Demon Witch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
viele möglichkeiten. Necrobuch, oder agha, oder bloodstone oder hex. Ich bau atm bloodstone und dagger danach bot und mach dann aus dem bloodstone nen guisoos und nen agha.
-
Naja, Bloodstone sollte finde ich eher auf jemanden der gefocused wird und als erstes den Kampf eröffnet => Sand King z.b.
Weil einfach wenn er verreckt noch für das team seine hp und mana dingens gibt.
Da lion nie gefocused wird, bau ich mir auf ihm ein Desolator => Durch sein hex und sein Impale gibts ne ganze weile Disable; perfekt um drauf zu hauen. Desolator is außerdem gut fürs team. (Desolator natürlich nachdem Soulbooster oder so, halt wenn max mana und so gedeckt sind)
Bottle kauf ich mir auch auf ihm..
Und manchmal sogar einen Refresher.
Gibts da was falsches? -
Hier
Würd ihn aber aders spielen, ich spiel ihn auf Impale+Voodoo ( einmal mana drain auf level 2)
ulti immer wenn geht, und mana drain wenn vodoo und impale gemaxed sind.
Von den items geh ich gegen viele low hp heros
: 2-3 bracer
boots
Point
Vitality
energy ---> soulbooster
mystic ------> aghanims
und jetzt entweder EoS oder Guinsoos zum supporten
ohne viele low hp gegner
2.3 bracer
boots
mekka
Necro
Bots
EoS/Guinsoos/euls -
-
da würd ich schon eher Guinsoos nehmen anstatt EoSGod save the screen
-
Guinsoos gibt dir aber eins nicht GENAU LEBEN, und das braucht ne lion, weil sie nicht grad imba von-haus-aus-leben hat.
-
Da hast du schon recht Fide trotzdem das Guinsoos besser passt, weil du dir für wenig geld auch many HP bekommst!God save the screen
-
original von monster_X Da hast du schon recht Fide trotzdem das Guinsoos besser passt, weil du dir für wenig geld auch many HP bekommst!
also ich schaue mich schon seit circa 5 minuten in diesem tollen forum um.
aber immer wieder sehe ich diese .... spams von dir es regt einfach auf kannst du nicht ma damit aufhören ????
achja und versuch ma deutsch zu lernen !
dance !
... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....
Böhse Onkelz schrieb:
... wir werden niemal niemals auseinander gehn....
ihr lügner ..... -
agahims ist mit dem helden nicht verkehrt, da es einem alles gibt.
guinsoo hats du ja praktisch schon, du kannst es jedoch trotzdem bauen, wenn du zufällig nicht weißt wohin mit dem geld.
desolator zb ist ganz falsch.
das ist ein intelligenz held, der braucht mana und vllt noch hp, aber keinen schaden, den macht er ja durch seine starken nukes.
ich kann dir nu noch empfehlen ein bisschen mit der suchfunktion zu gucken, da wirst du sicher noch ein replay von demon witch finden.
von napo, wenn ich mich recht errinere.
der hat sich erst mal ein merkanism gebaut und dann agha. -
ja deso ist falsch, da der held 1. Kein damagedealer ist und 2tens oft genug gefocusst wird. Achja manadrain skille ich nicht, halte ich für sinnfrei, da man dem gegner im 5on5 oder auf der lane wohl kaum mana ziehen kann, ohne gleich unter feuer genommen zu werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()
-
Mana Drain ist meiner Meinung nach nur sekundär ein "Mana Anzieher".
Eher verwendet man das bei den gegnerischen Range Creeps, um mehr mana für den Nuke zu haben.
Aghanims bzw Soulbooster ist das item für Lion, wie auch für fast jeden anderen Intelligenz Hero.
Man bekommt Mana und Leben, was für uns am wichtigsten ist, mit Aghanims wird sogar noch das Ulti stärker, was will man mehr?
Also nach 2-3 Bracern und Boots ist das Item schon fast Pflicht.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bloodkeeper ()
-
Original von NGg.Alex
ja deso ist falsch, da der held 1. Kein damagedealer ist und 2tens oft genug gefocusst wird. Achja manadrain skille ich nicht, halte ich für sinnfrei, da man dem gegner im 5on5 oder auf der lane wohl kaum mana ziehen kann, ohne gleich unter feuer genommen zu werden.
öhm schon mal lion im pub gespielt??? mach guinsoo und dann deso. 11s disable -> da fehlt nur der schaden um den gegner totzuhaun.
der build meines freundes (permadisable - imba im 1on1) :
tangos+circlets
bracer
guinsoo
deso
mkb
so haut man im late immer noch die meisten gegner um.
geskillt werden impale (max), auf lvl2 manadrain1 und auf lvl 4 stats. danach vodoo maxen. -
Desolator ist ein auf Lion auf jeden Fall ne gute Sache.
Aber meiner Meinung nach ist ein Dagger noch viel wichter, wie auch auf lich, lina etc.
Die Intelligenzhelden verlieren mit zunehmender Spieldauer ihre Stärke
also ist es richtig auf damage und hp zu gehen. Der Dagger dient dann zum entkommen oder um den ein oder anderen Kill zu ergattern.
Ich spiel ihn mit folgendem build (wenn das game sehr lange geht.
1. 2 Bracer
2. Dagger
3. BoT
4. Guisoo
5. Deso
6. Skadi
7. Buriza/MkB -
ich spiel in public dagon aus Fun, denn es macht fun :smokin
-
naja ich spiel auf impale + stats (einmal mana drain + einmal vodoo).
Naja als Item BoT, Meka, Agha und n paar circlets und branches zu beginnMeine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
Original von Jimknopf15
Original von NGg.Alex
öhm schon mal lion im pub gespielt??? mach guinsoo und dann deso. 11s disable -> da fehlt nur der schaden um den gegner totzuhaun.
der build meines freundes (permadisable - imba im 1on1) :
tangos+circlets
bracer
guinsoo
deso
mkb
so haut man im late immer noch die meisten gegner um.
geskillt werden impale (max), auf lvl2 manadrain1 und auf lvl 4 stats. danach vodoo maxen.
Ja ich habe lion, als ich vor 2 jahren nichts anderes auser bnet dota pubbies kannte fast immer lion gespielt, weil ich halt so an kills kam. Und ja da habe ich noch nen replay, wo ich mit lion godlike war und zwar mit folgenden items. Agha first (ohne boots bracer oder auch nur irgendwas einfach nur agha naked) und danach battelfury. Wie gesagt godlike.....Was ich damit sagen will, klar im pubbie kannste auch deso bauen, aber im fw oder so ist das imho sinnlos. Wer wird den gefocusst (nen hero der mit nukes 1000 damage raushaut und auch noch mit deso mit normalen hits böse aua macht, oder nen panda mit hot? Gegen gegner die halbwegs gut sind, bist du mal sowas von 1st target. Im pubbie mit noobs als gegner geht wie gesagt alles, aber sobald man sig, inhouse oder fw spielt, braucht lion entweder nen dagger, odr hp, weil der eigentlich sehr oft gefocusst wird, weil er halt immer noch disablen und mit ulti einen killen kann.
Drum bei ernsten spielen würde ich dagger agha empfehlen, im pubbie kann man auch naked divine gehen oder so. -
Guinsoo
Aga
Bot
Dagger
Deso
ItemdeinerWahl -
einer meiner höchsten fav heroes:
build:
impale 1
drain 1
impale 2
drain 2
impale 3
ulti 1
impale 4
drain 3
drain 4
hex 1
hex 2/ulti 2
hex 2-3/ulti 2
hex 3-4/ulti 2
hex 4 /ulti 2
stats 1
ulti 3
stats maxen
ulti auf level 2 erst wenn euls fertig ist (vorher nicth genug mana)
items
tangos
bracer
ror
boots of speed
euls
bot
agha
guinsoo
skadi
heartShaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)
Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
Support Me !!! -
Ich werde glaub ich nie verstehen, warum man manadrain skillen und trotzdem nen euls bauen soll.