beste Helden für -wtf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beste Helden für -wtf

    Hi @ all

    Bin relativ neu hier und hab bis jetzt nur Guides gelesen ... gerade bin ich aber auf Folgendes gestoßen, unter den Abkürzungen für die Spielmodes:

    -wtf "what the ****"(?): Alle Spells setzen nach dem Cast das Mana des Helden wieder auf Maximum, und sie haben keinen Cooldown. Vorsicht also bei Sprüchen, die dauerhaft Mana abziehen. Diese muss man immer wieder an- und ausschalten, um nicht ohne Mana dazustehen. (z.B. Leshracs Ulti, Voljins Regaura). Der Modus ist FOR FUN ONLY.


    Klingt witzig, auch wenns nicht mehr viel mit Skill und dem eigentlichen Sinn von DotA zu tun hat, online sieht man das sowieso nicht ... aber ich hab mir mal Gedanken drüber gemacht, welche Helden dort richtig ownen würden.

    Und würd auch gern eure Meinung hören, also welche Helden da die besten sein würden. Auch wenns ne sinnlose Diskussion ist, weil mans eh nie spielt, wer einfach, so wie ich, zu viel an DotA denken will oder muss, kann ja mal drüber nachdenken :D

    Suchfunktion hab ich benutzt ... aber sucht mal nach wtf und findet dann nach dem passenden Thema, unmöglich ^^
    Also falls es so nen Thread schon gegeben hat, sry, Suchfunktion hilft hier net ;)



    Aber nun zu meinem Ergebnis:
    Lion -> Permastun -> Permahex und dazwischen der liebe Finger
    owned sag ich nur, wenn man Finger of Death spammen kann

    Harbinger -> Eclipse-> Eclipse-> Eclipse
    good bye an ein ganzes Team

    King Leoric -> Ulti
    ähh, nicht zu töten oder? :D

    Warlock -> Infernal Armee!!!

    Darkterror -> Chronosphere ... da kommt man nicht mehr raus

    Tinker -> Missile-Spam und unendlich March


    und die 2 heftigsten:

    Doombringer -> Doom auf ein ganzes Team -> imba :))

    Zeus -> am Brunnen campen und die ganze Zeit Thundergod's Wrath anwerfen :twak



    Hab ich irgendwelche Helden übersehen? Da sind ja so viele Möglichkeiten ... und an alle Skills und Helden zu denken, ist nicht so leicht ^^

    mfg
  • Ja hast du - Spectre
    mit ihrer Ulti kann sie Zeus zwar nicht das Wasser reichen, allerdings genügt diese meistens auch zum 5fach-Kill. Desweiteren zwingt ein Daggerspam jeden Rechner in die Knie.
    Auch ist ein Silencer so ziemlich das beste nach und auch gegen Zeus. Dem gegnerischen Team nützt WTF auch nichts mehr, wenn sie keine Spells mehr castem können.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • alles falsch

    Silencer ist der Dude der alle kaputt macht

    ---global silence ist zu heftig und macht aus dem wtf mode nen witz.

    edit: na supi während ich getippt hab sind schon 2 Beiträge erstellt worden ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BiTurbo ()

    Original von Napo

    Original von elash
    if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


    me gosu-pg i kil u wit naix :messer


    genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
  • Lina mit Lagunablade^^
    is nochmal ne nummer besser als Lion

    Furion evtl. der die ganze karte abholzen kann, überall hin porten und mitm ulti spammen^^

    Naix mit perma magieresistenz, was dann alle andren helden konntern würde^^

    Luna mit ihrem Ulti

    etc.

    eigentlich sind alle helden mit starken nukes und andren zaubern gut, aber zeus killt halt ab level 6 nurnoch alles alleine und das suckt dann schon^^
  • Wenn man Globals mal außen vor lässt (wenn nicht: Omni!) ist auch die POTM sehr witzig. Mit Leap ist sie ultramobil (imho oft schneller als porteln), der Arrow gibt Permastun auf groooße Range, Farmen tut man mit Starfall auch sehr leicht und Invi sein ist nie verkehrt.
  • morphling > imba
    bekomm mit dem alles kaputt wegen imba welle, cann so ziemlich alles töten da er ja
    1. unverwundbar ist in der welle
    2. wenn man schnell genug ist kann der gegner keinen spell auf einen casten wegen animation etc... welle hat keine!
  • ich sag einfach mal tinker, denn er tötet schon auf stufe 1 alles was er sieht, er muss nur sofort auf linkens gehen dann bringt zeus ulti nix mehr^^

    sonst halt spectre...gegen das ulti kann wirklich keienr was machen...da brauch man schon 6 hots um das ne zeitlang durchzuhalten :/


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Rhasta mass wards ftw + hex (mit dagger natürlich),
    Enigma wegen XP denie (für teammenschen im wtf),
    Morph, man muss nur schnell sein (der gegner muss euch ja immer wieder anvisieren um euch zu erwischen, gg :) )

    und hervorzuheben ist hier noch der Techi, der einfach rockt im wtf :)

    Die Helden sind Beispiele für WFT Spieler ohne imba Heroes wie Tinker

    Edit: Morph wurde ja jetzt doch schon vorher gennant :konfus

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • im wtf sind einige heros witzig,
    normalerweise werden "globals" verboten dazugehören zb. zeus spectre.
    sonst kann man vieles kontern morph zb mit "aiming" zaubern, oder massillus mit aoe spells. im verbidung mit -dm macht das spiel für nen paar mins spass *gg
  • chaos knight brings ned weil neue summons die alten wegräumen, also ich stell mir warlock auch ganz witzig, 50 infernals rocken doch sicher oder?

    war mal ES, wow perma screen freeze ftw ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Necrolyte stribt nie wenn man schnell genug drücken kann. und man kann mit Level 1 durchpushen, bevor euer dummer zeus erst level 6 ist. Und wenn doch hat man zu der zeit schon nen linkins ;)

    wtf ist der größte imbalanced shit, aber naja :rolleyes
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • mal von den harten global ownern (zeus, spectre, silencer) ist wirklich die potm am mächstigsten... invisible zum gegner, hinter/vor ihn und den arrow spammen, da kommt echt KEINE sau mehr raus, ausser es ist son noob-gang und auch dann kann man aus sicherer range versuchen jemanden in stunlock zu kriegen
  • also ich war mal rhasta. sobald ich level 6 war hat das spiel nur noch ungf. 5 mins gedauert. auch lustig is juggernaut ulti-> unkaputtbar
    Original von Mir
    ...Es werden nur sichtbare Einheiten angegriffen, da die unsichtbaren invisible sind und deshalb nicht sichtbar in unserem Sichtfeld sind...


    P.s. Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9.
  • ich finde den abbadon ziemlich imba im wtf. Ich hab mal zeus gepickt im glauben das ich ult die ganze zeit anschmeissn kann. Aber der Abbadon mit seinem Schild kann das so oft auf sich spammen, Einma in die baselaufen, schilde verschwinden und du kassierst sonen hohen schaden das du davon tot gehst.
    Das find ich irgendwie ziemlich imba :)