LoH sucht gegner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LoH sucht gegner

    Hi leutz

    Clan LoH sucht gegner für fw/cw

    Sind ein relativ neuer Clan und haben bisher nur wenig erfahrungen gegen andere clans machen können! Das soll sich aber endlich ändern, weil 1.Pubs ownen ja mal wirklich keinen spass macht und wir 2. für ein 5on5 Inhouse nur selten genug leute sind!

    Wenn also ein clan lust hat gegen uns zu spielen einfach in den channel LoH kommen oder /w Legend.SpaWn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Ne ICQ Nummer wäre nice, wir, die Schwarzen Söldner, sind auch noch auf der Suche nach nem Partnerclan zum Trainieren.

    Meine ICQ: 240014461

    Prophet

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FalseProphet ()

    [CENTER] - - -
    Ein Schritt nach vorn, kein Blick zurück, das ist der Anfang von deinem Glück!
    - - - [/CENTER]
  • Kommt immer am Mittwoch, Donnerstag, Freitag-Sonntag ab ungefähr 20:00 in den channel clan dsol. Wir haben immer 5 Leute, die ein spontanes FW machen könnten.

    Ausserdem wäre ein CW nicht schlecht. Schreib mir eine PM mit genaueren Infos, falls du ein CW machen willst.
    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • clan LoH sind nette leute gegen die zu spielen ist empfohlen^^
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~