Eye of Skadi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • skadi ist gut, aber es ist auch das zweitteuerste item bei dotA, glaube ich jedenfalls.
      da man skadi erst im lategame hat ist es nicht mehr ganz so nützlich, wie es früher wäre, da im lategame meistens die gegner alle zusammen sind und du nur selten jemanden angreifen kannst, der alleine ist.
      nichtsdestotrotz ist skadi ein geiles item, mit dem du gut gegner nerven kannst und allys retten kannst indem du die gegner slowst.
      imba ist skadi nicht wirklich.
      kein item bei dota ist wirklich imba, jedes hat seine vor- und nachteile.

      ich würde mir auch nicht mit jedem helden ein skadi kaufen nur, weil es gut ist.
      es gibt sicherlich bessere items als skadi, für manche helden.

      erster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

    • joa nice item, aber ihr immer mit eurem "IMBA"

      Ist halt ziemich teuer und man braucht relativ lange um er zu erfarmen! Auf vielen heroes aber eher waste, weil man auch für viele sachen bezahlt, die man garnicht braucht! (Mana zb auf manchen heroes)


      € zweiter -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • eigentl. ist es net so teuer was aber es schwer zu farmen macht ist das ultimate orbs 2300 gold kosten wenn skadi wie s&y aus kleinen billigen einzelteilen bestände wäre es net so schwer zu farmen egal ob der gesamt wert sehr gross ist
      die ultimate orbs sind halt schwer zu farmen am anfang
    • Das Item lohnt nur auf Heros die "irgendwie" auf andere Wege an +dmg ran kommen (sf -> necromastery, morph -> auf agi morphen) denn sonst macht man einfach überhaupt keinen Schaden und der slow verpufft im nichts....

      -> nix imba -.-'
    • Original von tobiR
      Das Item lohnt nur auf Heros die "irgendwie" auf andere Wege an +dmg ran kommen (sf -> necromastery, morph -> auf agi morphen) denn sonst macht man einfach überhaupt keinen Schaden und der slow verpufft im nichts....

      -> nix imba -.-'

      Hm man sollte vielleicht auch mal an team denken, dass vom slow sehr profitiert.
      Außerdem ist es jetzt nicht so, dass es überhaupt gar keine DMG machen würde(+25DMG+25AS).
      Sehr nützlich ist auch die soulboosterähnliche hp/mana erhöhung durch die stats,damit überlebt man länger und kann nochn paar sprüche mehr reinhauen.
      Für mich mehr als nur ein Item ,dass sich man nur mit morph und SF holt....
      Allerdings gibt es wirklich wenige die es als erstes großes brauchen, denn es ist eher was fürs Late.
      Das muss jetzt nicht heißen ,dass das Teil imba ist ,aber so schelcht wie du es machst ist es jetzt auch nicht.

      PS: Mit Morph hole ich es mir nicht mal,da er von den +25 int meiner meinung nach gar nicht profitiert(besser=mjollnir)
      Auf SF ist es(nach lothars oder dagger)fast schon pflicht(außer man spielt den deso build)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --Zero-- ()

    • an alle die iwas für imba halten:
      imba bedeutet soviel wie inbalanced, overpowered, zu hart

      habt ihr schon mal n gutes game gerissen weil ihr EoS hattet? oder weil ihr SB gespielt habt? ich glaube das in dota nix inbalanced is. EoS---> n1 slow, aber sehr teuer

      SB--> recht lowlife, nicht teamfähig, gg zwei keine chance

      alles is iwo gut, alles hat nen haken, also is mMn nichts "IMBA"
    • doch natürlich sind sachen "imba". Spiel doch mal gegen nen gutes sent team in 6.37 oder vs. nen bristle oder alchi in 6.41....und dann sag mir, dass es keine imbalance gibt, icefrog nimmt in jeder dota version mal locker 20 veränderungen an heros vor, die allesamt der balance dienen weil der hero halt vorher, imbalanced "imba" war.
    • Wie leicht ihr immer von der Topic wegkommt... tztztztz

      Inzwischen weiß jeder wie imba Bristle ist und dann man ihn nicht töten kann und dass er jeden 1v5-Clash gewinnt und dabei alle 5 Gegner tötet.

      @Topic:

      Auf welchen Helden sollte man also Skadi bauen?
      (Die Antwort geb ich mal selbst)
      EoS ist ein nettes Item passt aber nicht so vielen Helden. Bei Morphling und Terrorblade würd ich es als erstes großes Item bauen, da sie auch gut von ALLEN Stats profitieren. Bei manchen Int-Helden, die zuviel farmen (zB KotL) isses fürs Lategame interessant.

      Aber ich kann doch auch Sange und Yasha kaufen, warum sollte ich dann was kaufen was schwerer zu erfarmen ist?
      (Die Antwort geb ich mal selbst)
      Das Argument ist lächerlich. Und der Unterschied ob man sich jetzt nen Sange farmt oder nen Ultimative Orb macht keinen Unterschied. (Wer rennt schon mit 450 Gold zurück, nur um sich nen Belt of Giant Strength zu kaufen?)

      @Thread:

      Ich finde Divine ziemlich imba, weil es 250 Schaden gibt.
      Ich finde Guinsoos imba, weil es Hex gibt und noch dazu Mana/Schaden/Manareg.
      Ich finde Stygian Desolator imba, weil er die gegnerische Rpstung reduziert und noch verdammt viel Schaden bringt.
      Ich finde Buriza imba, weil es neben der nicen Schadenserhöhung noch nen super imba Crit gibt.

      Was meint ihr dazu?
      (Die Antwort geb ich mal selbst)
      Sowie die Helden untereinander gebalanced sind durch ihr Skills und Stats, so sind die Items durch ihren Preis gebalanced.

      Gruß Klaus "Napo" Augenthaler

      Pressekonferenz beendet :P
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von ExtasyOfGold
      skadi is saugeil aufm omniknight :D

      Vor allem wenn man's nach IMBA 20 Minuten wegen des übergeilen Farmings vom Omni hat.

      -.-"

      Bis ein Omni ein Skadi hat, is das Game gelaufen und der Junge hat nix gerissen. Arcane + Meka ist nice als supporter, MoM ist nice als Killer. Radiance, HoT & Guinsoos sind außerdem feine große Items, aber Skadi finde ich echt nicht gut.
    • 3 bracer und bot sind gegen gute gegner pflicht. ob ne mom bei der fragilen gestalt lohnt glaub ich nich wirklich, und da der melee damage output erst mit lvl 14~ anfängt würd ich auch eher sagen dass danach radiance oder yasha oder was weiß ich gefarmt wird

      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken dass es wenige Heros giebt, bei denen ein Eye of Skadi doch "imba" sein kann. Klar nicht so "IMBA" wie manche vielleicht denken aber dennoch ausreichend um etwas besser als alle anderen items zu sein (zumindest für eben bestimmte heros, da es so "perfekt" für jenen Hero ist).

      Und zwar rede ich von der guten alten Gorgon.
      Eye of Skadi giebt feine HP Feines Mana und Feine Agi. und nebenbei auch noch slow.
      Gorgon farmt mit blitz & Splitshot & hero kills erstmal ein Linkens zusamen. Damit isse dann schon hero killer.
      Und nach weiteren 20 minmuten ist dann auch ein eye of skadi rdy. Jezt isse absolut schwer zu killen. Denn mit SLOW, Purge; viel HP, gut dmg (agi) und ordentlich mana für Manaschild... is die gute Gorgon nicht mehr so leicht kaputt zu kriegen. Mal ganz zu schweigen von spell immun jede minute ...

      Ansonsten .. bei vielen adenren heros .. normales (gutes) item. Spiel ich aber nur auf verdammt wenigen Heros da es für die meisten anderen heros passendere items giebt.
    • Original von Smoking_Ape
      Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken dass es wenige Heros giebt, bei denen ein Eye of Skadi doch "imba" sein kann. Klar nicht so "IMBA" wie manche vielleicht denken aber dennoch ausreichend um etwas besser als alle anderen items zu sein (zumindest für eben bestimmte heros, da es so "perfekt" für jenen Hero ist).

      Und zwar rede ich von der guten alten Gorgon.
      Eye of Skadi giebt feine HP Feines Mana und Feine Agi. und nebenbei auch noch slow.
      Gorgon farmt mit blitz & Splitshot & hero kills erstmal ein Linkens zusamen. Damit isse dann schon hero killer.
      Und nach weiteren 20 minmuten ist dann auch ein eye of skadi rdy. Jezt isse absolut schwer zu killen. Denn mit SLOW, Purge; viel HP, gut dmg (agi) und ordentlich mana für Manaschild... is die gute Gorgon nicht mehr so leicht kaputt zu kriegen. Mal ganz zu schweigen von spell immun jede minute ...

      Ansonsten .. bei vielen adenren heros .. normales (gutes) item. Spiel ich aber nur auf verdammt wenigen Heros da es für die meisten anderen heros passendere items giebt.


      Linkens first? Naja ok, dein Spiel, ich würd sagen 2 bracer first & dann radiance & DANN skadi- einfach weil es diese krassen Bonus-Werte bringt.
      wenn du schon linkens hast, bist du mit stats eig. schon gut bedient.
      Radiance hingegen + split shot => extremstes Farming...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Linkens is schon genug dmg für splitshot .. braucht man aber auch net. N guter (/normaler) lasthitter macht kein Splitshot sondern spielt im midgame immernoch mit 1 pfeil ... lasthitten is dank der easy animation einfach. Linkens natürlich nicht "first" aber als "firrst strong"-item. Natürlich davor 1 Bracer 1x Tango/clarity und boots usw ....
    • Original von elash
      3 bracer und bot sind gegen gute gegner pflicht. ob ne mom bei der fragilen gestalt lohnt glaub ich nich wirklich, und da der melee damage output erst mit lvl 14~ anfängt würd ich auch eher sagen dass danach radiance oder yasha oder was weiß ich gefarmt wird

      MoM ist im Public echt net zu unterschätzen. Fakt ist: ich habe selber erst einmal so gespielt (relativ erfolgreich), aber hatte nen guten Mate, der damit völligst abging. Der hat halt Heal + Aura geskillt (ja, Public... is nix mit Spellshield halt) und ab MoM gekillt ohne Ende. Bracer davor sind klar. BoT sind auch fei, aber MoM ist 'n Gedanken wert mMn. ;)