Leviathan und Lucifer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leviathan und Lucifer

      Hi was hilft gegen diese beiden Heros?
      Also im 2on2, wir haben es immer mit Lina und Tinker probiert verlieren aber immer. Dachte an Harbinger aber den hat mir ein Freund ENTpfohlen, mit der Begründung dass der zu schnell down ginge.
      Darum hier noch mal die Frage an euch.
      Gruß an intasys....^^
      Sylvus

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sylvus ()

    • vllt dachte er an sein ulti was gegen stärke heros und allgemein gegen heros mit wenig intelligentz viel schaden macht.
      allerdings bin ich mir bei luci net so sicher weil er
      a. schon viel intelligentz mitbringt und
      b. sein ulti einen harbi in null komma nix aufmischt :(
      ich würde vllt silencer nehmen ka wieso is so ne eingebung.
      mit glaives+stats skilln bis lvl 10 und dann silence,
      und der andere nen netten disabler der vllt auch noch viel tempo mitbringt.

      oder maiden tuts auch^^
      also
      frostbite+ glaives ganz viele = ganzviel schaden den net ma ein tidehunter aushält
      und falls doomys ulti zu krass wird kauft sich jeder ein hood :)
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • bane viper. Den levi sleepen und das bane ulti auf den anderen, bevor doom ulti macht. Falls doom schneller ist, wegrennen, bzw. man hat eh range vorteil, kann also den gegner ausdenien und outfarmen, sodass viper am ende locker beide gegner alleine killen kann mit hot und mkb.
    • syllabär und traxex..........da habt ihr ein meelee (Bär compagnion) der die entangeln kann, 2 range die draufhalten, traxex muss zügig silence ausskillen, das sollte eigentlich klappen.....

      für beide am anfang einige wraiths für die HP, später dicke Schadensitems, MKB , Buterfly wär auch net schlecht
    • joa sylvus...eigentlich wollt ich den thread aufmachen^^
      also, wir beide ham gestern zwei 2on2 gegen doom und tide gezoggt. Das erste game ging völlig in die hose, weil wir unsere gegner unterschätzt hatten (tinker, ulfsaar: war völlig daneben) und im zweiten game (tinker, lina) ham wir dann ganz knapp gewonnen, jedoch wahrscheinlich vor allem deshalb, weil die beiden keine BOT hatten^^.
      Das Problem ist vor allem tide, der mit seinen stuns wirklich ätzend wird, sodass wir kaum zu unseren spells kamen. Die Vorschläge hören sich ertmal ganz gut an, wir müssten uns dann beide wohl völlig umstellen ;-).
      Wie siehts mit meepo aus? Sylvus kann den inzwischen ganz gut spielen. Kann der da was reißen? Ich hatte auch an den Lich gedacht. Das ulti ist vor allem daher wirksam, weil unsere gegner oft viel zu offensiv alleine (d.h. ohne creeps) anzutreffen sind.
      Naja, hoffe einfach auf eure Ratschläge.
    • Original von NGg.Alex
      bane viper. Den levi sleepen und das bane ulti auf den anderen, bevor doom ulti macht. Falls doom schneller ist, wegrennen, bzw. man hat eh range vorteil, kann also den gegner ausdenien und outfarmen, sodass viper am ende locker beide gegner alleine killen kann mit hot und mkb.


      Ich hatte heute früh diese Situation & habe bemerkt: Leviathan's Schuppen brechen Nightmare ab!
      Dann fiel mir auf dass man das recht einfach kontern kann: lvl 1 enfeeble druff, der spell wird negiert & dann sleepen.

      b2t: Ich würde mal ne Meduse in den Raum stellen. Auf dmg-gespielt, nur stats & manaschild überlebt sie doom + gush + lvl?. Den erwähnten Bane finde ich auch nicht schlecht, allerdings würde er dann wahrscheinlich von "doom" belegt werden...
      atm würd ich viper + meduse sagen...... early harassment & focus auf den lucy....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • warlock/viper

      warlock pusht ab lvl 6 schön die lane, viper is mehr oder weniger fürs killen verantwortlich. ausdenied werden die gegner sowieso wegen 2 top range gegen 2 melee. wenn doom seinen ulti auf viper macht --> heal. wenn auf warlock --> wegrennen, gibt einfach nich so die mittel gegen doom ulti. gegen tidehunter stun helfen beim warlock viel stats skillen und meka und bei der viper der corrosive skin (ich bin mir sicher dass der schaden von gush und ravage reduced)
      warlock auf meka/ref und viper auf mkb/hot spielen und ihr dürftet eigentlich gar keine probleme haben.
    • Original von Krusha.
      warlock/viper
      wenn doom seinen ulti auf viper macht --> heal. wenn auf warlock --> wegrennen, gibt einfach nich so die mittel gegen doom ulti.

      warlock auf meka/ref und viper auf mkb/hot spielen und ihr dürftet eigentlich gar keine probleme haben.


      Damit wiedersprichst du deiner Argumentation irgendwie:
      Viper hat VIEL weniger Hp als Warlock. Wenn du corrosive skin skillen willst hast du NOCH weniger Hp, da dir die stats fehlen.
      Wenn du mekka hast, ist das sicher hilfreich, ABER wenn du das mekka auf dem warlock hast, und warlock disabled wird, sind BEIDE heals weg.
      Dann eher das Mekka auf der Viper (sicher, hat nich sooviel int, aber dass kannst du durch die + stats von mekka & den + stats-skills zumindest teilweise ausgleichen, und nen Basi first auf warlock.

      Oder einfach für beide ne hood kaufen. 3 Skills von Levi & 2 von Lucy deutlich geschwächt... => dann kannst du corrosive skin skillen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Furion und Spinne....mit treants und spiderlingspusht du die mitte wie irre, Spinne is invis und kann mit BKB und ulti ordentlich reinhauen, Furion muss durch Porten keine BoT kaufen, kann mit sprout gegen melee punkten und pusht mit den treants und seinem ulti gewaltig
    • Bin irgendwie auch für Bane und Viper, die zwei könnten ganz gut reinhauen. Allerdings Low hp. Vielleicht mit Darkterror und Ogre Magi? Ka wieso, aber die Kombo gefällt mir recht gut. Ogre MAgi pusht und stunnt, Darkterror sollte im Late dann mit Bloodlust reinhauen. Prob vllt nur, dass man soweit kommt -_-
    • Bane Viper , bin ich auch für. Bane sollte allerdings schell necro haben und dem levi das mana burnen (no ult = keine gefahr). Eventuel Bane Rhasta und dann lame mit 2 necros spielen, dann dürften die Gegner nie mana haben und 2 mal Necro + imba disable sollte schon rocken.
    • ich tendiere ja auf jeden fall zu einem nerub assasin mit manaburn...dann können die ihre spells gar net nutzen nur so mein erster gedanke...wegen dem 2en m8 weiss ich noch net so...

      €dit: achso ja genau und seine spikes sind gut gegen die beiden im melee und countern schon früh den -armour von levis gush

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bernst ()

      Chuck norris wird sogar mit SCHALKE Meister :devilol
    • ..oder ihr sucht euch noch 3 Kollegen und zockt ein 5vs5, dass hat sowiso mehr Balance : )
      wenn nicht.. dann würde ich auch Sylla + Traxex vorschlagen ;>

      € gegen Luzi Ulti sieht der Bane aber sehr alt aus was Disable und so angeht :ugly

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ullrik ()

    • oder eben heros mit magie resistenz... Magina ist nicht so zu empfehlen, da nen Tide auf dmg gespielt ordentlich dmg macht, aber was ist mit imba n00by pudge?

      pudge und jmd mit stun/slow, der gut dmg machen kann. wenn der dann noch nen heal hat oder viel life gegen das doom ulti wär`s ideal.

      also:

      Pudge + Ench


      Ench kann slowen um die gegner in der rot zu halten, bzw bei pudge stun kann ench von weit weg schön drauf hauen.
      doom ulti silenced leider auch, also ench heal und suicide pudge geht dann leider nicht :/ aber den heal clever im vorraus anmachen könnte klappen...



      oder müsste mal jmd probieren mit townportals dem doom ulti zu entgehen. also wenn man low ist wegporteln zum brunnen am besten ;)
      wobei ich jetzt grad nich im kopf hat, ob der silence auch für items funktioniert...
    • also:


      Pudge + Ench

      pfff

      beide sind gegen doomguard schlecht....wenn pudge rot an hat......doom und tot

      wenn enchantress low hp hat ....doom...kein heilen möglich....tot

      das sind so ziemlich die 2 Schlechtesten Helden gegen doom...

      nimm lieber irgendwas mit silence und einen range damagedealer....