Viper + Bane 2on2 Itembuild

• Viper + Bane 2on2 Itembuild

Hey ,

was haltet ihr vom folgenen itembuild zu Viper+Bane im 2on2

Viper :

2 Bracer
      Treads/Midas
      MkB
      Butterfly
      Buriza

Bane :

2 Nullis
      3 Necro
      Boots
      Guinsoo’s
      Boots of Travel
      Radiance

Gruß
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • ist ein ganz guter itembuild, jedoch würde ich mir am anfang mit bane einen arcanen ring holen, davon profitieren beide und man kann die gegner mit dauersleep am lasthitten/denien hindern und mit brainsap dauernd harassen.
      midas würde ich nur bauen, wenn du es nicht anders schaffst zu farmen, ansonsten wäre es verschwendung
    • alles klar .. danke
      <Certus> WIE GEIL
      <Certus> grade beim wählen
      <Certus> ruft einer aus der kabine
      <Certus> "sagt mal einer stop"
      Original von cloud
      nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
    • Original von Jonbob
      ist ein ganz guter itembuild, jedoch würde ich mir am anfang mit bane einen arcanen ring holen, davon profitieren beide und man kann die gegner mit dauersleep am lasthitten/denien hindern und mit brainsap dauernd harassen.
      midas würde ich nur bauen, wenn du es nicht anders schaffst zu farmen, ansonsten wäre es verschwendung

würde kein arcane nehmen weil viper einfach kein mana braucht. und für bane gibt es bessere items , die durch arcane unnötig verzögert wird.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von KinA.
      Ich würde dem Viper bei entsprechenden Gegner später auch ruhig ne bkb bauen.

Bkb lohnt im 2on2 nicht.
      Bane+Viper lebt davon, dass Bane immer einen Gegner einschläfert und den anderen Gegner mit Ulti disablet, während Viper den tot haut.
      Der aufwachende Hero ist sogut wie tot, wenn dann Viper Strike rauf kommt und 2 Leute drauf hauen.
      Zudem bringt ein Linkens dann mehr, wenn man überhaupt was in Richtung SpellBlock braucht.

Und sonst:
      Listen to Juff, Alex and Paradoxüüü

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Original von Nyakes
      Original von KinA.
      Ich würde dem Viper bei entsprechenden Gegner später auch ruhig ne bkb bauen.

Bkb lohnt im 2on2 nicht.
      Bane+Viper lebt davon, dass Bane immer einen Gegner einschläfert und den anderen Gegner mit Ulti disablet, während Viper den tot haut.
      Der aufwachende Hero ist sogut wie tot, wenn dann Viper Strike rauf kommt und 2 Leute drauf hauen.
      Zudem bringt ein Linkens dann mehr, wenn man überhaupt was in Richtung SpellBlock braucht.

Und sonst:
      Listen to Juff, Alex and Paradoxüüü
      BkB Lohnt auf jedne ich hatte viper und kollega bane im 2v2 gegen rhasta und noch ein, jo in dem game hats BkB entschieden.
    • Es könnt ja aber sein das wenn bane ankommt der sofirt geult wird und dann gg. bzw die Gegner noch nen bisschen länger druch heal leben, ich finde bkb nicht verkehrt. (natürlich kein first item aber ...)
    • Original von jomon
      Im 2 on 2 mit bane brauch man kein bkb :keks

Dir ist schon klar, dass der Post Spam ist?
      1. Das gleiche habe ich 2 Posts über dir gesagt.
      2. Es ist ein toller 1 Satz Post.
      3. Er hat nicht mal eine Begründung
      GJ, Jomon!

@KinA:
      Tja, da heißt es nur:
      Disablen oder disabled werden.
      Sleep und Grip haben aber ne ziemlich nette Range.
    • Bkb im 2on2 ist einfach aus verschiedenen Gründen nutzlos .

Viper hat in der Combo Viper+Bane die Aufgabe möglichst schnell den geGrippten gegner zu töten , um sich dann recht rasch um den anderen Gegner zu kümmern . Deshalb braucht Viper als erstes ein Damageitem wie Mkb ( hat im Prinzip alles was wir brauchen : Dmg und Ias) . Dann brauchen wir sowieso erstmal Hp . Also ein Vanguard , aber wahrscheinlicher ist wohl das wir ein HoT bauen .
      Und dann könnte Bkb irgendwann kommen , aber wenn sich Bane zum Beispiel dagger holt ist das gar nicht nötig . Bane daggert sich rein sofort Disable Rhasta , anderen Killen : GG . Und Bkb bringt im Vergleich zu Dagger einfach recht wenig . 10 Sekunden Magiimmunität sind nett , aber bei nur zwei Gegnern einfach nicht nötig .Wenn man wirklich so dringend Spellblock will ist Linkens , wie von Nyakes schon gesagt , die bessere Wahl .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"