Phrases für Banlist

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Phrases für Banlist

    Wenn ich Hoste und dann starte will ich nicht immer
    F10=10
    F9=9
    .....
    machen sondern das alles im abstand abspielen lassen.
    Habe gehört das des Funzt,....
    Würde nun von ein paar Experten wissen wie es geht.
    Pls schreibt mir des mal auf.
    ....
    Mfg Arne
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
  • Ohh danke dir.... funktioniert auch auf anhieb.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"
  • ähhm mal ne frage: wie kann ich auf nen knopf drücken und es schreibt gleich was in chat - wenn ich zum beispiel einen ingame banne will ichs eigntlich so machn das angezeigt wird (und zwar sofort) name-gameratio aber ich muss immer chat aufmachn dann die F-taste dann kommt da der text rein und dann enter
    geht das anders???
    :ugly eAt more mEat :ugly
  • jo das geht.
    aber du brauchst dafür 2 phrases!

    1. den banphrase ( /banlast blabla)

    2. den ausgabephrase:
    z.b.
    $shiftenter $lastbanned has been banned for leaving $gametitle after $gametime !

    probiers mal aus sollte funzen =)

    gruß frikadelle