Wie mache ich einen spell "unsichtbar" (ohne viel Aufwand ?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie mache ich einen spell "unsichtbar" (ohne viel Aufwand ?)

    Also,

    Wie mache ich einen spell "unsichtbar" (ohne viel Aufwand ?)

    hmm Sodas dann auch andere spells an die selbe Stelle können !

    Aber der Spell sollte noch funktionieren !

    YourNameHere
    Ich glaube man könnte das in verwendung mit Spellbook unsichtbar machen.
    Erstell einfach eine Fähigkeit basierend auf Zauberbuch. Dann Fügst du den erstellten Spell aus meinem Post da ein und gibst die Zauberbuch Fähigkeit die du gerade erstellt hast deiner Unit. Dann machst du einen Trigger Map Intialisaion und machst disablest die Zauberbuch Fähigkeit.
    So solltest du den Spell haben in dem Zauberbuch das man net sieht.

    Das hört sich richtig seltsam an hat da niemand eine bessere lösung ?

    Danke,
    Chitzu
  • Original von YourNameHere
    Es gibt NUR meine Möglichkeit, wovei dann ja auch nur passive Fähigkeiten funktionieren. Mit aktiven geht das nicht!

    Ist der Slot dann noch verfügbar?
    Oder einfach schwarz?

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Original von YourNameHere
    Es gibt NUR meine Möglichkeit, wovei dann ja auch nur passive Fähigkeiten funktionieren. Mit aktiven geht das nicht!

    Ist der Slot dann noch verfügbar?
    Oder einfach schwarz?

    Mit meiner Methode ist der Slot noch da, ich erkläre mal was da passiert ^^
    Also, man packt eine passive Fähigkeit in ein Spellbook und gibt die Spellbook Fähigkeit deiner Unit. Dann Disablest du das Spellbook bei der Map Intialisation. Also hat die Unit zwar die Spellbook Fähigkeit, aber nicht aktiv dabei. Man sieht das Spellbook nicht und der Slot kann noch belegt werden, aber die Passive Fähigkeit hat man.
  • Mach einen neuen Zauberspruch auf Basis von "Kanalisieren". Bei den einstellung ist wichtig, dass du den Zauberspruch nicht auf sichtbar stellst(neu erstellt ist die sichbarkeit nicht eingestellt). Ansonsten solltest du noch "Durch Zeit verfolgen" auf 0 stellen(ist die Zauberzeit). Dieser Zauberspruch beweirkt jedoch nichts. Also dient er uns nur als attrappe. Der eigentliche spell ist eine Einheitenfähigkeit mit Stufen. Wird unser Attrappenzauberspruch erlenrt, so wird die Einheitenfähigkeit hinzugefügt oder das Level dieser erhöht, wenn sie hinzugefügt wurde. Dies klappt, da via trigger hinzugefügte Zauber, welche kein icon haben, auch keinen icon anzeigen.

    mfg