Batterie bald leer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Batterie bald leer

    Heyho, also mein PC ist nun mittlerweile knapp über 4 Jahre alt und seit kürzerem tritt das Problem auf, dass es die Uhrzeit im Windows nie speichert nachdem ich ihn runter - und wieder hochgefahren habe und diese halt immer erst wieder neu einstellen muss. Jetzt tritt seit vorgestern beim booten ein "CMOS Checksum Error" auf. Ich hab mich mal schlau gemacht und rausgefunden das höchstwahrscheinlich meine Batterie sogut wie leer ist. Nun meine Frage (bin kein PC Junkie ;D) Ich will mir evtl. in den Sommerferien einen neuen PC kaufen, hält bis dahin meine Batterie oder wäre es sinnvoller sich bis dato doch noch eine neue zu holen? Wie lange hält die Batterie überhaupt noch effektiv und was passiert wenn die Bude leer sein sollte?

    Danke im vorraus

    mfg sky
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • kauf dir auf jeden fall eine neue...
    musst mal gucken welche du brauchst...einfach das, was auf de rbatterie steht mal bei google eingeben...google listet dir dann nen shop auf...
    also ich brauch die security-live.com/index.php?cPath=338_339

    die batterie lädt sich zwar selber wieder auf aber irgendwann ist sie komplett verbaucht..wie eine autobatterie....die lädt sich beim fahren ja auch auf..aber man brauch irgendwann mal eine neue....
  • Ui ich hab das selbe Prob mit der Uhr, und wusste nicht genau wodrann das lag :D (hatte daxs zwar vermutet, aber nix gefunden ..)
    Danke werd mir dann wohl auch eine neue hohlen .
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.