Was hilft gegen viper im 1on1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was hilft gegen viper im 1on1

      hey leuts.

      Ich spiel gegen nen freund der IMMER Viper pickt. So ich denk jedesmal diesmal pack ich ihn, aber JEDESMAL werd ich arschgefickt.
      Welcher Held ist die ideale antwort auf diesen Held, den ich hassen gelernt habe und welche items sind absolut Mörderisch gegen ihn.
      Bitte helft mir!
    • ich würde enfach tinker picken der hat es denk ich mal am leichtesten.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Heavy Nuker generell sind eine gute Wahl,
      selbst mit seinem Passive Skill hat eine Viper nicht sondlich viel Hp.
      Ein Zeus, ein Tinker ja sogar ein LiAtsch hat gute Chancen,
      wenn er konsequent nuked und seine Ultimate gut einsetzt.
      Aber sonst siehts nicht so gut aus, da man selber wenig Hp und eine recht kurze Attack Range / beschissene Attack Animation besitzt, im Vergleich zur Viper.

      Ich persönlich mag Bane sehr gern,
      Brain Sap kann einen Hp Unterschied von 600 machen,
      sein Sleep kann sehr gut den Arsch retten, wenn die Viper ein Go macht
      und Grip tut der Viper einfach nur weh.
      Es ist aber eine Frage des Manas im Early Game,
      solange ein Bane sich nicht vollkommen fertig machen lässt und bald sein NecroBook hat, dann siehts recht gut aus.
    • Original von NGg.Alex
      nicht macht er nicht. Die viper killt ihn ab level 5 einfach nurnoch, bzw. level 6, da hilft auch das ulti nicht viel.

      Darum schickt man Pugna auch nicht auf ne Midlane wenn Viper gepickt wird :P
      Gegen Fiend hat er schon bessere Karten, aber solche Matchups kommen eigentlich selten zustande.

      Pugna kann man auch toll als Konter gegen Tinker oder Enchantress einsetzen, aber eigentlich bringt er eine so starke Lane Domination mit sich, dass er schon mit auf die 3er sollte. Ist schon fast Verschwendung ihn solo zu lassen.

      Was gegen Viper hilft wurde hier schon gesagt. Allerdings sind auch die "Konter" immer ausgeglichene Sachen, bei denen dann der Skill entscheidet. Wenn der erste stirbt, dann hat der einen fast nicht aufzuholenden Nachteil. Ist also immer Risiko.
      Viper ist allerdings nicht mehr SO ein Muss, denn Fiend schlägt sich in Teamfights deutlich besser, wodurch er im Moment sehr in Mode ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Das Problem ist halt, das mit den genannten Helden die Viper einfach etwas passiver spielen und farmen kann. Wenn sie dann BKB und die fetten Damitems hat wird sie das Game im Late dann trotzdem gewinnen weil nen Lich im Vergleich mal so null Potential hat Raxx und Tower einzureissen :messer
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Jo, wie willste sie dann in nem 1n1 Kontern? Mit nem Tank/etc. owned sie dich derbst im early, folgedessen auch im Mid/Late. Solange wir hier von nem 1n1 reden. In nem normalen 5n5 ist das ja kein Thema.
    • hmm... der silencer wird in guten 5on5 immer auf glaives und stats gespielt, probier mal den curse of silence zu skillen, was hat der viper? genau er hat garnichts ausser dem frenzy, dass einen langen cd hat und sein ulti, aber zu dem kommt der garnicht, weil du ihm das ganze mana und leben weggejagt hast.
    • Schau mal in meinem Solo-Mid-Hero-Thread vorbei. Dort findest du Heroes, die sich gut für die Mid-Lane als 1on1 Hero eignen. Da können sich eigentlich alle gegenüberstehen, wobei natürlich der eine gegen den andren besser ist usw. Neben Lich, Ench & Tinker können es wohl noch Warlock & Shadow Fiend mit 'ner Viper aufnehmen. Sylla konnte es früher auch, heute kann er's nicht mehr. :)
    • Original von Juff
      Schau mal in meinem Solo-Mid-Hero-Thread vorbei. Dort findest du Heroes, die sich gut für die Mid-Lane als 1on1 Hero eignen. Da können sich eigentlich alle gegenüberstehen, wobei natürlich der eine gegen den andren besser ist usw. Neben Lich, Ench & Tinker können es wohl noch Warlock & Shadow Fiend mit 'ner Viper aufnehmen. Sylla konnte es früher auch, heute kann er's nicht mehr. :)

      Weil dem Bärchen auf lvl 1-3 der Entangle fehlt :(

      Edit:
      YourNameHere
      Hero Killer
      Dabei seit: 17.06.2006
      Beiträge: 666
      Herkunft: Ist am Harz
      B-net Account: YourNameHere
      Server: Northrend
      Fav Hero: Siehe Sig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

    • Original von Cradle of Filth
      hmm... der silencer wird in guten 5on5 immer auf glaives und stats gespielt, probier mal den curse of silence zu skillen, was hat der viper? genau er hat garnichts ausser dem frenzy, dass einen langen cd hat und sein ulti, aber zu dem kommt der garnicht, weil du ihm das ganze mana und leben weggejagt hast.


      mhh. da muss ich entschieden widersprechen... ein silencer hat im early normalerweise keine chance gegen viper (selber skill, selbst wenn der silencer n bisschen besser ist siehts schlecht aus). auerßdem suckt cos... viper brauch das manaintensive ulti nicht um dich zu killn -> cos is nutzlos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • aber den slow

      weil viper ohne slow...kannste gleich razor mit stats und frenzy spieln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Progster ()

      quets endeckt achtet mal auf die bäume in sentinel wald gibt es graue und im scoruge gibt es ormale gruene..