Probleme bei Battle.net Europe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme bei Battle.net Europe!

    Hallo Leute!

    Ich hab ein Prblem beim connecten zum Battle.net! Alle Server funktionieren wie z.B US-West, US-East und Asia! Nur der Europe server funktioniert nicht und ich weiß nicht warum!

    Das Spiel sagt mir das er keine Verbindung zum Battle.net server herstellen kann! Wenn ich ein Modem habe soll ich die Verbindung überprüfen und mich vergewissern ob ich nicht zu einem ungülitigen Battle.net server herstellen will!

    Da es wie gesagt nur beim Europe Server vorkommt ists mir ein Rätsel!

    Hatte jemand mal ein ähnliches Problem?

    Lg

    Osiris
  • RE: Probleme bei Battle.net Europe!

    Also ich hatte das Problem gestern (ungefähr 14.30).

    Habs immer wieder versucht, bin dann ab und zu (so jeweils beim 30 mal) reingekommen und dann nach 2 min wieder rausgeflogen.

    Ich bin mir aber zu 100% sicher das es sichts mit den Einstellungen zu tun hat und auch nichts mit deim (meim) PC.

    PC sowie WC neuzustarten hat nichts gebracht, als ich jedoch dann am nachmittag (17.00) erneut reinwollte klappte es wieder einwandfrei.

    Also bisschen Geduld haben dann gehts wieder :D.
  • das kommt wenn du vom server gebannt wirst!
    in der regel für 5min...

    des kommt wenn man zu viel spammt (flooded) oder auch wenn man komische spielnamen einträgt. ich hatte des bei meinem ersten pickup spiel :))

    gn ausm irc kopiert, ins bnet gegangen drück strg+v und enter und paff fleig ausm bnet. will wieder rein udn bekomm die gleiche meldung wie du! hab dann im irc geschrieben dass ich northrend net joinen kann udn kp hab warum worauf mich natürlich erst mal alle ausgelacht haben :twak einer war dann aber so hilfsbereit und hat gemeint ich soll grad 5 min warten und den gn per hand reinschreiben wenn ich net weiß wie man richtig kopiert!

    und da ich immer noch nicht weiß wie man "richtig" kopiert trag ich noch heut alle pickup spiele per hand ein ;)
    - inaktiv -
  • Original von EI553und da ich immer noch nicht weiß wie man "richtig" kopiert trag ich noch heut alle pickup spiele per hand ein ;)


    im irc bitte nicht mit strg+c kopieren, damit kopierst du auch den farbcode mit. einfach nur mit der maus den text makieren und an einer beliebigen stelle mittels strg+v einfuegen ;)
    [center] 10111011 10111011 [/center]