Cw Heros?

• Original von TheTrooper
      Klar napo das mit 82 cw-heros is mehr als nur bullshit.

Spiel einfach mal geomancer in nem war und hf.

Wobei vllt biste ja besser als mit deiner viper (au das tat weh) :D :D :D

DSoL hatte gestern einen War gegen MyFo.
      Und die haben Tide, Spectre, Meepo und Nerubian Assassin gepickt.
      Die haben sich sogar überraschend gut geschlagen.
      Wenn man die Teamfähigket von Spectre und Meepo bertrachtet.
    • *hust* Ich hab gesagt gegen gescheite Clans, bzw er hat das gesagt *hust*
      Es ist einfach sogut we Fakt dass ein Team mit Tide Spectre Meepo und Na einfach mal verlieren wird -.-.
      Tide und Spectre sind in Ordnung.
      aber wenn dann noch meepo und na dazukommen hat man 4 Melees.
      Hab ich schonmal erwähnt dass Melee vs Range suckt?
      Rest brauch ich nicht weiter ausführen, wenn ja dann meldet euch -.-
    • Original von evil.lucker
      Manche Helden sind wie Slayer halt in Mode, weil mehr Pugna gespielt wird.
      Ansonsten hat man Maiden gespielt, die killt sich dank Pugna Ward allerdings mehr selber anstatt den Gegner. Dazu kommt dass es immer schwieriger wird die Ulti gegen gute Gegner zu setzen, da sie alle weiter auseinander stehen.

Ich will ja nichts sagen, aber pugna countert slayer doch gewaltig aus. Die killt sich oft selber, wenn sie ulti neben der pugna ward raushaut.
    • Zitat:

DSoL hatte gestern einen War gegen MyFo.
      Und die haben Tide, Spectre, Meepo und Nerubian Assassin gepickt.
      Die haben sich sogar überraschend gut geschlagen.
      Wenn man die Teamfähigket von Spectre und Meepo bertrachtet.

ihr problem war, dass wir ihnen im ap den sand king und den litch weggepickt hatten-.-
    • So was in der Art wollte ich auch sagen XD
      Nunja, -ap wird im Moment relativ häufig gespielt, siehe mYm Pride Extreme.
      Edit: Man bin ich lahm ><
      Bane wird auch gespielt, ist aber auch "außer Mode". Voljin hat keinen Nuke und wird deswegen relativ wenig gespielt, er baut halt keine Lanedomination auf.
      Hat zwar mit seiner Ulti gutes Potential aber kann einfach durch nen Stun unterbunden werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von evil.lucker ()

• Original von ereskigal
      Und CW heißt für mich gegen Leute dies können, also nicht gegen DSoL [sorry jungs xD

hui! in unserm clan (so schlecht er auch is..) gibs bestimmt 10 leute die besser sind als du ;)

@topic: ich finde auch, das mehr experimentiert werden sollte. manche heroes sind extrem unteschätzt (z.b. nightstalker, nerub assa <- riesen gangpotenzial)

meiner meinung nach ist aoe in einem lineup das wichtigste. folglich sind helden die viel aoeschaden machen sehr gute cw-helden.
    • @ Off Topic:
      hui! in unserm clan (so schlecht er auch is..) gibs bestimmt 10 leute die besser sind als du

Eres hat mehr skill als du glaubst. Ich war grade im "Ih" bei dsol und der einzige der gut war, war samunai. aber eres ist einfach mal besser o0?

@ topic:

es wird einfach immer so sein das man manche heros im war nicht spielen kann. Leute die nerub assa im war picken sind schlichtweg "-em"-naps gegen die man erst gar nicht spielen sollte.

Bane finde ich im war zwar ok, wenn du ihn kannst, überaus erfolgreich wirst du mit ihm aber nicht sein. da sein spell channeling ist ohne aoe für n 5on5 einfach zu wenig wenn ich an channelings wie maiden oder enigma denke.
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Original von TheTrooper
      @ topic:

es wird einfach immer so sein das man manche heros im war nicht spielen kann. Leute die nerub assa im war picken sind schlichtweg "-em"-naps gegen die man erst gar nicht spielen sollte.

Glaubst du wirklich Nerub Assa wird nur von Wannabee-em-Naps gepickt?

Viele Helden werden einfach nicht gespielt, weil sich die Leute keine Gedanken drüber machen, wie man sie sinnvoll einsetzt.

Meepo hat nen AoE Netz, mit dem er permanent fast nen ganzes Team festhalten kann. Gut gespielt ist er auch im CW bestimmt geil mit nem dominanten Lanepartner am Anfang.

Rikimaru hat diese krasse Wolke, die slowt, silenct und dem Gegner ne Miss-Chance gibt. Außerdem haut er krassen Schaden raus und der Konter kostet nicht unerheblich viel Gold (Wards)/ bzw ist mit Risiko (Gem) verbunden.

Klar gibt es Helden, die weniger geeignet sind als andere, aber kein Held ist komplett nutzlos in den richtigen Händen gespielt und nur weil ein Held nicht zu deinen Standard 20 (wie langweilig :rolleyes) CW-Helden gehört, muss er gleich nen Nab-EM-Pub-Bash-Hero sein, der eigentlich nur in dei Hände von Idioten gehört...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Jimknopf15
      Original von ereskigal
      Und CW heißt für mich gegen Leute dies können, also nicht gegen DSoL [sorry jungs xD

hui! in unserm clan (so schlecht er auch is..) gibs bestimmt 10 leute die besser sind als du ;)

@topic: ich finde auch, das mehr experimentiert werden sollte. manche heroes sind extrem unteschätzt (z.b. nightstalker, nerub assa <- riesen gangpotenzial)

meiner meinung nach ist aoe in einem lineup das wichtigste. folglich sind helden die viel aoeschaden machen sehr gute cw-helden.

glaub ich dir, nachdem ich das pubbie game mal gespielt hab, wo du nich da warst.
      hab da genug gesehen..

egal

€: will euren clan nich schlecht machen, sorry

ignored diesen post einfach ^^

imba peace satz :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

• Original von Napo

Glaubst du wirklich Nerub Assa wird nur von Wannabee-em-Naps gepickt?

Viele Helden werden einfach nicht gespielt, weil sich die Leute keine Gedanken drüber machen, wie man sie sinnvoll einsetzt.

Meepo hat nen AoE Netz, mit dem er permanent fast nen ganzes Team festhalten kann. Gut gespielt ist er auch im CW bestimmt geil mit nem dominanten Lanepartner am Anfang.

Rikimaru hat diese krasse Wolke, die slowt, silenct und dem Gegner ne Miss-Chance gibt. Außerdem haut er krassen Schaden raus und der Konter kostet nicht unerheblich viel Gold (Wards)/ bzw ist mit Risiko (Gem) verbunden.

Klar gibt es Helden, die weniger geeignet sind als andere, aber kein Held ist komplett nutzlos in den richtigen Händen gespielt und nur weil ein Held nicht zu deinen Standard 20 (wie langweilig :rolleyes) CW-Helden gehört, muss er gleich nen Nab-EM-Pub-Bash-Hero sein, der eigentlich nur in dei Hände von Idioten gehört...

Naja, Envy sind jetzt auch nicht die geilsten über-pros O_o

Ich bin ja auch für neue Helden in CWs, aber es wäre mehr als töricht anzunehmen, dass man jeden Helden in einem CW spielen kann, wenn man ernsthaft gewinnen möchte. Was hat z.B. ein Alchi, ein Sniper oder ein Nightstalker fürs team?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von ereskigal
      [...]
      [...]

Wo er recht hat :-)

Und ja man kann ziemlich alle Helden im CW einsetzen, aber die einen sind eher besser geeignet als die anderen. kommt natürlich auch auf die Gegner an ( vll. picken die ja Riki, dann kann man auch bh picken)

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • Wo wir gerade beim Thema sind was haltet ihr von Davion, Enigma, Earthshaker, Necrolyte etc. im CW? Also so Helden, die nicht gepickt werden, aber eigentlich gut sind
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      . Was hat z.B. ein Alchi, ein Sniper oder ein Nightstalker fürs team?

ne sololane gegen qop halten?

und zu den Enigma, DK, ES und Co

Enigma, ES, Necro waren früher viel öfters anzutreffen als jetzt. Die Mode wechselt sehr oft.

Man errinere sich an den Ench Hype, als plötzlich das Vieh in jedem! War zu sehen war. Aber nur für ca 3 Monate oder so.
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • @giles

Ähm, ich weiß ja net so recht, aber meiner Meinung nachwerden alle von dir genennten Helden, bis auf Dragon Knight vielleicht, oft und auch erfolgreich gespielt, da sie alle ziemlich teamfähig sind.
      In letzter Zeit sind sie allerdings etwas aus der Mode gekommen. Und Effektiv sind sie auch, wer schonmal zu 5. in einer Enigma/Maiden-Ultikombo drin stand weiß wie pöse das ist. Je nach Zeitpunkt kann nach so ner Kombo mit bis zu 5 Deaths rechen, was nicht selten den Verlust von einer Lane osder so dem Sieg bedeuten kann.
      :grinking: