Spiele ohne Leaver ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele ohne Leaver ?

Moin,
      hab vor kurzem angefangen ein bissel Dota zu zocken.
      Das Spiel macht auch tierisch Fun wenn da nicht andauernd diese Leaver wären.

In eigentlich jedem Spiel passiert dies und ruiniert ja für die anderen Leute das Game.

Wollte hier ma fragen ob es in Dota auch Fun-Clans gibt bzw vielleicht einen Irc-channel wo die Leute dann auch bis zum Ende zocken :)

mfg

ein begeisternder Dota-Newbie
    • RE: Spiele ohne Leaver ?

dotasource.de/board.php?boardid=25
      --> einfach nach dem passenden clan suchen oder topic öffnen

DotA Inside goes GGC *Update*
      ggc client!

Hamachi-Spiele
      ----> hier kommen auch denke ich spiele ohne leaver zusammen

sonst bei esl anmelden oder im allstars channel im bnet nachschauen

PS: ham wir eig nen irc channel^^

Edit: 1. :messer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tede5 ()

• Sonst gibt es noch dota-league.com . Dort kann man sogenannte Sigs spielen. Wurde aber für neuangemeldete User gesperrt also keine Alternative.
      Andere Möglichkeit wäre pickup, da kenn ich mich aber nicht aus, glaube da muss jemand für dich bürgen damit du da mitspielen kannst, also müsstest du da schon jemanden kennen um mitmachen zu können.
    • Original von Krusha.
      ...
      wenn du keine probleme mim ggc hast kannste darübeer gute games zocken, SIG geht leider für neulinge nicht, pickup is auch ne gute variante

naja ohne leaver ist auch unbedingt so toll, wenn das niveau fürn arsch ist..
      SIG is zwar meistens ohne leaver, aber low skill, genau wie pickup(da isses vll noch etwas höher).
      ggc im highlvl room 1, sind die spiele oft schon besser als pickup games.. aber wenn du gut bist und gute spiele ohne leaver spielen willst, geh ihcs oder hamachidota, die bald auch ein safelist einführen werden, zocken.

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • jo im bnet wirste selten auf leaver freie games treffen aber es gibt da n paar tricks.
      1. -em weglassen, hört sich jez zwar so an als ob ich alles nachplappere was die "pros" so reden aber es hilft wirklich.
      2.vllt -bl, blon oder so schreiben damit die ganzen leute die schiss vor ner bl haben auch draussen bleiben.
      3. jez gehts dadrum von allen die gejoint sind den harten kern ausfindig zu machen. da wir em weggelaassen haben dürften auch viele dabei sein die zeit haben. einfach warten mit phrasen wie gg gl hf dann pingen dann woher kommen alle dann fragen ob alle rdy sind und so. das hilft gegen die meisten leaver.
      4.falss doch noch welche da sind kannste ein rmk machen mit denen die sich so über die leaver aufregen (im normallfall jeder).
      gn sagen und rehosten und mit denen dann den ganzen tag weiterspielen :D

ach ja und smaltalk mit den spielern vorm starten halten is auch ganz hilfreich weil dann fühlen sie sich emotionaler an die anderen gebunden :)

und dalls das alles nich klappt weisst du das heute nur idioten m bnet sind :eek
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von king-slash
      ach ja und smaltalk mit den spielern vorm starten halten is auch ganz hilfreich weil dann fühlen sie sich emotionaler an die anderen gebunden :) :eek

sry 4 offtopic aber das ist schon fast ne signatur wert :D :D :D :D :D :D :D :D
    • dotapickup.com ist ne schöne Sache. Es gibt fast nie leaver, und wenn doch, werden sie für ne weile dort gebannt. Spiele erst seid ca 15 Spielen dort und hab erst in einem Game einen leaver gehabt. Ausserdem ist das Niveau höher (denien, tp, Verhalten, etc). Auf jeden Fall nur zu empfehlen, auch wenn die Anmeldung ein bisschen länger dauert.

greetz FragstorE

• Original von FragstorE
      dotapickup.com ist ne schöne Sache. Es gibt fast nie leaver, und wenn doch, werden sie für ne weile dort gebannt. Spiele erst seid ca 15 Spielen dort und hab erst in einem Game einen leaver gehabt. Ausserdem ist das Niveau höher (denien, tp, Verhalten, etc). Auf jeden Fall nur zu empfehlen, auch wenn die Anmeldung ein bisschen länger dauert.

greetz FragstorE

Was muss ich machen, um dort zu spielen?

also was ich verstanden hab:
      1. Auf forum regestrieren
      2. Regeln lesen ^^
      3. zB mIRC installieren
      4. Quakenet connecten und channel #Dotapickup.euro joinen?

oder muss ich erst auf dem forum irgendein requestion ausfüllen? Was ist dann

1. Your IRCnick
      2. Your Qauth ?
      3. Your BNETnick
      4. Where have you heard about our channel?
      5. Join the channel, get banned, WITHOUT +x (hidden host)! Then write here ?

?

Danke schon mal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

[CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

• i think ggc is the nonplusultra.
      till you reach level 15 (own ladder) it sux as you cant enter high levle rooms, but as soon as u hit 15 you can join them, but you have to be aware that the skill there is very high, and youll play most likely every game with big names of dota community, like sD, Envy, mym, n! , DoA.
    • Original von Infatile
      i think ggc is the nonplusultra.
      till you reach level 15 (own ladder) it sux as you cant enter high levle rooms, but as soon as u hit 15 you can join them, but you have to be aware that the skill there is very high, and youll play most likely every game with big names of dota community, like sD, Envy, mym, n! , DoA.

Du hast irgendwo geschrieben, dass du deutsch verstehst? ^^

Also: wie bekomme ich lvl? Jedes mal, wenn ich spiele oder nur wenn ich gewinne etc? Wo kann man das nachlesen? Wie lange dauerts es ungefähr, bis ich mit gescheiden leuten spielen kann?
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?

• @samunai:

Du must im Forum unter "New Users" _acceptet_ werden, damit sie dich aus dem Channel entbannen.

1. mirc-anleitung.de/authen_im_mirc_quakenet.html besuchen und nach dieser Anleitung durchführen.

2. Im Quakenet den Channel #Dotapickup.euro joinen, woraufhin du gebannt wirst. Im "Quaknetfenster" steht dann der nette Satz: "You were kicked from #dotapickup.euro by St^o^rig(egg@Roshan.users.quakenet.org) Reason (Banned: evaded. banid 72810 expires: [Thu Aug 17 10:39:10 2017])" (ungefähr so).

3. Unter "New Users" deinen Beitrag verfassen, wobei du bei deiner Nr2 deinen "authnamen" einträgst und bei deiner Nr.5 den Satz aus meiner Nr.2.

4. Warten, dass du _acceptet_ wirst, was unter umständen ein paar tage dauern kann.

5. Wenn du dann freigeschaltet bist (entbannt), gehst du in den Channel und schreibst "!add", wenn dies 10 Leute getan haben, siehst du wie dein Spiel heisst, jemand der gut hosten kann hostet und alle joinen das Spiel. ( heisst dann z.B. "dota.pickup34". Dann nicht leaven und du wirst länger dran spass haben.

so far FragstorE

• Danke, FragstorE!

Hoffentlich ist hier alles ein bisschen besser. Die ganzen Flamer und Wannabes auf DL nerven mich schon.

BTW: der mIRC client ist doch nur ne test-version, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

• Original von samunai
      Danke, FragstorE!

Hoffentlich ist hier alles ein bisschen besser. Die ganzen Flamer und Wannabes auf DL nerven mich schon.

ja, ist nur eine test-version.

jedoch läuft diese test-version nicht wirklich ab. man wird halt nur am start daran erinnert.

• Original von samunai
      Danke, FragstorE!

Original von wille
      ja, ist nur eine test-version.

jedoch läuft diese test-version nicht wirklich ab. man wird halt nur am start daran erinnert.

kannst dir auch noch stylischer aussehende scripts runterladen wie z.B. nnscript.de/index.php?section=download oder gamersirc.net/ger/girc#download

MfG

• So, hab Probs mit coonecten auf quakenet, aber ich denk, das ist wegen dem proxy auf der arbeit :D

Probier heut zuhause aus. Schein so zu sein, dass da der Level und das Verhalten besser sind...