caustic final, cleave, lifeleech stack?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • caustic final, cleave, lifeleech stack?

      ich hab da mal ne frage nähmlich wenn mann beim sandking mit battlefury mehrere creeps(z. B. 5) mit einem schlag killt, triggert dann cuastic final?
      und trifft caustic final invisible units? und stackt lifeleech mit battlefury
    • Caustic Final trifft nur das Primärziel. Das ist bei jedem Orbeffekt so. Splash verteilt diese nicht.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Sowohl B-Fury als auch Cleave trifft unsichtbare Einheiten.
      Luna's AoE-Feuerzauber treffen doch auch unsichtbare Einheiten.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • hab auch gemerkt das es invis heros trifft -.-"
      ich bone low on hp steh invis neben sk potm geht von dem down und caustic final macht auch mich feddich -.-.-.-.-.-.-.-""""""""""""""" t.t
      Where I go , destruction will follow
    • Stackt Lifeleech mit Battlefury...hm
      kommt drauf an:
      wenn de meinst, ob s GENERELL funzt-->jo sicher
      Aber der Lifeleech erfasst nicht die durch cleave getroffenen units
      -->kriegste kein leben
      (^^überlegt ma, wenn nicht: Naix un Battlefury^^)
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.


      -- Terry Pratchett
    • Original von jomon
      Original von kpAzrael
      Sowohl B-Fury als auch Cleave trifft unsichtbare Einheiten.
      Luna's AoE-Feuerzauber treffen doch auch unsichtbare Einheiten.


      du meinst lina :>


      Arg.. vertippt... Egal... LUNA'S AOE-ULTIMATE Trifft aber auch unsichtbare Einheiten! (wie ich mit einem bone heute schmerzlich erleben musste....)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Caustic Final wirkt auf Gegnerische einheiten wie ein kurzer buff der ca 1 sekunde hält wird die unti in der zeit gekilt von zb jemand anders, kommt trotzdem die stinke wolke und macht aoe dmg auch an invis heros.
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Caustic Final wirkt auf Gegnerische einheiten wie ein kurzer buff der ca 1 sekunde hält wird die unti in der zeit gekilt von zb jemand anders, kommt trotzdem die stinke wolke und macht aoe dmg auch an invis heros.

      Stimmt zwar eigentlich, aber wollte nur mal anmerken, dass der Buff wesentlich kürzer ist. Würde ihn auf 0,2 Sekunden oder sowas schätzen. Ist also sehr unwahscheinlich, dass Caustic Final zur Wirkung kommt, wenn ein andrerHero bzw. eine andere Unit das Ziel tötet; unmöglich ist es aber nicht. ;)