Phaeldread - The Basilisk

• Original von Duft]of[Schoas
      Alles in allem wirklich geil, aber hast du das alles schon realisiert oder nur ausgedacht? weil ich kenn mich auch schon etwas mit dem WE aus, und ich kann sagen, dass das nicht ganz leicht ist!^^ :D :D :D :D

Heho! Nach 2 Tagen i-net putt endlich wieder on....

Ich gehöre zu den kreativen Leuten, nicht zu denen, die den Scheiß ausführen.
      Euer Geschleime in Ehren, aber ich bin a) zu faul & b) zu beschäftigt, um den Artikel a) auf -allstars.com zu stellen & b) den Basilisk mit dem WE zu bauen.

Wer sich freiwillig dazu bereit erklärt, den Artikel auf English zu verfassen darf ihn auf allstars stellen!
      Nur mein Name sollte erwähnt sein.
      Bei meinem Inschiash sollte auch einer übersetzen, hat sich danach aber nicht mehr gemeldet => blöder A****

Original von YourNameHere
      Der Held ist mal geil :D
      Nur was NICHT machbar ist, ist das festzustellen ob die Einheit auf Wasser läuft. Verseucht und Gras usw geht, aber Wasser nicht!

Doch: Sobald lvl 1 von Fährtenleser geskillt wird gibst du allen gegnerischen helden einen Globalen buff. dieser Buff hält ewig & wird nach dem tod erneuert. Buff-Icon sollte nicht gemacht werden.Sobald Unit X das Areal Y betritt, wird für alle gelaufenen 50 wcm ein dummy mit dem aussehen der fußstapfen erzeugt. Der Dummy hat als sterbe-bedingung: Zeitlimit erreicht (lvl-abhängig) Oder: Neuer Dummy in 15~25 wcm wurde erzeugt.
      So ein Dummy kann auch auf Wasser existieren.

btw: das wäre viel zu viel arbeit das für jeden helden zu triggern....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • naja eine synergie hat der ja schon

im ulti und devour auf nen held
      richtig timen mit chens reimporteln und gg weils nich viele helden gibt die in brunnenrange lange überleben...also von daher besser als fuzzy mit bane :D
      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..
    • Original von Progster
      naja eine synergie hat der ja schon

richtig timen mit chens reimporteln und gg weils nich viele helden gibt die in brunnenrange lange überleben...also von daher besser als fuzzy mit bane :D

Habs zur Kenntnis genommen & mal eingefügt... aber das wird, glaube ich, selbst im cw schwer....
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Jimknopf15
      Original von Progster
      naja eine synergie hat der ja schon

das is ja abuse -> sollte nicht funktionieren :D

erlaubt ist, was spass macht.
      B-dooren ist auch mögich, also ist es erlaubt...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • Hab nochmal nen paar Details eingefügt...
      Giftschaden wirkt auch im Bauch des Wyrms weiter!
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • geile idee, vorallen dingen ein guter ganger
      der fährtenleser skill gefällt mir am meisten :D
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • [ Ratet doch mal wer Agnup ist.......]
      vieleicht pugna ??? ^^

. Der Basilisk braucht 4 sec /Skilllevel, um sich auf ein neues Gebiet einzustellen.
      in den 4 sekunden hat er da noch en alten buff oder gar keinen buff ???

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      [ Ratet doch mal wer Agnup ist.......]
      vieleicht pugna ??? ^^

. Der Basilisk braucht 4 sec /Skilllevel, um sich auf ein neues Gebiet einzustellen.
      in den 4 sekunden hat er da noch en alten buff oder gar keinen buff ???

1: Richtig! Du bist ein Genie! Der erste der darauf gekommen ist!

2: Nach 0,5 sec verliert man den alten Buff. Hab das mit den 4 sec / Skilllevel abgeändert auf - 0,75 sec pro Skilllevel - die anderen Werte waren, wenn ich mir das Delay von gewissen Auren ansehe, zu gut...
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • WoW. Das ist die wahrscheinlich komplexeste Hero-Idee die ich bisher in diesem Forum gesehen habe - da stimmt einfach alles!

Die Skills sind gut aufeinander abgestimmt und passen sehr gut zum Basilisken-Thema. Die Item- und Freund & Feind-Sektion ist auch sehr umfangreich und gut gelungen.
      Muss ja ne halbe Ewigkeit gedauert haben, diese Idee zu posten!!

Top-Hero-Vote!!!
      Frage: Wie wäre es mal mit einem Dota mit instagib?
      Antwort: Lina Inverse - the Slayer
    • Hab endlich mal nen Hero-pic eingefügt - für Wyrm auch...

Naja der Wyrm sieht eig. ziemlich scheiße aus.. -- nix gegen dich User namens Wyrm ;)
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • hamma mega geil^^ die skills sind alle sehr gut gelungen sowas ahnlcihes wie den skill mit dem untergrund oder dem fährtenleser gabs echt noch nich :ok :ok

nur eins finde ich nich so klasse und zwar die animation wenn der sein ulti anschmeißt da sollte der wie eine killerbestie aussehen und dieser wurm sieht finde ich nich so aus ... ändere das und ab ins allstar forum zu icefrog vll gibts den dann ja mal wirklich ..wäre bestimmt ein endgeiler pubowner vor allem mit dem hunterskill und dem ulti
    • Original von dersandkönigrockt
      hamma mega geil^^ die skills sind alle sehr gut gelungen sowas ahnlcihes wie den skill mit dem untergrund oder dem fährtenleser gabs echt noch nich :ok :ok

nur eins finde ich nich so klasse und zwar die animation wenn der sein ulti anschmeißt da sollte der wie eine killerbestie aussehen und dieser wurm sieht finde ich nich so aus ... ändere das und ab ins allstar forum zu icefrog vll gibts den dann ja mal wirklich ..wäre bestimmt ein endgeiler pubowner vor allem mit dem hunterskill und dem ulti

Hast recht - sieht wirklich scheiße aus... ich werds mal ersetzen....
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      OWNED!!
    • ist es denn überhaupt möglich soviele buffs in einen skill zu packen? Ich meine der pest buff hat 4-6 buffs oder so... gabs nicht ne beschränkung von 3?!? oder zählt das nur bei items.

ansonsten arschgeile idee!! gefällt mir sehr gut. vorallem das mit den verschiedenen buffs find ich echt innovativ.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Benutzer online 1

1 Besucher