DotA Song des Clans DZW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also abgesehen davon das rap absolut nich mein geschmack ist , muss ich sagen: habt ihr gut gem.. nein ich kanns nich ichdenke die ganze rap/hippi hoppi szene is der reinste witz um die große breite bevölkerung mit irgendwas sinnlosem vollzustopfen --> "lets become an american" :wall
      die ganzen gangster-ficker-schwachsinnig-homies lachen ihre fans = geldgeber aus (würd ich auch so machen) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mEat ()

      :ugly eAt more mEat :ugly
    • Original von mEat
      also abgesehen davon das rap absolut nich mein geschmack ist , muss ich sagen: habt ihr gut gem.. nein ich kanns nich ichdenke die ganze rap/hippi hoppi szene is der reinste witz um die große breite bevölkerung mit irgendwas sinnlosem vollzustopfen --> "lets become an american" :wall
      die ganzen gangster-****er-schwachsinnig-homies lachen ihre fans = geldgeber aus (würd ich auch so machen) :D

      schade qwenn man nur "gangster rap" kennt.... und das dann als seinen horizont bezeichnet.

      Würdest du Rap kennen wüsstest du , das es noch ganz andere Sachen gibt...
      ich sag nur
      :
      SChookoooladdeeee *mitsing*
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Original von mEat
      also abgesehen davon das rap absolut nich mein geschmack ist , muss ich sagen: habt ihr gut gem.. nein ich kanns nich ichdenke die ganze rap/hippi hoppi szene is der reinste witz um die große breite bevölkerung mit irgendwas sinnlosem vollzustopfen --> "lets become an american" :wall
      die ganzen gangster-****er-schwachsinnig-homies lachen ihre fans = geldgeber aus (würd ich auch so machen) :D

      schade qwenn man nur "gangster rap" kennt.... und das dann als seinen horizont bezeichnet.

      Würdest du Rap kennen wüsstest du , das es noch ganz andere Sachen gibt...
      ich sag nur
      :
      SChookoooladdeeee *mitsing*


      also ich kann mit schookoooladdeeeeee nich so viel anfangen und ja dieser "gangsterrap" is das ende meines horizonts, der erste eindruck hat mich halt abgeschreckt, gib mir doch mal nen beispiel für "andere sachen". ich bin ja für alles offen^^
      :ugly eAt more mEat :ugly
    • Original von mEat
      Original von mc-paradox
      Original von mEat
      also abgesehen davon das rap absolut nich mein geschmack ist , muss ich sagen: habt ihr gut gem.. nein ich kanns nich ichdenke die ganze rap/hippi hoppi szene is der reinste witz um die große breite bevölkerung mit irgendwas sinnlosem vollzustopfen --> "lets become an american" :wall
      die ganzen gangster-****er-schwachsinnig-homies lachen ihre fans = geldgeber aus (würd ich auch so machen) :D

      schade qwenn man nur "gangster rap" kennt.... und das dann als seinen horizont bezeichnet.

      Würdest du Rap kennen wüsstest du , das es noch ganz andere Sachen gibt...
      ich sag nur
      :
      SChookoooladdeeee *mitsing*


      also ich kann mit schookoooladdeeeeee nich so viel anfangen und ja dieser "gangsterrap" is das ende meines horizonts, der erste eindruck hat mich halt abgeschreckt, gib mir doch mal nen beispiel für "andere sachen". ich bin ja für alles offen^^

      da gibt es jede menge artists , aber wir werden hier ziemlich offtopic denmk ich .
      also wenn von dir aus ernsthaftes interesse besteht , was da mal kennen zu lerenn was über "gangsta"rap hinaus geht -> pn an mich ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • finds gar nicht soo schlecht, müsstet bloß n bisschen am text arbeiten, der geht denk ich noch besser.
      finde es auch schade das hiphop immer mit aggro berlin verbunden wird, den auch hier gibt es abstriche die so gut wie jedem gefallen, da es auch crossovertracks mit rock, chillige musik etc. gibt.
      sry für bissl offtopic.
    • Original von Dark.Face
      Achja, wer war alles an dem Stück beteiligt?
      Wessen Stimme hat hergehalten?
      Dank an?

      Stimme müsste Mote sein , wenn ich mich jetzt nicht irre ( was immermal wieder vorkommt) .

      @meAt : sie haben post ;)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Realfrost
      finds gar nicht soo schlecht, müsstet bloß n bisschen am text arbeiten, der geht denk ich noch besser.
      finde es auch schade das hiphop immer mit aggro berlin verbunden wird, den auch hier gibt es abstriche die so gut wie jedem gefallen, da es auch crossovertracks mit rock, chillige musik etc. gibt.
      sry für bissl offtopic.


      Es war auch in Planung, dass das Stück enorm überarbeitet wird, allerdings haben viele (fast alle :/) atm keine Zeit irgendwas zu machen. Gerappt hat Moterasim ein Ex-Member von DZW zu dem ich sehr guten Kontakt habe.
      Und @ all die meinen Scheiß Gangsta Rap etc. .... Hört ihr irgend einen Diss da drinnen ? Anscheinend habt ihr keine Ahnung von der Rapszene (ich auch nicht so besonders). Ich selber bin Metlar und höre Slipknot etc... nehmt euch an Beispiel an meat.
      @ Gamen und MoD bringt was besseres raus wenn ihr nur shit schreiben könnt. Ihr habt geschrieben hört sich kacke an. Warum ? Verbesserungsvorschläge ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • > Umfrage zurückgesetzt <
      Da nun der richtige Song zur Verfügung steht habt ihr alle ein weiteres Mal die Möglichkeit diesen zu bewerten.







      Mir persönlich liegt das Genre nicht, allerdings ist der Song wirklich lustig gemacht. Der Text klingt an einigen Stellen noch etwas aus dem Nichts gegriffen, aber es ist schön, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Also im Vergleich zu dem was im internet als rap rumfliegt, ist es nicht übel!

      Teilweise aber ganz schlecht zu verstehen, der text ist zu leise!

      Offtopic: Kennt hier noch irgendjemand "Bad fucking t(h)ree"? :D
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Die die für Misslungen gevotet haben pls macht Statements was verbesserungswürdig ist thx ;)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sehr gut, für amateure wirklich sehr gut, gefällt und ist witzig gemacht

      und an alle leute die so eindeutig wissen, dass deutscher rap scheisse is, überlegt mal: was würde man von rock halten, wenn man es nur von viva und den medien kennen würde????....toki hotel, diese killerpilze, silbermond etc.....
    • Klingt ein bisschen hmm... mein ding is es zwar nich , idee is gut aber irgendwie klingts bissle ja ich sag mal kiddihaft ^^ nen rap mit DotA inhalt... is wie Pokemon Rap, yeah jetzt hab ich das wort wonach ich gesucht habe Pokê Rap :hasi