Botlle- ist es gut und wenn ja bei wem und wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Botlle- ist es gut und wenn ja bei wem und wie?

      alsoo wie der Thread name sagt,wüsste ich gerne, ob es gut ist einen bottle zu kaufen oder doch lieber 2 tangos+1-2 mana flasks,und wenn ja wie am besten benutzten und bei welchen heroes

      ps:hab bei SuFu nix dazu gefunden sorry wenns das schon gab

      /e nich jez spammen und flamen das ich bottle falsch geschrieben hab als thread name pls und keine doofen antworten wie "ja genau so"oder "keine ahnung habs nie benutzt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeD123 ()

      :devilol
    • hmmm...kommt drauf an welchen helden du spielst und auf welcher lane

      bei melee, vor allem bei solchen mit einem aktiven spell find ichs gut, da du mana und hp brauchst, bei ranged , vor allem int wirst du wohl eher mana brauchen...da sind clarities besser und billiger, zum heilen tuns tangos auch

      also wenn du Chaos knight, Sven, Magnus etc. hast find ichs gut

      bei Zeus, Lina etc. eher nicht

      is aber nur meine Meinung
    • ich qwürds nicht sellen, eifnach aus dem grund weil du runen für 2 minuten transportierenkannst und so z.b. invi dann eisnetzen kannst wenn du es brauchst. wenn ich die wahl zwischen divine und bottle haben würde würde ich es trozdem sellen ^^
    • Das Pudge Item!!!!

      Naja bottle ist schon nice egal auf welchen hero wenn du das Geld dazu hast,
      All you can Drink gibts sonst nirgendswo in Dota.... ;)


      Allgemein profitieren halt vorallem hunter bzw ganking heros von diesem item
      Also sowas wie tinker, venge, nightstalker,pudge,bounty usw....
    • Es wird zwar von Schaden abgebrochen, wirkt jedoch über drei Sekunden, ist also sehr schnell.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • RE: Botlle- ist es gut und wenn ja bei wem und wie?

      Original von ZeD123
      alsoo wie der Thread name sagt,wüsste ich gerne, ob es gut ist einen bottle zu kaufen oder doch lieber 2 tangos+1-2 mana flasks,und wenn ja wie am besten benutzten und bei welchen heroes

      ps:hab bei SuFu nix dazu gefunden sorry wenns das schon gab

      /e nich jez spammen und flamen das ich bottle falsch geschrieben hab als thread name pls und keine doofen antworten wie "ja genau so"oder "keine ahnung habs nie benutzt"




      frag mich doch per icq oO


      fazit: bottle is das imbaste was es gibt.. bottle kann man runen aufgammeln, nachladen, nachdem man rune benutzt hat is sie wieder voll.

      usw
    • hmm also ich mach das immer so:

      ab und an wenn ich solo mid zock - genau genommen wenn ich tinker oder sf hab - kauf ich mir statt tangos und branches erstmal nur n chicken und 2-4 tangos. wenn ich auf der lane 1000 gold gefarmt habe, kauf ich mir per chicken ne bottle und observer wards. die wards stell ich an den runenspots auf und immer wenn da ne brauchbare rune liegt hol ich sie mir mit der bottle, krieg den effekt von der rune und hab dazu sogar noch ne volle bottle und kann weiternuken. imo lohnt sich das auf tinker und sf so richtig, weil man da richtig fein auffer lane mit rumnuken kann :O

      und ja, das ding kann unterbrochen werden wie thanx schon gesagt hat

      allgemein ganz hübsch für alles was im early oft gangen geht und mana braucht
    • RE: Botlle- ist es gut und wenn ja bei wem und wie?

      Original von Gam3r
      Original von ZeD123
      alsoo wie der Thread name sagt,wüsste ich gerne, ob es gut ist einen bottle zu kaufen oder doch lieber 2 tangos+1-2 mana flasks,und wenn ja wie am besten benutzten und bei welchen heroes

      ps:hab bei SuFu nix dazu gefunden sorry wenns das schon gab

      /e nich jez spammen und flamen das ich bottle falsch geschrieben hab als thread name pls und keine doofen antworten wie "ja genau so"oder "keine ahnung habs nie benutzt"




      frag mich doch per icq oO


      fazit: bottle is das imbaste was es gibt.. bottle kann man runen aufgammeln, nachladen, nachdem man rune benutzt hat is sie wieder voll.

      usw



      das klingt eitel xD
      was wenn leute hier etwas besser wissen als du ich will meinug der (deutschn-)dota welt hörn :D
      :devilol
    • RE: Botlle- ist es gut und wenn ja bei wem und wie?

      Original von Jimknopf15
      jo das ding is voll nützlich. ich kauf auf nightstalker immer bottle. killn, bottle schlucken runen aufsammeln, wieder killn wieder auffülln - endgeil


      Dito. Es fällt wirklich auf, dass du auf den "Hunter-Heros" mit einer Bottle immer gut bedient bist. Normalerweise kaufe ich sie aber auch nur auf grade diesen Helden, und gehe ansonsten eher auf Tangos & nen paar branches/circlets usw..

      Auf Weaver spiele ich gerne mit bottle, da ich ab lvl 3 (das erste lvl wo ich watcher skille, wenn der gegner kein chicken hat) immer weiß, wo und wann eine Rune erscheint...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Um es mal so zu sagen. Nach dem buff spiele ich so ca 7 von 10 heros mit bottle. Einfach geil, allerdings braucht man zumindest im cw auch wen, der die runenplätze verwardet, dann is bottle nämlich böse imba, was allerdings wieder heist, das nicht mehr als 2 leute im team bottle haben sollten. Aber auf vielen heros wirklich sehr geil, vorallem für heros, die immer mal mana brauchen aber beim go nicht mit full hp sondern mit low hp davonkommen. Dann nimmt mal z.B. als slayer oder sandking 2 bottle ladungen und man kann weiter auf der lane chillen. Ausserdem kann man sehr gut gangen, da die gegner nicht jedes mal back gehen können, wenn alle 2 mins ne neue rune spawnt.

      Solo mid ist das item unverzichtbar. Ist einfach so, wer bottle hat und schneller an den runen ist, gewinnt bei etwa gleichstarken heros. Z.B. bei sf vs zeus oder vs tinker entscheidet der bottle und runenvorteil meistens die lane. Es ist enorm wichtig für solo mid, sobald die bottle am start ist, an den runenplätzen wards zu haben, damit man sofort mins 6, 8,10, 12....und so weiter sofort losläuft um die rune zu kriegen bzw. die bottle aufzufüllen. Hier kann man den gegnerischen solo mid oft gangen, wenn man sentrys hat. Hier sind auch schnelle boots sehr wichtig, wie gesagt die rune + 600 hp und 300 mana entscheiden die mitte. Was meint ihr was nen tinker mit nem sf macht, wenn er 300 mana free hat, auch hp verlieren kann und der sf keine regen hat, ausser nen paar tangos?