Unspielbare Pubbies?

• Original von --Zero--
    Original von Yak
    Original von --Zero--
    Ich hasse auch pubbys und leave dort auch oft

-> Game geht los
    -> ich sehe 2melee heros mid gehn
    -> das kotzt mich an
    -> keine lust mehr
    -> tschüss

Gottseidank hab ich jetzt n schönen Cod2(spiele ich nebenbei)/DotA clan gefunden mit dem das spielen mehr fun macht

Willst du mich jetzt verarschen?
    Im Pub ist es oftmals kein Problem mit einem Melee die Mitte solo zu halten.
    Typen wie dich hasse ich am meisten. Leute die das Game sofort durch Leaven zerstören, weil sie ihre Lieblingsaufstellung nicht bekommen haben (2 Ranges mid, 2 auf einer Sidelane und selber immer solo)
    hast du jemals darüber nachgedacht, dass du vielleicht im Unrecht bist und die anderen dafür herhalten müssen?

1. 2melee heros waren in dem game mid....

:eek Weil jemand verbotene Musik gehört hat wird der direkt aus dem Forum ausgeschlossen und solche %\})(§ dürfen hier ungestört verweilen? Sorry verstehe ich nicht ?(

@zero: Dein Name ist Programm denn du bist echt eine Null. Und ich versuche dir auch gar nicht zu erklären warum dein Verhalten scheisse ist, denn das verstehst du offensichtlich eh nicht. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, ich wünsche dir wirklich, dass du irgendwann gewisse Dinge begreifst. Das Wichtigste wäre, denke ich, erst mal das Begreifen nicht der Mittelpunkt des Universums zu sein.

Viel Glück dabei :ok

edit: quote ist irgendwie kaputt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

• @ krusha: Irgend ein high level team hat m,a nen bloodseeker in die mitte geschickt und auch gewonnen....

bloodseeker kann nähmlich solo mid, dank bloodbath und so
    Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Original von B4NT4
    @ krusha: Irgend ein high level team hat m,a nen bloodseeker in die mitte geschickt und auch gewonnen....

bloodseeker kann nähmlich solo mid, dank bloodbath und so

naaa ich mein solche, die gleich flamen wenn sie ihren bs solo mid nich bekommen und rumheulen von wegen "noobteam, will bloodseeker nich in die mitte schicken" (natürlich nich, wieso auch wenn das ne viper übernehmen könnte) :rolleyes
    ich mein der hatte 1800 und mehr punkte aber der name schon.... "doota_god"
    und dazu so ein verhalten.
    er hat ganz ordentlich gespielt, hat sich letztenendes doch dazu überreden lassen auf ne sidelane zu gehen
    aber das is nich wirklich nötig zu flamen nur weil mal was nich nach meiner nase geht

€: wer nämlich mit h schreibt is dämlich :D :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Ich hab auch die Erfahrung gemacht ,dass je später es ist je bessere Spieler da sind die wahrscheinlich vom skill her auch nich die über pros sind jedoch geduldig sind sowie auch nich über kill geil usw sind.
    Meist so um 21:30 haste dann halt die besten Leute die auch net so rum Flamen und so. Besonders geil sind auch die die meinen wir können nur 5 on 1 machen und wären feige und so xD.
    Da sag ich nur DotA = Teamspiel.
    Where I go , destruction will follow
  • Ok..irgendwo mussich meine Wut ablassen..also hab ich mir gedacht..mach ichs hier!

WENN NOCH EINMAL SO EIN NOOB DURCH LEAVER IMBA WIRD UN MICH DERMAßEN PWND DREH ICH AAAAAAAAAAAAAAAB!!!!!!!!!!!!!

So alles klar.

Gruß,
    Huti
  • auch den thread hier grab ich mal eben aus um was loszuwerden

es is einfach ekelhaft wie penetrant und bekloppt einige leute im public sind, alles tausend mal gehört, tausend mal verstanden, trotzdem kanns tausend mal wiederholt werden.

mittlerweile hab ich mir eine etwas andere haltung angewöhnt, obwohl ich mich fast frage wozu. wenn ich jetz kb mehr hab aufs zocken leav ich nich sofort, manchmal bleib ich noch ne weile weil ich nich unbedingt allen den spaß versauen will. aber wollt ihr das wissen? das interessiert im public KEINE SAU!
    für so eine einstullung wird auch im public mit NICHTS NICHTS UND WIEDER NICHTS gedankt. wenn ich nich leave machts 10 minuten später ein anderer, der versaut das game, also wieso soll ich nich schon vorher leaven wenns mir eh keinen spaß gemacht hat und ich sonst schon 10 mins früher woanders sein könnte?

bitte leute ich brauch ordentliche anregungen die mich dazu bringen im public nich zu leaven, ich will mich ja auch wenigstens versuchen zu bessern, aber man machts mir wirklich nich leicht.

@ alle, die mich für meine vorherige einstellung kritisiert haben: ihr mögt recht gehabt haben mit eurer kritik, dennochhab ich mich aus eigenen stücken geändert...

wie gesagt: help me plx :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

• Original von Krusha.
    auch den thread hier grab ich mal eben aus um was loszuwerden

es is einfach ekelhaft wie penetrant und bekloppt einige leute im public sind, alles tausend mal gehört, tausend mal verstanden, trotzdem kanns tausend mal wiederholt werden.

mittlerweile hab ich mir eine etwas andere haltung angewöhnt, obwohl ich mich fast frage wozu. wenn ich jetz kb mehr hab aufs zocken leav ich nich sofort, manchmal bleib ich noch ne weile weil ich nich unbedingt allen den spaß versauen will. aber wollt ihr das wissen? das interessiert im public KEINE SAU!
    für so eine einstullung wird auch im public mit NICHTS NICHTS UND WIEDER NICHTS gedankt. wenn ich nich leave machts 10 minuten später ein anderer, der versaut das game, also wieso soll ich nich schon vorher leaven wenns mir eh keinen spaß gemacht hat und ich sonst schon 10 mins früher woanders sein könnte?

bitte leute ich brauch ordentliche anregungen die mich dazu bringen im public nich zu leaven, ich will mich ja auch wenigstens versuchen zu bessern, aber man machts mir wirklich nich leicht.

@ alle, die mich für meine vorherige einstellung kritisiert haben: ihr mögt recht gehabt haben mit eurer kritik, dennochhab ich mich aus eigenen stücken geändert...

wie gesagt: help me plx :(

Such dir freunde?

DAS MIETLING LEBT