Bannen mit Text

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bannen mit Text

      Hi da ich zu meiner spezielen frage nur gecloste sachen gefunden hab musste ich nen neuen thread erstellen

      meine frage ist wie krieg ich das so hin das wenn ich jemanden banne das da gleich nen text hinterher kommt an alle wo zb drinne steht
      (Nick) was banned on (Datum) (Zeit) (5 v 4 zb) by Clair.Grube
      wie geht das?
      Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Forumbesucher also Hafe Vun
    • Du startest die Banlist, gehst auf "Preferences" und dann auf "Custom Commands".
      Dort erstellt du einen neuen Comment mit dem Titel "leaver" und als template z.B. "leaver ($ratio) after $gametime on $realm ($day-$month-$year) in ($gametitle)"

      Dann gehst du auf "Phrases" und erstellt eine neue Phrase auch mit dem titel "leaver" (der titel ist egal, dient nur der besseren übersicht).
      Dort schreibst du dann als Text bespielsweise
      "$shiftenter/banlast
      $shiftenter$lastleaver is banned for Leaving. $gametitle / $realm after $gametime."

      Dadurch wird der letzte Leaver mit dem dazugehörigen Comment in deiner Banlist gebannnt und du schreibst im Chat, dass eben jener Spieler gebannt wurde.

      Die Phrases und der Comment können natürlich auch anders gestaltet werden, dies ist nur ein Vorschlag.
      till the end
    • wird das dann auch ingame gesagt das der dann und dann gebannt wurden ist?

      also das wird dann den leuten geschrieben oder
      $shiftenter$lastleaver is banned for Leaving. $ratio after $gametime on $realm $day-$month-$year in $gametitle ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von clair.grube ()

      Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Forumbesucher also Hafe Vun
    • wenn du $date glaube ich ja! Die comments findest du aber auch alle in der Banlist!



      B_L3x aka SpaWn[DTC]


      Original von german-bash.org
      ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Klar kann man das^^

      Aber dann fängt er halt sofort an zu zählen.
      So wies jetzt ist: 10 secs kommt nichts, dann fängt er an 10, 9, 8, ..... und dann musst du Start drücken, so wie dus willst fängt er gleich bei 10 an.

      Brainfuck-Quellcode

      1. ------------------------------------------------------------------------
      2. •••> This game is banlisted!
      3. •••> Leaving, Flaming, Itemsteeling, AFK > 10 min, etc. will result in a ban!
      4. •••> Leave now or play till end!
      5. •••> Game starts within 20 seconds.
      6. •••> Let´s have a good game (& fun) without any leavers.
      7. •••> Any problems or questions about the rules? Speak now...
      8. ------------------------------------------------------------------------
      9. Counting Down..
      10. ~~10
      11. ~~9
      12. ~~8
      13. ~~7
      14. ~~6
      Alles anzeigen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • ok ein problem hab ich noch ich hab mir gestern die online banlist gezogen und da hat die auch noch funktioniert aber jetzt geht die nicht mehr da steht jetzt hinter immer backup und wenn ich die neu laden will das funkktioniert auch nicht hat jemand ne idee?
      Rechtschreibfehler dienen zur belustigung der Forumbesucher also Hafe Vun