Jugger -->Omnislash

• Jugger -->Omnislash

Mal ne Frage :D

Hängt der dmg von omnislash irgendwie vom attackdmg ab, entspricht das ulti also eigentlich 3/5/8 angriffen? Oder is das n festgelegter dmg,
      wenn ja physisch oder?
      Weil bei "normalen angriffen" könnten ja crits un orbs triggern bzw battlefury funzen...

Und: is der letzte GRUNDSÄTZLICH n crit, oder hatte ich nur dusel?^^
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • RE: Jugger -->Omnislash

sind einfach 3/5/8 normale attacken bei denen alles triggern kann so weit ich weis. und er nimmt keinen dmg mehr.
      Original von Mir
      ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...

P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
    • Blödsinn.
      Jugger Omnislash hat festgelegten Schaden von 150-250.
      Wenn man genügend Att-Speed hat, schlägt man zwischen den Omnislashen noch mal zu, bei diesen Schlägen kann alles triggern, Crits Maim etc. Bei den Omnislashen kann dagegen NICHTS triggern.
      Wenn man genügend Att Speed hat kann man bis zu 7 Mal mehr angreifen!
    • Original von evil.lucker
      Blödsinn.
      Wenn man genügend Att-Speed hat, schlägt man zwischen den Omnislashen noch mal zu, bei diesen Schlägen kann alles triggern, Crits Maim etc. Bei den Omnislashen kann dagegen NICHTS triggern.

So und absolut nicht anders ist es. Deshalb ist es auch sinnvoll mit jugger ne mom zu bauen, da man 1. mit ulti öfter zuschlägt, wenn man sie aktiviert und 2. man eh keinen bonusdamage im ulti kriegt da unbesiegbar.
    • Ich habe früher (als newb) auch geglaubt, dass der Schaden vom Ulti vom wirklichen Schaden des Helden abhing: also fleißig cristalys & so weiter gebaut (würde ich heute nicht mehr machen...)

Mittlerweile WEIß ich, dass das Ulti kill- & spiel-entscheident ist.
      Der Schaden ist mit genug As wirklich enorm, daher würde ich zumindest 1 Hyperstone & Butterfly kaufen...

du musst beim ulti natürlich aufpassen, dass du die wertvollen schläge nicht an creeps vergeudest. Daher ist gezieltes Einsetzen des Klingensturm sowie ein eventuelles Radiance sehr hilfreich.

Radiance bietet ohnehin eine gute synergie mit dem Moloch.
      Es erhöht den dmg-output deines crits deutlich, den dmg-output des Klingensturm um 25% & es ist auch während des Omnislash aktiv
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von NGg.Alex
      Original von evil.lucker
      Blödsinn.

So und absolut nicht anders ist es. Deshalb ist es auch sinnvoll mit jugger ne mom zu bauen, da man 1. mit ulti öfter zuschlägt, wenn man sie aktiviert und 2. man eh keinen bonusdamage im ulti kriegt da unbesiegbar.

Und genauso ist es leider nicht ^^

Crit und Bash (ob von MKB oder von Basher) wohl, jedoch keine Orbs die entweder nur durch click auf die Unit aktiviert werden können (Chainlightning) und auch keine Orbs die mit Angriffsbefehl auf den Boden oder die Unit ausgelöst werden (Maim). Ansonsten stimmt alles ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.