Sammlung von dota - tools

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sammlung von dota - tools

Hab mir mal überlegt hier eine sammlung der euer bekannten dota - tools zu machen

.. am besten mit

- name
    - kurzer beschreibung
    - download link
    <Certus> WIE GEIL
    <Certus> grade beim wählen
    <Certus> ruft einer aus der kabine
    <Certus> "sagt mal einer stop"
    Original von cloud
    nein er hört kein metall .. nach juff issa der 2t größte hopper hier im forum..

WTF ränge im hiphopper sein :D
  • banlist ^^
    damit kann man leute bannen, pingen und die nationalität feststellen.
    wenn leute bei einem dota spiel vorzeitig das game verlassen, kann man sie bannen, was verhindert, dass sie in ein weiters spiel von euch kommen

banlist.nl/index.php
    da kann mans downloaden

es gibt noch weitere tools, wie maphack, namespoofer und customkick, aber ich glaube nicht das ich sie posten sollte. :D
    andere bitte auch nicht
  • HP anzeigetool

zeigt die Hp der eigenen und/oder gegnerischen creeps und heroes an! Hilfreich beim Denie/lasthit

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Warkeys

Was ist das??
    Warkeys hat einige sehr nützliche Funktionen, z.B.:
    • könnt ihr eure Inventar-Hotkeys umlegen
    • könnt ihr euren Heroes jeweils die gewünschten Hotkeys zuweisen (den Skills)
    • könnt ihr am Gameanfang einfach +heroname eingeben, damit ihr die Hotkeys zur Verfügung habt (für den entsprechenden Helden)
    • könnt ihr sogar nach Trueform beim Bären und der normalen und auch anderen Formenwandlern diverse Hotkeys hinzufügen
    • könnt ihr das HP-Anzeigetool aktivieren

Ihr habt fast alle wichtigen Funktionen in einem Tool gesammelt.

Downloadmirror auf Sourceforge.net

Mal ne Frage: Könnte man mal alle vernünftige und ERLAUBTEN Toolz in einem Thread sammeln und pinnen oder gibt es das schon??

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Than4tos ()

• Dotakeys

Ein weiteres Hotkey-Tool, das aber nicht wie Blamestars eine Verzögerung hat. Leider ist die Hp-Bar Anzeige mehr als dürfitg, also mit Zena's HP-Tool kombinieren und perfekt ist das Interface.

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Blamestar:
    -Hp anzeige permanent (kann man toogln)
    -Hotkeys a ´la maus

Infos, Link

Muhahaa Klick mich den, ich bin ein Link :)

Tip: AUCH WENN DA STEHT DAS MAUS NICHT MEHR BLOCKIERT WIRD, KOMMT ES BEI MIR IMMER WIEDER VOR!!! NEHMT EINE ÄLTERE VERSIOn (0,15 zum beispiel)!!!!! (capslock FTW!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohneclan.r0ll3 ()

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Original von Dune
    Original von Edrahil
    Lescos Warcraft toolkit, kurz LWT

Zeit Balken an, man kann die Inventar hotkeys umlegen (praktisch für mich als Notebook zocker ohe numbpad) und ist sehr einfach :)

ingame.ingame.de/filebase/inde…ion=file&cid=445&fid=3285

der link funz net :(

Dann google halt?

Original von ohneclan.r0ll3
    Blamestar:
    -Hotkeys a ´la maus

Infos, Link

Tip: AUCH WENN DA STEHT DAS MAUS NICHT MEHR BLOCKIERT WIRD, KOMMT ES BEI MIR IMMER WIEDER VOR!!! NEHMT EINE ÄLTERE VERSIOn (0,15 zum beispiel)!!!!! (capslock FTW!)

Blamestar suckt. Besorg dir Dotakeys in Kombination mit Zena's hp-Tool

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass

Blamestar:
    -Hotkeys a ´la maus

Infos, Link

ähm maul? blamestar is derbe geil, wahrscheinlich siehst du nich ganz durch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohneclan.r0ll3 ()

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Original von ohneclan.r0ll3
    Original von Tass

Blamestar:
    -Hotkeys a ´la maus

Infos, Link

ähm maul? blamestar is derbe geil, wahrscheinlich siehst du nich ganz durch

Ich hab lange genug Blamestars geused, und ich seh durch
    Was mich daran stört, ist, dass es Klicks sind. Wenn da ein Maiden-Ulti und ein Enigma gepaart werden, ist das Tool unbrauchbar.
    Zudem hat es immer einen Delay.

1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • das dotakeys is ja ganz toll

aber es funktioniert nich richtig wenns an is kann ich die tasten r,e,w,z,u,t net benutzen auch wenns deactivated ist net und wenn ichs aktiviere kommt error mit not existing hotkey!

ich würd gern ma ausprobieren aber so kann ich net tippen und net viel machen. ist als wären die tasten net auf der tastatur!

wär schön wenn mir da jemand helfen kann

• Original von B_L3x
    HP anzeigetool

zeigt die Hp der eigenen und/oder gegnerischen creeps und heroes an! Hilfreich beim Denie/lasthit

Einfach dieses Hp Tool und Custom Keys (die von Berthi sind ziemlich gut, nur fehlen da Inventarkeys)
    und mehr brauchst du nicht.
  • Wer Probleme mit dem Inventar hat , PxX hat die Lösung!
    Wc3 Assistent heißt das nette Tool , welches die Tasten umlegt , sodass wenn man beispielsweise inv1 auf h legt und h drückt , das inv1 aktiviert wird .
    Das ganze funktioniert uach für Skills .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Replay Explorer

Ist nicht für Dota ausgelegt, aber bevor man eben nichts dergleichen hat,... . Man kann bequem seine reps Ordnen und umbenennen und lauter so Sachen rasulesen, wie apm, Spiellänge und Spielzeitpunkt.

Ich hab Replay Explorer 3. Über google habe ich jetzt nur replay explorer 2 gefunden:
    ingame.ingame.de/filebase/index.php?file&cid=445&fid=2167

und einen Replay Explorer ohne version:

sourceforge.net/projects/rep-ex/
  • also ich blick bei meiner banlist net durch die ingame befehle gehen iwi net und ansonsten ist die auch nicht alszu übersichtlich!! brauche dringend ne bl, nen pinger und ein progi für die nationalität.....und das wichtigste.-..NEN REFRESHER das sucks wenn man immer zu und auf machen muss