Phaeldread - The Basilisk

• Original von jomon
      Ein skill kann theoretisch 12 buffs machen :p.
      jedenfalls, im editor.

und dan man die buffs eh triggern würde, währe das kein problem.

gut dann ist der skill toll :mushy

btw: @ sig guck... ich hab auch eine bekommen :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Sieht nett aus, vor allem das mit den Fußspuren und den Buffs auf unterschiedlichem Terrain gefällt mir hervorragend.

Aber das Helden essen find ich zu heftig, da nimmste dir z.B. nen Dagger, frisst nen Hero, läufst zurück und blinkst, damit steht der Gegnerheld u.U. schon beim Brunnen... naja jedenfalls mitten in den Allys.

Noch übler als Swap und das bringt den Hero selbst wenigstens noch in ne dumme Situation.

Vielleicht sollte man mal weniger komplizierte Helden erfinden, denn sowas zu balancen ist ja Schwerstarbeit.

Wenn ihr euch andere Helden anseht, selbst die Neueren, die haben nicht so krasse Skills.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Sieht nett aus, vor allem das mit den Fußspuren und den Buffs auf unterschiedlichem Terrain gefällt mir hervorragend.

Aber das Helden essen find ich zu heftig, da nimmste dir z.B. nen Dagger, frisst nen Hero, läufst zurück und blinkst, damit steht der Gegnerheld u.U. schon beim Brunnen... naja jedenfalls mitten in den Allys.

Noch übler als Swap und das bringt den Hero selbst wenigstens noch in ne dumme Situation.

Vielleicht sollte man mal weniger komplizierte Helden erfinden, denn sowas zu balancen ist ja Schwerstarbeit.

Wenn ihr euch andere Helden anseht, selbst die Neueren, die haben nicht so krasse Skills.
      Sieh mal ganz ganz hinten im Hero-Ideen-Register nach. Die Ideen, die da noch von 2006 rumschwirren sind aus heutiger Sicht teilweise viel zu schwach, und wurden damals als "imba" verschriehen.
      Gut vllt mach ich das mitm Verschlucken zeitbegrenzter...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher