guinsoo auf pl?

• guinsoo auf pl?

Wie alle wissen, verliert der phantom lancer im late das killpotenzial (diffu alle und zu manta ausgebaut, lance macht keinen schaden mehr...). hab mir letztens mal nach manta, heart und butter n guinsoo gekauft und ich muss sagen:

DAS ROCKT TOTAL! xD

jetzt folgendes: macht das überhaupt sinn als pusher son item zu kaufen... ich meine - wenn man das zeug hat (hot usw) das is das spiel normalerweise vorbei. könnte man sich das ding früher holen????

danke schonmal für die antworten :D

btw: euls wär ja wegen imbasurrounf auch schon ganz praktisch, vllt reicht das ja :ugly
    • Hmmm die idee is vllt garnicht so dumm ... man überlege mal ..

Man hext ein gegner und haut mit seiner pl armee drauf , aber was is der sinn? GENAU SUROUND!!!!!!!!!!!! xD

also mit gutem micro kann man vllt mit den pls und hex den gegner surounden ^^
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Hmmm die idee is vllt garnicht so dumm ... man überlege mal ..

Man hext ein gegner und haut mit seiner pl armee drauf , aber was is der sinn? GENAU SUROUND!!!!!!!!!!!! xD

also mit gutem micro kann man vllt mit den pls und hex den gegner surounden ^^

ach, das is gar net so schwer - öfter footy spieln und das geht aussem handgelenk.
      hexen, alle pls selektieren, hinter den gegner klicken, wenn alle grad drumrumlaufen auf den gegner drauf ->gg ohne ww/blink (mana is eh bald alle xD )
    • guinsoo wäre wirklich eine schöne idee, aber dafür würde ich nichts weglassen.
      am anfang euls drauf, double walk+manta style= 4 illus, dann auf creeps gehen = ganz viele illus und anschließend surronden, wenn er wieder da ist.

gute idee. :D
    • Manta, Butter, Radiance, HoT & BoT sind einfach so gut, dass sie für mich erste Priorität sind.

Wenn du dann unbedingt den 6. Slot voll bekommen willst weil mnan ja auch in jedem Game 348.964 Gold farmt: kauf dir Guinsoos und sei glücklich. ;)

Ist nicht böse gemeint, aber der PL braucht ersma ganz andere Sachen als Guinsoos. Klar ist der Disable nice (man hat halt keinen wirklichen Slow/Stun o. ä.), aber wir sollten ersmal die Illus pushen (Manta & HoT) und dann was für Aua sorgen (Radi + Butter). Der Disable/Slow/Stun sollte dann einfach vom Team kommen. Ist deutlich einfacher.
    • Da würd ich sogar ein Bracer dem Guinsoo vorziehen. Wennde Gold scheißt, dann bau ein divine oder so. Oder ein zweites Hot/Radi ka eiß ich was, aber Guinsoo....
      Was bringen dir statt ~800 mana ~1200 mana? Willste dich tot Windwalken?
    • Nicht sich selbst will er totwindwalken.

Guinsoo wtfpwnt doch die Gegner -> Gegner totwindwalken :P

Also so ein Spiel möcht ich ma sehen, wo du HoT, Butter, Manta,BoT ggf Radi
      bauen kannst o_O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

"I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • Wie alle wissen, verliert der phantom lancer im late das killpotenzial

Sry aber... dafür gehörst ja bald gesteinigt.... derbe Schwachsinn, ist einer der aller krassesten Late Heros ever, ohne Cleave machst du NIX gegen den...

Mal was generelles .... Wenn sich wer von illus surrounden lässt, während man auf den zu läuft..... das sind die Leute die beim Death Ward auch einfah weiter creepen, die kriegste auch mittm Lyca der 6 mal Agha hat tot... wenn da 8 Pls ankommen stehste nicht da und pfeifst ein Liedchen, und so schnell, dass du im Hex surroundest, bist du eigentlich nicht, Idiotie beim gegner mal aussen vor. Und invis am gegner dran und dann mit Hex/Manta go machen...so schnell stehen die 8 um den Gegner nicht rum, die spawnen nicht außschließlich um den rum. sondern auch mal in 2. Reihe hinter deinen anderen Lancern.

Juff hat da schon recht, Guinsoo braucht es da wirklich nich, du KANNST wenn du Geld hast und es eh klar ist das dir keiner was kann, alles bauen ohne zu verlieren...aber wenn es was werden soll....eher ne Cuirass oder nen 2. Butter für den 6.Slot (bitte schreit nicht *OMG 2 EVADES DONT STACK, wie jeder hier weiss geht +dmg niemals auf illus sondern nur +stats schaden, und butter ist mit 30agi und 30ias für die illus auf jeden fall eine schöne sache, eher als ein Divine, aufs Evade kommts beim 2. butter nicht an)

Jonbobs Idee iss eher...nix...solange hält Euls nicht das du den hochwirbelst, mal eben 8 Pl'S zusammentrommelst und dich dann um den rum stellst...da musst schon vorher mit 8 ankommen.

Fazit : Guinsoo nix für den, Manapool groß genug und NUR für den Hex um vielleicht nen nap zu surrounden....näääää.

• VON MIR SELBST
      Wie alle wissen, verliert der phantom lancer im late das killpotenzial

öhm... selbst wenn um dich 4 pl stehn kannste normalerweise easy wegrennen - nach 3 s hex sinds 11...

Vllt. is n 3.heart sinnvoller (hauptaufgabe is ja pushen...), das seh ich ein..

ABER CUIRASS SUCKT. wenn ich sowas schon lese... pseydopg...

edit: @ereskigal. surround ftw. du kriegst im late nur trottel, die sich aus dummheit surrounden lassen (ohne hex). was vllt ne alternative wär: n mate macht guinsoo - ASCHE AUF MEIN HAUPT! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• ABER CUIRASS SUCKT. wenn ich sowas schon lese... pseydopg...

Wer sowas schreibt und glaubt Pl is nix im Late :respekt ..... Spielst viel -sm?

Warum suckt Cuirass erklär mir das doch mal (ist kein Dialog gehört ja zum Thema)... weil die IAS auf die Illus geht? Weil die Armor auf die Illus geht? Sowohl Aura wie die Itemboni...Oder weil die -Armor Aura a) nice fürs Team ist und b) deine Illus ausser Manaburn nur Phys dmg machen?

Ich versteh es nicht so ganz.

• frag mich grad echt, wie man so einen build durchbringen will

"3. heart" pffffff, entweder du bist ein GoSu Farmer oder spielst -em, oder bist beides zusammen....

€dit: Aber die armorreduktion senken die EHP bei bestimmten herotypen mehr als purer dämätsch (kein bock auf mathcraft). Da du ja soviel Gold scheißt, sind 6k nur für armorreduktion np...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

"I'm RICK JAMES, BIT**!"
    • Original von SuGg-suGG
      ABER CUIRASS SUCKT. wenn ich sowas schon lese... pseydopg...

Wer sowas schreibt und glaubt Pl is nix im Late :respekt ..... Spielst viel -sm?

Warum suckt Cuirass erklär mir das doch mal (ist kein Dialog gehört ja zum Thema)... weil die IAS auf die Illus geht? Weil die Armor auf die Illus geht? Sowohl Aura wie die Itemboni...Oder weil die -Armor Aura a) nice fürs Team ist und b) deine Illus ausser Manaburn nur Phys dmg machen?

Ich versteh es nicht so ganz.

AUREN WIRKEN NET AUF ILLUS. PUNKT.

edit:
      1. wenn man das geld bekommt, weil das spiel ewig dauert, np mit den items
      2. pl farmt imba ab lvl 11.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• AUREN WIRKEN NET AUF ILLUS. PUNKT.

Falsch aber egal, ich korrigiere mich, nur Prozenwerte gehen auf ILLUS, sprich die IAS und die IAS Aura, die Armor nur auf den Main PL. Ich finds mit der -Rüssi Aura dennoch ziemlich dick auf dem.
      Kekekeke kewl bleiben.

• Original von SuGg-suGG

Falsch aber egal, ich korrigiere mich, nur Prozenwerte gehen auf ILLUS, sprich die IAS und die IAS Aura, die Armor nur auf den Main PL. Ich finds mit der -Rüssi Aura dennoch ziemlich dick auf dem.
      Kekekeke kewl bleiben.

ähhhmm .. nein???
      Weshalb kauft man wohl travelboots und unter KEINEN umständen (nicht mal fürs early und mid) Treads?????

Weil illus KEIN KEIN KEIN IAS BEKOMMEN !!!! 11 einseinself

cuirass ist im endeffekt nicht so schlecht weil es nen desolatoreffekt ohne orb hat und das team sowie die creeps durch die aura profitieren. Trotzdem ist ein drittes heart besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVD ()

• Original von SuGg-suGG

Kekekeke kewl bleiben.
      Von den Auren haben die ilus NIX GarNIX das einzige was die ilus indirekt etwas stärker macht is die armor reduce aura, aber trotzdem ist ein HoT einfach besser.