Noch ein beginner guide :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein beginner guide :)

      Hier hab ich nen guide auf der wcreplays seite gefunden und der typ hat sich echt so mühe gegeben ... da dacht ich :) den muss ich einfach posten^^

      Es is halt nur in englisch

      wcreplays.com/articles.php?get=392
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • ALter Falter, hat der Typ sich mühe gegeben, der hat ja jeden Scheiß erklärt den man am anfang wissen muss, sogar "kleine Guides" zu ein paar beginner Heros.
      Der Typ verdient meinen Respekt. Achso wenn interesse besteht würde ich (nachdem ich die erlaubnis vom urAutor habe) ihn ins deutsche übersetzen.
    • Original von ereskigal
      Achso wenn interesse besteht würde ich (nachdem ich die erlaubnis vom urAutor habe) ihn ins deutsche übersetzen.



      Und haste die Erlaubnis??? Ich bin net so gut in englisch und bräuchte ne Übersetzung
      Ultraschnelle Datengrüße

      MR_GOOD_BYTES

    • Also ich versteh zwar was da steht trotzdem wäre es denk ich ein wirklich großer beitrag zur Anfänger Klasse wenn du das machen würdest.

      Der Typ muss wirklich was weiss ich wie lang geschrieben haben. Es ist nicht nur alles bis zum Geschehen eines echten ProGamers beschrieben es ist auchnoch perfekt geschrieben, schön verständlich und Detailgenau.
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • Was zur ****?? Als ich das Inhaltsverzeichnise gelesen habe. Ich habe NUR das Verzeichnis gesehen dachte ich WTF? Das war schon so mega viel.

      Aber ich habe mir die Mühe gemacht und mir alles einmal durchgelesen...naja so überflogen und ich muss sagen Respekt.

      Und an Ereskigal...Da musst du aber wirklich viel Zeit haben oder?^^
      Aber jedermanns Sache. Wenn du willst, dann übersetz mal ruhig. Kann niemandem Schaden.

      EDIT: Omg wie alt sind die Threads . Das fällt mir jetzt erst auf. Jonbob du schreibst auch überall hin, dass man denkt die sind neu oO
      Sry an alle Threads die so alt sind dass ich noch was hingeschrieben habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BruceLee ()

    • Er hat 2 Items bei denen er sagt die sollte man vermeiden

      ---> Wraiths
      ---> Tangos

      Naja ich weiß ja nicht welche version das ist, aber wraiths und tangos find ich persönlich toll :motz
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Jonbob, wenn du nicht augenblicklich damit aufhörst in wirklich jedem Thread zu antworten und dabei noch uralte Threads auzugraben, dann setzt es eine Verwarnung.
      Das ist meine erste und letzte Ermahnung.
      24 Antworten innerhalb von weniger als 4 Stunden sind zu viel.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Tjo der Guide is net schlecht (auch wenn ich nicht alles gelesen hab sowas wäre hier ganz nett in deutsch wobei man das ganze aus den beantworteten fragen erstllen könnte... am besten in html...ausserdem müsste er was aktueller sein... die ansicht deas authors das wraith nix taugen teile ich .. aber sie sind seit sie billiger sind eine überlegung wert ... und das mit den tangos ist halt geschmackssache hab früher auch nur ror benutzt... und nu nur noch tangos....
    • Original von tubeless
      @eres:

      ich würde dir behilflich sein bei der Übersetzung der Guides. Sollte wirklich Interresse bestehen hier können wir beide uns mal dransetzten;)


      Du weißt schon, dass Eres das vor gut einem Jahr geschrieben hat?
    • :wall :wall :wall :wall

      me selfpawn :twak :twak :twak :twak

      das angebot steht aber trotzdem immer noch.^^

      :konfus :konfus ich idiot, ich hab echt net gesehen, dass der thread so derbe alt ist... :wall :wall :wall
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio