Nachtsicht

• Nachtsicht

Hallo erstmal,
      hab mich schon oft gewundert, warum es bei dota eigentlich keine Nachtsicht gibt, wie es die Nachtelfen upgraden können.

Deshalb hätte ich den Vorschlag, diese Fähigkeit in das eine oder andere Item einzubauen oder als selbstständiges Item, sowas wie ne Brille oder so...
      oder aber auch, als Skill einkaufbar (was ich persönlich am besten finde würde, darf dann auch etwas mehr kosten)

Auch wenns hier nicht reingehört, finde ich, dass der Nightstalker diese Fähigkeit zumindest in seinen Ultimate mit eingebaut bekommen sollte

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chunkybrain ()

• Naja, der Nightstalker hat in der Nacht die höchste Sichtweite aller Helden.

Eig find ich deine Idee ganz gut, aber man sollte es nicht umbedingt als Item kaufen, da das ein teilweise nutzloses vergeuden eines Inventory-Slots ist.

Nimm lieber einen kleinen Buch-Altar, der dir (gegen ein Endgeld von 500) einen lebenslangen Buff (der kostenlos nach jedem tod erneuert wird (oder auch nicht)), welcher dir die Ultrasicht gewährt....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Der einzige Held mit dem es sich vllt lohnen würde wäre Sniper der dann bei Nacht auch Tower attacken könnte ohne selbst angegriffen zu werden.

Ich wär auch für Foliant, finde das Ding aber allgemein eher nutzlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von disaster44 ()

• Original von disaster44
      Der einzige Held mit dem es sich vllt lohnen würde wäre Sniper der dann bei Nacht auch Tower attacken könnte ohne selbst angegriffen zu werden.

Ich wär auch für Foliant, finde das Ding aber allgemein eher nutzlos.

Ja, je länger ich drüber nachdenke... desto sinnfreier isses. Für 100 Gold würd ich's mir noch grade holen (das sind aber auch fast 2 GG-Branches :eek ) - sonst net. =/
    • Original von 4nTr4xX
      Ich fänd das als Aura oder Spell auf nem neuen Scourgehero am besten.

klingt fast so, als wüsstest du etwas, was wir nicht wissen :ugly

die idee is nett, aber ob das große einflüsse aufs gameplay hat...