Divine Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Divine Remake

      Divine hat seinen Sinn aufgrund fehlender aegis(x3mal Version)/divine combo verloren, niemand baut es noch. ;(

      Logisch und notwendig ist nun ein Item-Patch. :eek

      Was haltet ihr von meinem Vorschlag, dass Divine nicht mehr droppt, man behält es also nach dem Death, ABER der Damage nimmt pro Death ab z.b 250----->200 nach jedem Death, nach 2.ten Death nur noch +150 Damage usw. nur als Beispiel, kann auch mehr/weniger sein. ?( Wobei der Ausgangsdamage und Der Damageabzug aufgrund von Balancing evttl. noch angepasst werden müssen.

      Dann ist divine stark, aber konterbar ( Focus, jeder stirbt paar mal in einem game, wenn nicht, hat das andere team auch ohne divine verloren...) Und man kann es tragen ohne dem Gegnerteam nach dem eigenen Tod Sieg zu schenken!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mirkovalentic ()

    • halt ich für schlecht, da dann jeder der gut farmt direkt nach den ersten items aufs divine geht.....selbst wenn er dann 2 mal stirbt machts noch mehr schaden als jedes andere item.....

      wäre eher dafür, dass sich der damage des Divine mit der Zeit erst aufbaut.....nach creepkills, herokills, levels oder sowas....
    • Original von LeeVanCleef
      halt ich für schlecht, da dann jeder der gut farmt direkt nach den ersten items aufs divine geht.....selbst wenn er dann 2 mal stirbt machts noch mehr schaden als jedes andere item.....

      wäre eher dafür, dass sich der damage des Divine mit der Zeit erst aufbaut.....nach creepkills, herokills, levels oder sowas....


      wenn er direkt darauf farmt, was selten ein hero kann, hat dieser hero immer noch kein armor, und keine hp, wenn er 4-5 mal stirbt hat man kein bonusschaden mehr ( das ist nicht selten auch mal zu sterben, selbst mir passiert es, vor allem wenn ich divine only gehe und keine defense habe..) Übrigens muss er Verkaufspreis dann auch bei NULL liegen wenn es damage +0 macht (lustige Vorstellung) ^^
    • wenn er direkt darauf farmt, was selten ein hero kann, hat dieser hero immer noch kein armor, und keine hp, wenn er 4-5 mal stirbt hat man kein bonusschaden mehr ( das ist nicht selten auch mal zu sterben, selbst mir passiert es, vor allem wenn ich divine only gehe und keine defense habe..) Übrigens muss er Verkaufspreis dann auch bei NULL liegen wenn es damage +0 macht (lustige Vorstellung) ^^


      schon klar dass dir da einiges fehlt an anderen boni....aber nehmen wir mal die Pugna, die farmt wie die Sau , ist ranged mit Riesenreichweite usw.

      wenn die nun 2600 + 3800 + 1400 = 7800 Eier in ein Divine steckt, kann es bis ( bei gutem farming) bis level 15 fertig sein (das Aghanims das 6100 kostet ist da ja auch meist fertig). Zusammen mit Pugnas basisschaden von etwa 100 zu dem Zeitpunkt macht die dann 350...bzw nach 2 Toden( die ich mal gewähre) 250 damage mit einem Schuss...wenn die nun noch den ward gut einsetzt und vom Team geschützt wird wer kann die dann noch aufhalten ?

      selbiges gilt für SK, Alchemist wenn er gut farmt, sogar KotL der am Anfang sehr gut farmt wird mit 330 damage ab level 15 zum monströsen Damagedealer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • Original von LeeVanCleef
      wenn er direkt darauf farmt, was selten ein hero kann, hat dieser hero immer noch kein armor, und keine hp, wenn er 4-5 mal stirbt hat man kein bonusschaden mehr ( das ist nicht selten auch mal zu sterben, selbst mir passiert es, vor allem wenn ich divine only gehe und keine defense habe..) Übrigens muss er Verkaufspreis dann auch bei NULL liegen wenn es damage +0 macht (lustige Vorstellung) ^^


      schon klar dass dir da einiges fehlt an anderen boni....aber nehmen wir mal die Pugn, farmt wie Sau , ist ranged mit Riesenreichweite usw.

      wenn die nun 2600 + 3800 + 1400 = 7800 Eier in ein Divine steckt, kann es bis level 15 fetig sein. zusammen mit pugnas basisschaden von etwa 100 zu dem Zeitpunkt macht die dann 350...bzw nach 2 Toden( die ich mal gewähre) 250 damage mit einem Schuss...wenn die nun noch den ward gut einsetzt und vom Team geschützt wird wer kann die dann noch aufhalten ....

      selbiges gilt für SK, Alchemist wenn er gut darmt, sogar KotL der am Anfang sehr gut farmt wird mit 330 damage ab level 15 zum mönströsen damagedealer


      yo lol wie schnell hast du mit jedem hero divine, du bist ja volll der crack! spass beiseite, es ist das schwierigst zu erfarmente item und ohne defense ist es nach ein paar deaths nichts mehr wert, seh es so :]

      und mit diesen gayschüssen probier mal ne´n tank zu besiegen ÖHM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mirkovalentic ()

    • Hmm ne. Man kann sich immernoch in 10 Minuten 2 Aegisaufladungen holen, wenn man das Aegis schwächt, bzw. Remaked, dann ist doch der ganze Sinn des neuen Roshan wegs.

      Man kann übrigens auch das Devine noch schützen, Lothars Edge (Bei Drow z.b)
      Wenn man sich da geschickt anstellt, tötet man drei Gegner um dann mit lothars edge wieder gut weglaufen zu können.

      Ich bin gegen ein Remake
    • yo lol wie schnell hast du mit jedem hero divine, du bist ja volll der crack! spass beiseite, es ist das schwierigst zu erfarmente item und ohne defense ist es nach ein paar deaths nichts mehr wert, seh es so


      noch mal langsam 7800 Gold ist nicht viel mehr als eye of skadi oder aghanims.....

      und mit diesen gayschüssen probier mal ne´n tank zu besiegen ÖHM


      350 damage..gay?...das is soviel damage wie ein nuke......


      :stock

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeeVanCleef ()

    • eigentlich finde ich die entschärfung des items aufgrund des nicht kaufbaren aegis sehr gut. falls man etwas ändern will, könnte man darüber nachdenken, ob man dem divine ein rezept spendiert, welches nach dem ableben verschwindet und wieder nachgekauft werden muss. einzelbestandteile, die beim exodus keinen platz im inventar haben, werden gedropt.

      beispiel: bone ist mit einem divine unterwegs. zum zeitpunkt seines ablebens besitzt er einen freien itemslot. das divine zerfällt in drei teile --> ergo dropt er (entweder durch nen random oder in einer festen reihenfolge) eines der drei zum divine nötigen teile (in unserem beispiel das claymore). nun kann bone nach seinem respawn das divine wieder komplettieren, indem er sich ein neues claymore und ein divine rezept zulegt.
      "Vor lauter Globalisierung und Computerisierung dürfen die schönen Dinge des Lebens wie Kartoffeln oder Eintopf kochen nicht zu kurz kommen." - Angela Merkel


      KODE5 DotA Challenge Admin

      dota.kode5.com

      #kode5.dota @ Quakenet
    • Original von Juff
      Also'n Remake wäre echt net schlecht. ABer nicht so... die Idee, das sich der Schaden aufbaut ist auch doof...

      Vielleicht wäre sowas wie ein Malus nicht schlecht, d. h. der Träger bekommt -200 Life & -8HP/sec oder irgendwie sowas. Und naja, Divine Aegis geht ja immer noch. :D


      bin generell auch gegen ein Remake, aber die Idee von Juff hört sich echt gut an. Das wär was!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Original von Juff
      Also'n Remake wäre echt net schlecht. ABer nicht so... die Idee, das sich der Schaden aufbaut ist auch doof...

      Vielleicht wäre sowas wie ein Malus nicht schlecht, d. h. der Träger bekommt -200 Life & -8HP/sec oder irgendwie sowas. Und naja, Divine Aegis geht ja immer noch. :D


      bin generell auch gegen ein Remake, aber die Idee von Juff hört sich echt gut an. Das wär was!

      Müssten man nur balancen... ich meine, imemrhin müsste man sich, wenn es sag ich mal 300 Life abzieht und noch 10HP/sec am besten ein Heart holen, um das zu kompensieren. Vielleicht sollte der Malus auch noch sträker sein. Dann hätte man halt immer noch ein defensives Item nötig umd nicht sofort mit dem Divine zu krepieren.
    • Bin gegen ein Remake. Divine ist immer noch stärker als 2 vergleichbare Items und man muss es ja nicht auf dem Knochentrottel baun, der immer stirbt. Baut es auf Medusa, die geht damit ab wie 5 Roshans.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Cradle of Filth
      hurra :ok :ok

      medusa ohne mana geht natürlich auch übelst ab :D
      wie willst du mit der naga tanken ohne das manaschild?


      Ruhig Blut, giles, er ist nur ein noob und weiß es nicht besser...
      andererseits, sollte er es besser wissen, bevor er so einen blöden Kommentar von sich gibt...

      1. Gorgon ist kein Tank.
      2. Wer mit Gorgon auf Mana geht hat Manashield nicht verstanden.
      3. Da Gorgon mit Split Shot den Ultimativen lategame DMG skill hat und mit Manashield den Ultimativen lategame HP skill hat, ist sie PERFEKT für Rapier.

      Ok nur für die Mathe-Nullen unter uns:
      Wenn ich Gorgon spiele dann habe ich den Rapier auf lvl 17 (noch keine Bracer, nur 2 Circlets und boots sonst). Jetzt habe ich mit den +stats und allem 1271 HP und 832 Mana (genau nachgeguckt)
      Das sind 1271 direkte HP
      mit Mana Shield lvl 4 können wir in der Theorie 1664 DMG absorbieren bis das Mana alle ist.
      So viel HP haben wir garnicht.
      D.h. wir bräuchten 1664 HP auf diesem lvl um unser mana voll ausnutzen zu können. Wenn wir jetzt einen Nulli oder Energy Booster kaufen würden, dann hätten wir nur noch mehr überschüssiges Mana. Wir haben mit 1271 HP genau 196,5 Mana übrig um zu Purgen.
      Wir haben also effektiv 1271*2=2542 HP.

      Fassen wir zusammen:
      Eine lvl 17 Gorgon mit 2542 HP und 84-90+266 DMG, welche sie dank Split Shot ver2.25facht in die Gegend ballert d.h. 801 dmg mit jedem Schuss abgibt.

      Jetzt sag mir bitte, dass ein Skadi hier nützlicher wäre, weil man ja so toll tanken kann.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Jetzt sag mir bitte, dass ein Skadi hier nützlicher wäre, weil man ja so toll tanken kann.

      Skadi ist schon nice, aber wirklich nur dann, wenn sie tanken soll.

      Früher habe ich die Medusa IMMER auf Divine Aegis gespielt, heute ist mir Skadi einfach lieber... kA eigentlich warum, deine ARgumentation ist echt überzeugend! Sollte ich mal wieder probieren. :)
      Naja, vielleicht liegt es daran, dass mir bis Level 17 farmen zu passiv ist... :D
    • Kleine Anmerkung.....Gorgon farmt zwar net schlecht...aber für ein Divine...naja, da musst du schon wirklich brav farmen und darfst keine Zeit mit Heroes bekämpfen verschwenden

      drum hab ich ja als Beispiel den "kleinen Knochentrottel" genommen, der haut mit seinem blast Unmengen creeps um, kann sich mit dem Blast und seiner range auch das towermoney holen und saugt einen Neutral Creep Centauren Warchief auf level 6 mit ulti aus wie nix. Ist halt ein besserer Farmer als Gorgon.... und kriegt die Kohle schneller zusammen
    • Original von Juff
      Skadi ist schon nice, aber wirklich nur dann, wenn sie tanken soll.


      Und wann soll sie tanken? Wenn sie einen Rapier hat...
      Nach Rapier 2 Bracer und Skadi und ihr könnts allein mit dem Gegnerteam aufnehmen.

      Darum ja auch Rapier. Medusa ist perfekt dafür.
      Necessity brings him here, not pleasure.