So hier möchte ich gerne meine Idee wie man den Alchi verbessern kann,
so dass er Spielspass bringt und nicht mehr in der Liga verboten ist.
Außerdem soll der Alchi synergien haben, so wie er immoment ist finde#
ich den einfach nur bittter.
Razzil Darkbrew - Der Alchimist
Stats etc sind hier nachzulesen
Razzil Darkbrew - Der Alchimist
Acid Spray (D)

Sprays high-pressure acid across a target area of 550 AoE. Hostile units who step across the contaminated terrain take physical damage per second and have their armor reduced.
Dauer 12 Sekunden.
Level 1 Mana 160 Cooldown 22 - 8 damage per second, reduces armor by 3.
Level 2 Mana 160 Cooldown 22 - 16 damage per second, reduces armor by 4.
Level 3 Mana 160 Cooldown 22 - 24 damage per second, reduces armor by 5.
Level 4 Mana 160 Cooldown 22 - 32 damage per second, reduces armor by 6.
Fidne ich ganz ok den Spell, würde aber den schaden erhöhen um so länger man sich dort drin aufhält, ähnlich wie ursas swipes.
Level 1 Mana 120 Cooldown 22 - 4Schaden pro Sekunde, armor -1.
Level 1 Mana 120 Cooldown 22 - 8Schaden pro Sekunde, armor -2.
Level 1 Mana 120 Cooldown 22 - 12Schaden pro Sekunde, armor -3.
Level 1 Mana 120 Cooldown 22 - 18chaden pro Sekunde, armor -4
So: erste Sekunde x Schaden, zweite x+x Schaden, drite x+x+x Schaden.
Steigert sich so lange wie der Gegner in der Wolke ist, danach neuer zähler.
Unstable Concoction (E)

Taking a few moments to shake up some chemical vials, the Alchemist lobs one at the target, dealing damage and stunning it based on how long he shook it up (50 damage, 1 second stun per second channel). Casting range improves per level.
Level 1 Mana 75 Cooldown 16 - Up to 2 seconds channel.
Level 2 Mana 75 Cooldown 16 - Up to 3 seconds channel.
Level 3 Mana 75 Cooldown 16 - Up to 4 seconds channel.
Level 4 Mana 75 Cooldown 16 - Up to 5 seconds channel.
Channeling
Böse! Viel zu Böse!
Riesige Castingrange und dann noch 5s stun ... muss definitiv gefixt werden.
Hier mein Vorschlag.
Level 1 Mana 75 Cooldown 16 - Max- 2s lang, 45dmg/s, 0.4s Stun/s(0.8smax).
Level 2 Mana 75 Cooldown 16 - Max. 3s lang, 50dmg/s, 0.5s Stun/s(1.5smax).
Level 3 Mana 75 Cooldown 16 - Max. 4s lang, 55dmg/s, 0.6s Stun/s.(2.4smax).
Level 4 Mana 75 Cooldown 16 - Max. 5s lang, 60dmg/s, 0.7s Stun/s.(3.5smax).
Goblin's Greed (G)

The greedy goblin converts the creep's corpse into gold. You get more gold for every extra creep you killed in the last 18 seconds. Gives 2 successive bonus gold. Cap of 18 extra gold.
Level 1 - 2 bonus gold per enemy.
Level 2 - 4 bonus gold per enemy.
Level 3 - 6 bonus gold per enemy.
Level 4 - 8 bonus gold per enemy.
Passiv
Den sinn dieses Spells hab ich noch nciht erkannt, weder macht der Spass noch ist der irgendwie Synergiefähig, einfach nur single gold farmen. fidne ich schwach. Rework
Spezialzutat (Passiv)

Der Alchi versetzt alle seine Chemikalien mit einer neuen "Spezialzutat",
diese extra starke Säure verätzt das Opfer und zersetzt waffen und Rüstung.
Wirkt nur wenn das Opfer von einem Alchiskill getroffen wird.
Level 1 - Attribut-/Schadensbonus wird um 20% reduziert
Level 2 - Attribut-/Schadensbonus wird um 40% reduziert
Level 3 - Attribut-/Schadensbonus wird um 60% reduziert
Level 4 - Attribut-/Schadensbonus wird um 80% reduziert
Bei der Wolke: Hält solange der Gegner sich in der Wolke befindet +0.5s/lvl Spezialzutat
Bei dem Gebräu: Dauer des stuns + 0.5s/lvl Spezialzutat.
Chemical Rage (R)

The Alchemist causes his Ogre to enter a chemically induced rage reducing his base attack cooldown and increasing hitpoints and regeneration. Slighty increases movement speed on level 2 and 3.
Dauer 20 Sekunden.
Level 1 Mana 50 Cooldown 45 - 1.45 base attack rate and 200 bonus HP and regeneration.
Level 2 Mana 100 Cooldown 45 - 1.35 base attack rate and 400 bonus HP and regeneration, +10 movement speed.
Level 3 Mana 150 Cooldown 45 - 1.25 base attack rate and 600 bonus HP and regeneration, +10 movement speed.
Finde ich zwar nicht optimal, da es schon viele Avatare und Morphs gibt aber naja.. akzeptabel.
Synergien vorher / nachher
Ohne Rework gibt es nur eine Synergie oder wenn man umbedingt will 2.


Stunnen in der Wolke um den Gegner dort zu halten und zu schaden.


möchtegern Synergie, stunen und dann dank Ulti übel draufhauen.
Jetzt:


Verstärkt den Schaden viel besser als bei der alten Version.




Beides direkt Synergien.


möchtegern Synergie bleibt immernoch aber schwächer.
so dass er Spielspass bringt und nicht mehr in der Liga verboten ist.
Außerdem soll der Alchi synergien haben, so wie er immoment ist finde#
ich den einfach nur bittter.
Razzil Darkbrew - Der Alchimist
Stats etc sind hier nachzulesen
Razzil Darkbrew - Der Alchimist
Acid Spray (D)

Sprays high-pressure acid across a target area of 550 AoE. Hostile units who step across the contaminated terrain take physical damage per second and have their armor reduced.
Dauer 12 Sekunden.
Level 1 Mana 160 Cooldown 22 - 8 damage per second, reduces armor by 3.
Level 2 Mana 160 Cooldown 22 - 16 damage per second, reduces armor by 4.
Level 3 Mana 160 Cooldown 22 - 24 damage per second, reduces armor by 5.
Level 4 Mana 160 Cooldown 22 - 32 damage per second, reduces armor by 6.
Fidne ich ganz ok den Spell, würde aber den schaden erhöhen um so länger man sich dort drin aufhält, ähnlich wie ursas swipes.
Level 1 Mana 120 Cooldown 22 - 4Schaden pro Sekunde, armor -1.
Level 1 Mana 120 Cooldown 22 - 8Schaden pro Sekunde, armor -2.
Level 1 Mana 120 Cooldown 22 - 12Schaden pro Sekunde, armor -3.
Level 1 Mana 120 Cooldown 22 - 18chaden pro Sekunde, armor -4
So: erste Sekunde x Schaden, zweite x+x Schaden, drite x+x+x Schaden.
Steigert sich so lange wie der Gegner in der Wolke ist, danach neuer zähler.
Unstable Concoction (E)

Taking a few moments to shake up some chemical vials, the Alchemist lobs one at the target, dealing damage and stunning it based on how long he shook it up (50 damage, 1 second stun per second channel). Casting range improves per level.
Level 1 Mana 75 Cooldown 16 - Up to 2 seconds channel.
Level 2 Mana 75 Cooldown 16 - Up to 3 seconds channel.
Level 3 Mana 75 Cooldown 16 - Up to 4 seconds channel.
Level 4 Mana 75 Cooldown 16 - Up to 5 seconds channel.
Channeling
Böse! Viel zu Böse!
Riesige Castingrange und dann noch 5s stun ... muss definitiv gefixt werden.
Hier mein Vorschlag.
Level 1 Mana 75 Cooldown 16 - Max- 2s lang, 45dmg/s, 0.4s Stun/s(0.8smax).
Level 2 Mana 75 Cooldown 16 - Max. 3s lang, 50dmg/s, 0.5s Stun/s(1.5smax).
Level 3 Mana 75 Cooldown 16 - Max. 4s lang, 55dmg/s, 0.6s Stun/s.(2.4smax).
Level 4 Mana 75 Cooldown 16 - Max. 5s lang, 60dmg/s, 0.7s Stun/s.(3.5smax).
Goblin's Greed (G)

The greedy goblin converts the creep's corpse into gold. You get more gold for every extra creep you killed in the last 18 seconds. Gives 2 successive bonus gold. Cap of 18 extra gold.
Level 1 - 2 bonus gold per enemy.
Level 2 - 4 bonus gold per enemy.
Level 3 - 6 bonus gold per enemy.
Level 4 - 8 bonus gold per enemy.
Passiv
Den sinn dieses Spells hab ich noch nciht erkannt, weder macht der Spass noch ist der irgendwie Synergiefähig, einfach nur single gold farmen. fidne ich schwach. Rework
Spezialzutat (Passiv)

Der Alchi versetzt alle seine Chemikalien mit einer neuen "Spezialzutat",
diese extra starke Säure verätzt das Opfer und zersetzt waffen und Rüstung.
Wirkt nur wenn das Opfer von einem Alchiskill getroffen wird.
Level 1 - Attribut-/Schadensbonus wird um 20% reduziert
Level 2 - Attribut-/Schadensbonus wird um 40% reduziert
Level 3 - Attribut-/Schadensbonus wird um 60% reduziert
Level 4 - Attribut-/Schadensbonus wird um 80% reduziert
Bei der Wolke: Hält solange der Gegner sich in der Wolke befindet +0.5s/lvl Spezialzutat
Bei dem Gebräu: Dauer des stuns + 0.5s/lvl Spezialzutat.
Chemical Rage (R)

The Alchemist causes his Ogre to enter a chemically induced rage reducing his base attack cooldown and increasing hitpoints and regeneration. Slighty increases movement speed on level 2 and 3.
Dauer 20 Sekunden.
Level 1 Mana 50 Cooldown 45 - 1.45 base attack rate and 200 bonus HP and regeneration.
Level 2 Mana 100 Cooldown 45 - 1.35 base attack rate and 400 bonus HP and regeneration, +10 movement speed.
Level 3 Mana 150 Cooldown 45 - 1.25 base attack rate and 600 bonus HP and regeneration, +10 movement speed.
Finde ich zwar nicht optimal, da es schon viele Avatare und Morphs gibt aber naja.. akzeptabel.
Synergien vorher / nachher
Ohne Rework gibt es nur eine Synergie oder wenn man umbedingt will 2.


Stunnen in der Wolke um den Gegner dort zu halten und zu schaden.


möchtegern Synergie, stunen und dann dank Ulti übel draufhauen.
Jetzt:


Verstärkt den Schaden viel besser als bei der alten Version.




Beides direkt Synergien.


möchtegern Synergie bleibt immernoch aber schwächer.
