Synergien?

• Synergien?

hay leute ich grüße euch, :blush
    also ich bin jetz recht neu im Forum und habe mal nach "synergien" gesucht und nix gefunden deswegen eröffne ich einfach mal dieses Thema : Also welche Synergien findet ihr am besten ? (items einbezogen)

ich finde z.B Counter Helix + Berserker call ganz nett und Dagon + Maledict :)
  • Dagon + Chen & Pugna!

Hood + Viper & Pudge

Maiden + Slithice...

was willst du hier hören????
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • also beste synergien hat meiner meinung nach pudge:
    hook => ulti => rot :messer passiv für weniger selbst-dmg durch rot und mehr hp umd rot besser auszuhalten

mehrere helden: magnus/enigma mit rylai (gegner kommen zusammen und stun = imba dmg durch ulti)
    earthshaker / rooftrellen mit lich / luna (alle creeps tot, nur helden von ultis getroffen)
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • epicenter + dagger
    kotl + earthshaker (kotl füllt dem shaker immer fein sein mana auf)
    omni + drow (slow)
    omni + ursa (omni slowt, ursa kloppt)

die falln mir so spontan ein aber eigentlich hat jeder hero in sich so seine synergien (so nach silencer bekommt von kills mehr int, die er durch glaives in DMG wiederbekommt)

hab auch nich so wirklich ne ahnung was du hier so tolles hören möchtest
  • wenn du item bezogene synergien willst hast du mit bersi call+ counter helix schonmal das falsche beispiel gebracht ;p

also, es gibt helden die von bestimmten items besonders profitieren, (ich denke das meinst du), indem es ihnen ermöglicht in einem kampf ihre spells besonders "gut" einzusetzen. als beispiel wären zu nennen:

crystal maiden + dagger
    nevermore + dagger / lothars edge

die "schönsten" item / helden synergien haben mMn shadow shaman mit euls und ulti (sorround - WTF :D) und tinker mit manta style (perma illus - siehe ESL finale ... sehr überzeugend ;) )