Mein 3tes und Allerbestes PUDGE MOVIE ^^!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich gucks mir gerade an, die frage die ich mir stelle, wie mache ich das, das dort steht


      XXX Has panwedasfa XXX head for 32323 gold

      du weist schon was ich meine


      ich arbeite ja auch am video.

      ahhja wie schnell spulste es ab? alles sichtbar oder nicht? sag mal bitte :D

      finde das besser : youtube.com/watch?v=SBUrSBJpb5o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von b0bb ()

    • Stichwort: Croppen
      Sorry aber es ist doch echt nicht schwer diese hässlige Bar unten auszublenden.
      Die ist in Videos einfach so unnötig und mich stört sie höllig ><

      Abgesehen davon laggt das Video auch noch(nich mehr so stark wie die davor,aber immernoch)

      Gefällt mir garnicht gut das Video,Sorry.
      Die Hooks sind ok,sind auchn paar ganz geile dabei,aber man kann einfach mit weniger Arbeit so viel mehr aus einem Video rausholen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ^z3rYu ()


      Dotabuff
      (Hieß früher Tsuki)
    • Original von YourNameHere
      Einfach beim ersten Spieler bleiben, also net die Spieler wechseln.

      wenn du den spieler wechselst oben, dann steht da nich, XXX Pawned Head for XXX wie auch immer

      musst immer bei blue bleiben
    • Original von Gam3r
      Ich gucks mir gerade an, die frage die ich mir stelle, wie mache ich das, das dort steht


      XXX Has panwedasfa XXX head for 32323 gold

      du weist schon was ich meine


      ich arbeite ja auch am video.

      ahhja wie schnell spulste es ab? alles sichtbar oder nicht? sag mal bitte :D

      finde das besser : youtube.com/watch?v=SBUrSBJpb5o
      WIe gesagt einfach auf den Blauen Spieler drauf dann haste immer xXx has pawned xXx for 1.00.0000 €uro
      ich spule es ingame 1 zu 1 ab und dabei bealssse ich es auch wenn ich standart szenen zeige.
      Ich habe den FoW (Fog of War) immer an. is in einem hook video sehr wichtig , sonst sieht man nich obs überhaupt blind hook war oder nich - und du wirst dafür in youtube als maphacker gezeichnet :O
    • Original von Ullrik
      nice :) ein paar Szenen waren schon in einem andern zu sehen, oder? :)

      Und.. : War das ein Pubby/Inhouse/FW ..?
      ja teilweise was von anderen bei sinn dabei war nur das ich ein best of mache ;D

      War Inhouse / Pub

      Fw darf ich morgen Pudge spielen , der is ja net grade so der fw/cw hero aber mal sehn gut gespielt is er trotzdem imba ^^
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von Ullrik
      nice :) ein paar Szenen waren schon in einem andern zu sehen, oder? :)

      Und.. : War das ein Pubby/Inhouse/FW ..?
      ja teilweise was von anderen bei sinn dabei war nur das ich ein best of mache ;D

      War Inhouse / Pub

      Fw darf ich morgen Pudge spielen , der is ja net grade so der fw/cw hero aber mal sehn gut gespielt is er trotzdem imba ^^



      :P pudge cw ^^ naja, als disabler und solo raushooker, wird der schon imba sein
    • Original von Jimknopf15
      hat dich die viper eigentlich geownt nachdem du zeus und rhasta gekillt hast? schön ausgeblendet....
      Nein hat sie nicht, aber ich hätt viper noch fast mim hook hinterm bush bekommen als zeus sie low gemacht hat... naja dann kam noch riki an wo ich so recht low hp war yo der hat sich aber wieder verpisst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von tobiR
      ahhhhh tobir sieht so scheisse aus eh und du weißt das :ugly


      /edit, aber echt geile szenen dabei :)
      Sry das ich dich anders geschrieben habe , aber letztens war dein name so ^^
    • Mir hat der orange zeus/ orange qop am Besten gefallen einfach göttlich :knuddel.

      Ich fands ganz ok nur der kleine grammatik fehler am Ende *hüstel* :twak

      :) :) :)

      Wer ihn findet :keks