HkB.Gaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • HkB.Gaming

    [list]HkB.Gaming
    [/list]



    Hallo Community,

    hier mal ein Topic das schon längst überfällig war, die Vorstellung des HkB's ;) .

    Hiermit möchte ich euch die HkB-Truppe vorstellen.

    Was ist der HkB?
    Nun wie ihr oben lesen könnt steht "HkB" für HkB.Gaming (lol), ursprünglich war es ein nicht sehr anspruchsvoller Name :ugly: daher die Entstehung dieses kuriosen Namens. Warum, weshalb und wieso sowie unsere Clangründung könnt ihr auf unserer Page (siehe oben, Header) in der ClanHistory nachlesen.

    Wir sind in erster Linie ein Clan, der allerdings aus einer Idee von Freunden entstand die fast alle aus der gleichen Umgebung kommen. Daher bot sich eine Clangründung an, motiviert durch den Halo-Hype ^^. Wir spielen hauptsächlich auf der Konsole (Halo2, XBL) aber auch aufm PC (Nfs Carbon, CSS, WC3, DotA). Mittlerweile können wir stolz über 5 Jahre Clanbestehen verkünden und noch kein Ende in sicht.
    Wir sind in dem Sinne kein Professioneller Clan da wir auch unseren Sponsor in die Wüste schickten aus Gründen die ich hier nicht nennen darf.

    Was macht uns aus?

    Der Clan besteht aus einer lustigen, 9 köpfigen Truppe von Spielern die die selbe Leidenschaft teilen. Somit kann man sagen dass uns folgendes ausmacht->unser etwas eigensinniger Humor :kiff: , unsere Loyalität, die lockere Clan-atmosphäre und die motivation vielleicht doch irgendwann mal mit den großen Clans konkurieren zu können (was aber eher zweitrangig is). Im Grunde genommen könnte man fast sagen dass es uns egal ist was andere über uns denken solange ClanIntern alles paletti is, dennoch versuchen wir immer wieder unser Image etwas aufzupollieren (inspiriert durch den Vorzeige-KonsolenClan Deutschlands). Mittlerweile sind wir natürlich wie schon erwähnt auch im PC bereich aktiv, sprich Multigaming. Gruß @ dzs.Legend :D . Und so haben auch wir vor in Zukunft ein paar Turniere unsicher zu machen.

    Was wollen diese Spinner eigentlich?

    MA-O-AM...(wer sich noch erinnert *kicher*). Nein um beim Thema zu bleiben, wir wollen unseren Beitrag zur deutschen ClanSzene leisten und versuchen daher immer präsenter zu werden (Verbesserungsvorschläge = wilkommen). Wie es bei den meisten Clans sein sollte sind wir in erster Hinsicht auf Spaß aus. Erfolge können wir zwar auch vorzeigen allerdings nicht so renomiert wie die großen Vorbilder, aber keine Angst das ändert sich spätestens bei Halo 3 ;-) . Aber wir rocken so auch schon ganz gut.

    Sind wir auf Membersuche?
    Um es kurz zu machen, jein. Das heißt Platz ist noch da und wenn wir jemanden gefunden haben der sich gut in den Clan integrieren könnte, würden wir uns über so einen Anwärter natürlich freuen. Gute Verstärkung is immer willkommen *daumen hoch*. Auch wenns arrogant klingt aber wir nehmen nicht jeden. Dabei steht das Kriterium "Character" noch vor "Skill" oder ähnlichem.

    Und wen interessiert dieses Zeug?
    Tchja höchstwarscheinlich niemanden.. :hammer: aber ich bin nunmal ein unverbesserlicher Optimist und hoffe Trotzdem dass ich euch so meinen Clan etwas näher bringen konnte und vielleicht mag ja auch der eine oder andere unser hungriges GBook füttern. Bei weiteren Fragen steht euch HkB Balti (Clanleader und Mitgründer) zur Verfügung..natürlich könnt ihr auch mich fragen, sieht aber wichtiger aus wenn man sich an den Leader wendet. :ugly:

    So...hoffe ich habe das Smiley-Arsenal nicht zu sehr beansprucht ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, Danke für eure Aufmerksamkeit und weiterhin viel Spaß auf .::DotA Inside::.