, warum sind dann einige heros banned?

...

(Fertig text und sich nun endgültig aus dem thread verabschied)
    O o

Shoop Da Whoop!
  • Sagt mal gehts noch?
    Ich habe DSoL wegen der nicht vorhandenen Organisation geleavet, welche zweifellos für die Verspätungen verantwortlich war, allerdings ist das ein Aspekt, welcher diesen Thread nicht rechtfertigt.
    @MuKler
    Bristleback ist im CW nicht verboten, da es dafür keine Regeln gibt. diese müssen vor dem Spiel festgelegt werden. Es gibt zwar einige Richtlinien, welche mitlerweile Standart sind, beispielsweise kein Pooling, allerdings zählt das Verbot von Bristle meines Achtens nach nicht dazu.
    Das nach dem Laggleave nicht neu geladen wurde finde ich persönlich nicht ganz fair, aber wenn es eh nichts mehr geändert hätte ist es aigendlich nur eine geringe Ungerechtgkeit, welche wohl eher nicht ins Gewicht fällt.

PS: ich will jetzt nicht Parteiisch werden, allerdings traue ich den DSoLern nicht zu, dass die Teamobserver ausnutzen würden.

closed

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."