DSoL vs MyFo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DSoL vs MyFo

    Ein kleines Funwar gegen einen Clan namens MyFo

    DSoL: Sentinel
    MyFo: Scourge
    Mode: -ap
    Länge: ca 70min
    oben: QoP -//- Tide, Nerubian Assassin
    mitte: Viper -//- Harbinger
    unten: Leshrac, Sandking, Lich -//- Meepo, Axe

    Zum Spiel:

    Spannende Teamfights aber wenig Dopple/Triblekills, alles Fair verteilt ;]
    Beyond Godlike von Flirt ( EoS, MKB, Linkens, BoT, Cristalys o_0 )

    2 Leaver: Sandking und Viper
    MyFo bestand jedoch darauf weiterzuspielen.
    Und verlor 5 vs 3, durch die Zerstörung des Throns.
  • joar einer der leaver wäre wohl ich, scheiss disconnect, mein inet spinnt eben ab und zu. wäre gerne noch länger dabei gewesen.
    bloß n bisschen komische spielweise und hero wahl von MyFo, und dumm gelaufen, dss wir ihnen lich und sk weggepickt haben.

    und bitte kein flame von nyakes etc.
    den besser hier sind ab und zu reps zu sehen, auch wenns funwars sind, als gar nicht.
  • Muss Dsol hier eigentlich alle Replays uppen?

    Was findet ihr an dem Replay so gut? ?(
    Dass ihr euch am Anfang mit Leshrac, SK und Lich auch noch vernascht habt lassen vom Gegner mit Axe und Meepo?

    Ich hab mir das Replay nicht zuende geguckt, ich konnte nicht mehr, als ich die Skillung von Leshrac gesehen hatte. Leshrac hat nix gemacht, dann kam Harbinger und dann waren 75% des Manas weg. :konfus

    Ganz ehrlich: lernt erstmal denien, ansosten haben solche Replays hier nix verloren. Das ist nix anderes als Pubby-Ownage-Replays. :baby
  • Hm... ich weiß nicht, was es an einer etwas alternativeren Skillung auszusetzen gibt ;). Ich verstehe außerdem nicht ganz, was der Harbinger mit der Skillung zu tun hat oO

    Wir haben uns auf der unteren Lane vernaschen lassen Oo? WIrklich? Das ist mir jetzt etwas neu.. aber okay; es ist schon gut möglich, denn ich erinnere mich nicht mehr so gut an das Spiel.

    Das Match fand ich eigentlich schon durchgehend recht Spannend(gut; das early vielleicht nicht so; aber der Rest eigentlich schon) und schon auch recht ausgeglichen. Beim direkten Kampf waren wir schon deutlich überlegen; aber beim pushen halt nicht. Das sah man, als uns die untere Lane fast eingerannt wurde.

    Wenn du unsere Replays nicht magst musst du sie dir nicht anschauen.

    MfG
    Loki
  • Original von Valle
    Hm... ich weiß nicht, was es an einer etwas alternativeren Skillung auszusetzen gibt ;). Ich verstehe außerdem nicht ganz, was der Harbinger mit der Skillung zu tun hat oO

    Wir haben uns auf der unteren Lane vernaschen lassen Oo? WIrklich? Das ist mir jetzt etwas neu.. aber okay; es ist schon gut möglich, denn ich erinnere mich nicht mehr so gut an das Spiel.

    Das Match fand ich eigentlich schon durchgehend recht Spannend(gut; das early vielleicht nicht so; aber der Rest eigentlich schon) und schon auch recht ausgeglichen. Beim direkten Kampf waren wir schon deutlich überlegen; aber beim pushen halt nicht. Das sah man, als uns die untere Lane fast eingerannt wurde.

    Wenn du unsere Replays nicht magst musst du sie dir nicht anschauen.

    MfG
    Loki


    1. erst spart der Leshrac Mana (warum auch immer) und dann haut es Harbinger weg, da hättest du auch mal fürher aktiv werden können.

    2. Mit 2 Stunnern und 2 Damagespells gegen solche Luschenhelden muss es einen Kill nach dem anderen geben.

    3.Lesh und Blitze passt einfach mal besser als Edict, wozu hast du denn dein Ulti?

    4. was macht ihr eigentlich, wenn ihr als Gegner auf der 3er-Lane mal Venge, Slayer und CM bekommt?
  • Original von Gam3r
    ich seh immer replays,

    DSoL vs XXX

    das geht einen langsam auf den keks :P

    naja, könnt ja ma uppen, wo es ein 5o5 till end, spannend usw ist


    mfg

    gam3r


    wenn ich du wäre würde ich die klappe halten. deine "ich-suche-einen-clan-threads" gehen mir auf die nerven.

    die typen warn ehrlich gesagt noobs und hatten keine chance (wenn mir mal nich so viel msit gemacht hätten). selbst ohne mich und frost hamse das noch locker gewonnen, das will schon was heißen..

    edit:@untermir: ich hätte mich nich auf das niveau ziehen lassen sollen.

    @mods: den spam bitte löschen. (inklusive dieses posts :ugly )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

  • Original von Jimknopf15
    Original von Gam3r
    ich seh immer replays,

    DSoL vs XXX

    das geht einen langsam auf den keks :P

    naja, könnt ja ma uppen, wo es ein 5o5 till end, spannend usw ist


    mfg

    gam3r


    wenn ich du wäre würde ich die klappe halten. deine "ich-suche-einen-clan-threads" gehen mir auf die nerven.

    die typen warn ehrlich gesagt noobs und hatten keine chance (wenn mir mal nich so viel msit gemacht hätten). selbst ohne mich und frost hamse das noch locker gewonnen, das will schon was heißen..



    poste ich jeden 2ten tag einen ich suche einen clan theard?

    auserdem sind meine theards zeit begrenz, nich so wie eure 24h


    sorry for spam
  • Original von calcul8er


    1. erst spart der Leshrac Mana (warum auch immer) und dann haut es Harbinger weg, da hättest du auch mal fürher aktiv werden können.

    2. Mit 2 Stunnern und 2 Damagespells gegen solche Luschenhelden muss es einen Kill nach dem anderen geben.

    3.Lesh und Blitze passt einfach mal besser als Edict, wozu hast du denn dein Ulti?

    4. was macht ihr eigentlich, wenn ihr als Gegner auf der 3er-Lane mal Venge, Slayer und CM bekommt?


    ad1
    Dank der skillung hab ich kaum mana gebraucht ;). Hat mich auch nicht gestört, als es weg war.

    ad3
    Das ist Geschmackssache

    ad4
    Dann lassen wir uns was einfallen :D. Das war in dem Game halt nicht der Fall


    Wenigstens ein Post, in dem man konstruktive Kritik(oder gute Ansätze dafür) nicht mit dem Mikroskop suchen muss ;)

    mfg
    Loki

    P.S. Gebt Spam keine Chance! :nospam
  • Original von Calcul8er

    3.Lesh und Blitze passt einfach mal besser als Edict, wozu hast du denn dein Ulti?


    Bis auf diesem Punkt würde ich dir soweit es geht zustimmen, aber die Skillung ist nun mal nicht so sicher wie du meinst.
    Schau dir mal das Rep MYM Prime Defending T_T VS MYM an, der Leshrac hat auch so einiges geholt mit seinem Edict und Stun.

    Wenn Interesse dann uppe ich im Notfall auch das Rep...

    //EDIT 1: Ich wollte mir egtl kein DSoL-Rep ansehen (hab genug mit den wichtigen Clans zu tun; MYM, SayPLZ, T_T und so) aber da ich hier schon poste werde ich mir das Rep mal ansehen, um bewerten zu können wie euer Skill ist und dann per 2. Edit noch ne "konstruktive Meinung" mit einbringen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Than4tos ()

  • Original von Than4tos
    Original von Calcul8er

    3.Lesh und Blitze passt einfach mal besser als Edict, wozu hast du denn dein Ulti?


    Bis auf diesem Punkt würde ich dir soweit es geht zustimmen, aber die Skillung ist nun mal nicht so sicher wie du meinst.
    Schau dir mal das Rep MYM Prime Defending T_T VS MYM an, der Leshrac hat auch so einiges geholt mit seinem Edict und Stun.

    Signed.

    Edict sollte NIEMALS unterschätzt werden. Mal gesehen wie ein Tower nach 'nem Push inklusive Edict aussieht? Nicht? Richtig! Der steht nämlich gar nicht mehr.

    --> Wenn es sitzt und sobald man ein paar HP hat ist Edict sehr stark (mMn auch > Blitze), es eignet sich halt nur nicht so schön zum harassen.^^^
  • every leshrac who skills edict on a triple lane versus another triplelane is the worst noob ever.
    you cant make a single go because you wont deal any dmg and you have to be so close to the enemy that u most likely will die.
    LS will give u massive damage on all 3 targets + lasthitting abilites.
    On a double lane which is owned anyways edict can be a good choice.
  • Original von Infatile
    every leshrac who skills edict on a triple lane versus another triplelane is the worst noob ever.
    you cant make a single go because you wont deal any dmg and you have to be so close to the enemy that u most likely will die.
    LS will give u massive damage on all 3 targets + lasthitting abilites.
    On a double lane which is owned anyways edict can be a good choice.

    look at the replay, leshrac was on a 3on2 lane ...

    anisearch.de
  • Also so wirklich jedes Replay muss man ja nicht uppen, nur wenns irgendwie spannend war oder so.
    Sonst kann ich auch bald replays uppen von irgendwelchen feededen nubs, oder ein replay wo newbyakes feedet, würde sich das irgendwer ankucken? NEIN! -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()