Naga Siren - Slithice (V. 6.28b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naga Siren - Slithice (V. 6.28b)

      Die Naga Siren ist eine heldin die Kaum benutzt wird, deswegen schreibe ich mal ein guide für sie damit sie ab und zu in einem ap vorkommt und in einem -ar nicht repicked wird.
      Overview:
      1. Hero Details
      2. Skills
      3. Stat Build
      5. Items
      6. Stragetie


      Die Naga: Slithice - The Naga Siren
      Slithice was always a vagabond among the Naga, roaming beyond the boundaries of the sea in search of new things. During her adventures she met and fell in love with a young Orc training to be a Blademaster. Though he was inexperienced he taught her many Orcish fighting tactics employed by seasoned warriors. During their courtship as she was learning how to make traps from a local raider, a swarm of Scourge came and invaded, her love was killed before her very eyes. She used her Naga magics to put the evil to sleep and fled, and now gives her all to the Sentinel, in the name of her love.

      Bemerkung: ne sehr traurige geschichte :(

      Hero Details:
      Slithice - The Naga Siren

      Skills:

      Mirror Image (R)
      Confuses the enemy by summoning copies of Slithice, which can deal damage. Images take triple damage. Lasts 30 seconds.

      Level 1 - Creates 1 illusion, deals 15% damage.
      Level 2 - Creates 2 illusion, deals 30% damage.
      Level 3 - Creates 3 illusion, deals 30% damage.
      Level 4 - Creates 3 illusion, deals 45% damage.


      Bemerkung: Bester Skill von der naga mit der kommt sie an hero kills ran.


      Ensnare (E)
      Entraps an enemy unit in a net, rendering the unit unable to move.
      Level 1 - Lasts 2 seconds.
      Level 2 - Lasts 3 seconds.
      Level 3 - Lasts 4 seconds.
      Level 4 - Lasts 5 seconds.


      Bemerkung: Das ist super um die gegner vorm weglaufen zu hindern,
      Die gegner können im netz noch zauber einsetzen! (hat true sight)



      Critical Strike (C) <-- habs so kopiert -.- ka wieso das nen hotkey hat.
      Gives a chance to deal 1.5 times damage on an attack.

      Level 1 - 15% chance.
      Level 2 - 25% chance.
      Level 3 - 35% chance.
      Level 4 - 45% chance.
      Passive

      Bemerkung: Geiler critical hilft total beim farmen und last hit kriegen vom creeps. nicht nur das, ist auch noch nen hammer hero killer skill.

      Song of the Siren (G)
      Slithice sings a tempting song. Enemy units near her are put to sleep.

      Level 1 - Lasts 6 seconds, affects 800 AoE around Siren.
      Level 2 - Lasts 7 seconds, affects 1200 AoE around Siren.
      Level 3 - Lasts 8 seconds, affects 1600 AoE around Siren.


      Bemerkung: Toller escape skill pisst die gegner total an. Auch nen perfecter gangbang skill. einfach toll. (die gegner sind in der zeit wo sie schlafen unverwundbar und nehmen auch kein schaden von AOE spells.

      Stat Build
      Level 1 - Critical Strike
      Level 2 - Ensnare
      Level 3 - Critical Strike
      Level 4 - Ensnare
      Level 5 - Ensnare
      Level 6 - Song of the Siren
      Level 7 - Ensnare
      Level 8 - Critical Strike
      Level 9 - Critical Strike
      Level 10 - Mirror Image
      Level 11 - Mirror Image
      Level 12 - Mirror Image
      Level 13 - Mirror Image
      Level 14 - Song of the Siren
      Level 15 - Stats
      Level 16 - Song of the Siren
      Level 17 - Stats
      Level 18 - Stats
      Level 19 - Stats
      Level 20 - Stats
      Level 21 - Stats
      Level 22 - Stats
      Level 23 - Stats
      Level 24 - Stats
      Level 25 - Stats

      Warum so geskillt?
      Weil Ensnare den teammates und dir schnell zu kills verhilft und dich manchmal retten kann.
      Critical Strike hilft sehr beim farmen und killen, und 45% sind fast 50% der zeit ein critical zu landen! (auch wenn er nicht unbeding hoch ist)
      Mirror Image ist early nicht gut, du hast anfangs nur wenig images und diese sind noch sehr schwach und sterben verdammt schnell.

      Items

      1. Ring of Regeneration (375)
      2. Boots of Speed (500)
      3. Gloves of Haste (610)
      4. Power Treads Recipe (420)
      5. Blades of Alcarity (1000)
      6. Robe of the Magi (450)
      7. Diffusual Blade (1550)
      8. Vitally Booster (1100)
      9. Blades of Alcarity (1000)
      10. Claymore (1400) (ror verkaufen)
      11.Lothars Edge recipe (1400)
      12. Ultimate Orb (2300)
      13. Ring of Health (875)
      14. Void Stone (900)
      15. Linkens Sphere recipe (1425)

      das sind alle items manta macht mehr images und deine anderen images kriegen auch feedback.
      Der hp boost von Vitally machen deine Images und dich noch gefährlicher.
      Lothars Edge Macht dich unsichtbar und hat nen tollen überraschungseffect und sparrt dir zeit damit du deine 5 sekunden ensnare vollkommen ausnutzen kannst.
      Linkens Sphere Boostet dein Hp und dein mana und der spellblock ist genial.

      Stragetie:
      Also jetzt gehts zum gameplay.
      Early Game:
      Mit dem ring gehen wir erstmal in eine lane am besten alleine denn wir brauchen ja erfahrung.
      Dann wird erstmal lasthit gecreept. Mit der alt taste geht es am besten, wenn man es kann und die chance sich bietet kann man den eigenen creep killen damit die gegner kein erfahrungspunkte kriegen.
      Immer am tower bleiben and die Power Treads Farmen. Also immer schön aufpassen ob wer die lanve verlässt und nicht übermütig sein, denn die naga ist kein early game killer.

      Middle Game:
      bis zum diffusual blade sollte es keine probleme geben immer sehr passive spielen und in der lane bleiben, wenns zum gang kommt ulti anschmeißen und wegrennen.
      Da purge ein guter slow ist sollte man sein diffusual blade vollkommen ausnützen, erst wenn alle 10 charges aufgebraucht sind, zu manta style machen. Bis alle 10 purges weg sind sollte man sein Lothars edge fertig haben, wenn man level 13 ist und alles Mirror Images voll geskillt hat, sollte man sich leicht kills beschaffen. Am besten wenn man in den gegner sieht, sich in einer ecke verkriecht und die images benutzt,dann sollte man sich man mit all seinen illusionen die gegner angreifen, wenn er wegrennt ensnare draufsetezen und umzingeln, und wenn er trotzdem entkommen sollte den purge benutzen. Aber wenn du z.B. Magnus mit empower oder sven mit Godstrength als gegner hast sofort den purge einstetzen damit sie einem nicht mehr gefährlich werden.

      Late Game:
      Bis dahin müsste man sein mante style fertig haben, natürlich erst wenn alle purges aufgebraucht sind. wenn das noch nicht der fall ist, schnell hero killen und dann manta machen. Jetzt dürften kills keine probleme sein wenns gefährlich wird die ulti einsetzen, denn 8 sekunden sollten mehr als genug sein um wegzurennen. Nach
      sind deine images sehr gefährlich durch die extra hp und das etwas damage.
      Wenn man jedoch einfach immer weiter farmt und nicht weiß wofür man das geld ausgeben sollte, gibts es immer eine gewisse regel, +damage items sind ein absolutes no no, denn die helfen deinen illusionen nicht, das +dmg kriegt nur die echte naga.
      Also als optional item ist Butterfly oder Skadi empfehlenswert denn so kriegt die naga evasion, UND die illusionen greifen schneller an mit mehr schaden.

      Warum nicht diese items?
      Basher: Weil die illusionen kein bash haben. Ist nur ne animation auch fake bash genannt. Fake bash cancels Real bash. also wenn 1 mir realbash und 5 mit fakebash ist die chance das realbash auftritt = 9%

      Warum keine +damage items?
      Weil die images einfach nichts davon abbekommen.

      Warum kein BKB gegen int heroes?
      Dein ziel ist die gegner zu täuschen. und wenn 6 nagas einen angreifen und du BKB activierst sagst du den gegnern: HALLO ICH BIN DIE ECHTE NAGA ICH HABE EXTRA EIN BKB GEKAUFT DAMIT IHR MICH LEICHTER ERKENNT

      Warum kein S&Y?
      du bist schnell genug mit deinen 320 movementspeed und mit treads sinds 380. also wozu noch s&y? ausserdem ist manta besser für naga da sie mehr images und wenn 5 illus jemanden angreifen und mit jedem hit 36 mana verbrannt wird = 18 pure damage macht das mehr schaden pro hit als die 16 zu agi von s&y.

      noch fragen?

      Schlusswort: Das ist so ziemlich das ende von meinem guide wird wahrscheinlich etwas aufgestockt wenn ich zeit habe mit mehr informationen, wenn ihr irgendwelche fragen habt schießt los, ich glaube ich könnte so ziemlich alles zur naga beantworten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fun_with_gamen ()

    • Imho ist es besser Illusionen statt Critical zu skillen, da man mit der Robe of the Magi bei level 8 2 mal Ensnare und 1 mal Illusionen casten können sollte, somit hat man besseren Damageoutput als mit Critical und deshalb auch bessere Chancen Heros zu killen als mit Critical.

      Bei den Items sollte man imho vor Linkens noch einen Desolator bauen, da dann die Illusionen Manaburn haben und die echte Naga -armor, wodurch Illusionen um einiges mehr Damage machen, als ohne -armor.

      Ansonsten ein netter Guide :) und sry für meine langen Sätze :wall
    • Original von fun_with_gamen
      naja wenn man early gut ist und 3 kills also ein streak hat haben die gegner einen anreiz einen zu töten, deswegen erst im late aufblühen.

      oder einfach das komplette spiel durchownen :afro

      //€: was mich noch interessieren würde, haben die images auch critical chance?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()

      till the end
    • Yep die Illus haben Critical Chance, sie vergrößern die Aura von Radiance, aber der einzige Orb mit dem sie stacken ist Manaburn. Sie können nicht bashen, bekommen Evasion von Butterfly, können kein Maelstorm auslösen, bekommen keine Boni von: +Damage, +Attackspeed, +Hpreg, +Manareg, Ring of Basillius, +Armor, aber von +Mana, +Stats und +Hp. Ich bin mir nicht sicher ob sie mit der Blademail Aura bzw der Sange und Yasha Aura stacken, glaube aber eher nicht.
      Mit dem Post hier sollten alle Image stacking fragen geklärt sein :D
    • ich skiollle die naga so: illu crit illu crit ...maxen dann ensnare und später ulti ( in pubby ulti erst später)

      ich möchte möglichst früh und gut farmen deswegen die skilll order
      außerdem kann man besser mit illus als mit ensnare flüchten

      items:bracer bracer bracer bracer power diffusal mantastyle (bracer später vrekaufen) burize butter und alles was damage macht


      linkens ist auch gut je nach -ma aber lothars ein wenig übertrieben
      sie killt auch ohne und überleben erst recht
    • Schoener Guide :)

      Geh nochmal durch die Rechtschreibung und dann verschieben wir den mal ins Top Forum... jaaa ich weiss ich bin anstrengend :D

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Ich find den Guide okay so, wobei die Bilder den letzten Absatz etwas verzerren und dort Großbuchstaben zum Satzanfang schon viel für die Leserlichkeit tun würden.
      Also der letzte Absatz wäre für mich das einzige, wo man noch mal nen bissl was editieren kann :).

      Auf jeden Fall macht der Guide Lust auf die Nage, hab sie bisher erst wenige Male gehabt und werd sie mir glaub jetzt mal öfters nehmen :D.
    • Schöner Guide, aber mit den Items bin ich nicht so ganz zufrieden. :disturbed

      1.) Also Treads und Manta sind einsame Spitze mit der, keine Frage.
      2.) Lothars ist allerdings nicht umbedingt notwendig. Abhauen kann sie auch mit sleep oder netz oder sogar illus und beim Angriff ist Lothars auch nicht soooo sinnvoll. Also ich stell mich immer in den Wald, mach dann alle Illus an, geh raus, netze...tot...im Notfall nochmal netz im Hinterhergerenne.
      3.) Linkens? Nicht wirklich...wie schon gesagt: Sleep, Illus und Netz sind schon schutz genug vor Sturmschlägen oder ähnlichem.

      Was ich mit der baue sind hauptsächlich Items die auch den Illus nutzen, daher meine Buildorder [anfangs-Items rausgenommen]:
      1.) Treads
      2.) Manta
      3.) Butterfly (Evade, +Damage und +Attack Speed für Illus und hero)
      4.) Monkey King Bar (MKB) ... rockt derbe mit Illus
      5.) Buriza maybe
      6.) ...wurscht...vielleicht noch Hyperstone oder so

      all die Items hab ich EIN mal geschafft in einem Public zu bauen...aber im Normalfall kommt man nicht so weit, da hat irgendjemand vorher verloren :]
      Clan Dotasportz
      Take a look at our homepage!: www.dotasportz.de

      Wir sind die Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke
    • sagst du nicht dass naga items braucht die auch illus nüuetzen?
      dann versteh ich dein item build nicht.
      Illus brauchen hp sonst sind sie mit einem carion swarm weg. deswegen linkens. profitieren nicht von +dmg items also mkb buri wegschmeissen.
      butterfly ist gut denn die illus kriegen + IAS und + dmg wegen der agi.
      aber mit buri und mkb stehen rote crits die zeigen dass eine naga 500 crit macht und die anderen nagas 200 ... also sind + dmg items ein NEIN.
      also ich spiel naga jetzt anders ich bau mit keine treads, also am ende haette ich wenns gut laeuft travel, manta, butter,linkens, HoT, Refresher.
    • Wofür brauch naga denn bitte nen refresher orb?
      Durch manta + illus sind immer genug spiegelbilder vorhanden ensnare hat auch nen kurzen cd. das einzigste wozu refresher gut is is die ulti zu refreshen meiner meinung nach is das goldwaste da wär nen basher sinvoller oder was zum slowen...
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

      FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • also buri auf keinen fall, das stimmt... hat ja schon critter und überschneidung bringt den schlechteren aber mkb is gut weil soweit ich weiß die illus auch den mini bash und den as bekommen.
      Ansonsten sind butter, manta und treads pflicht! wenn dann das spiel noch läuft halt mkb, linkens und basher, reihenfolge es jeden das seine ^^
      "Heil Tobi, dem goldenen Schaf, welches, aufgrund von verbotener Penetration im Analbereich, 2 Beine durch Gott verlor!"

      "Faschos eure Eltern sind Geschwister!"
    • Ich glaub mkb klappt net auf illus deswegen find ichs ziemlich sinnlos ^^

      Soweit ich weiß geht mit illus:
      Crit,diffiusual,manta,die aura vom radiance ( wie oben schon aufgeführt)
      Deswegen würd ich auf jeden fall von butter abraten da die illus davon kein evasion bekommen , von radiance aber schon ( oder?!?)..immerhin machen die mit der aura ja auch dammage :/

      Außerdem halt ich auch manchmal ein desolator für sinnvoll da dein hauptcharakter ja -armor macht und die anderen illus deswegen mehr dammage machen :)

      Bei allem anderen wie z.b. bash oder lifeleech sieht es nur so aus , wirkt aber net

      Das mit dem mkb is glaubsch genauso wie bash ... es erscheint dieses stunzeugs über den kopf vom anderen aba den interessierts nen scheiß :)
      Edit: (bin mir aber nich ganz sicher und werds gleich in solo game probieren weils mich auch mal interessiert )
      Edit2: Ich habs jez ausprobiert und es klappt NICHT :( ... Ich hab sogar nen replay für alle ungläubigen :D
      Deswegen is es so das sinnloseste item für illus da sie kein dammage,kein minibash und kein attackspeed bekommen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Berthi ()

      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (