Arthos - Hüter der Zeit
(Version 1.2)

(so könnte er ja vielleicht aussehen)
1. Vorwort
Hier ist meine Heldenidee: Arthos - Hüter der Zeit
Nun einiges zur Geschichte:
Als Angehöriger einer geheimen Magiergruppierung, ist Arthos einer der wenigen, die über die Zeit hüten dürfen. Als jedoch ein Streit unter den Mitgliedern und Arthos ausbrach, wurde Arthos aus der Gruppe verbannt. Arthos machte nun seine eigenen Forschungen, und wurde immer mächtiger mit dem Umgang der Zeit. Als er nach einigen Jahren zurückkehrte, war die Gruppe vernichtet worden durch einen hinterhältigen Angriff der Scourge. Im Unterschlupf fand er noch einige Bücher über die Zauber der Zeit. Arthos studierte nun diese Bücher und schloss sich den Sentinel an, um seine Forschungen sicher fortsetzen zu können....
2. Stats
Str: 19 + 1,6 per lvl
Agi: 17 + 1,1 per lvl
Int: 22 + 3,3 per lvl
Armor: 1
Range: 500
Attack Animation: Starfall, horizontal und in gold-gelber Farbe
Movement Speed: 295
HP: 495
MP: 301
3. Skills
Ability 1: Slow Motion:

(Active, AoE damage nuke + Ms slow)
Arthos zaubert eine magische Welle, die Schaden verursacht und den Gegner verlangsamt.
Level 1: 50 Schaden, 5 % Slow für 2 Sekunden
Level 2: 125 Schaden, 10% Slow für 2,25 Sekunden
Level 3: 200 Schaden, 15% Slow für 2,5 Sekunden
Level 4: 275 Schaden, 20 % Slow für 2,75 Sekunden
Manakosten: 100/110/120/130
Cooldown: 15/15/15/15
Slow Motion sollte so aussehen wie Breathe Fire vom Dragon Knight, jedoch in gold-gelbener Farbe...
Ability 2: Timegap:

(Active, 450 AoE Stun !(CHANNELING)!)
Arthos stoppt die Zeit, und macht sich und seine Gegner handlungsunfähig.
Level 1: Stunnt für 1 Sekunde
Level 2: Stunnt für 1,5 Sekunden
Level 3: Stunnt für 2 Sekunden
Level 4: Stunnt für 2,5 Sekunden
Manakosten: 100/105/110/115
Cooldown: 10/11/12/13
Der Stun sollte einfach aufhören, wenn Arthos gedisabled wird. Alle, die in dieser Zeit hineinrennen, werden ebenfalls gestunnt bis zum Ende der insgesamten Dauer. Z.B: Ein Held rennt in das zeitfeld hinein, jedoch sind schon 1,5 Sekunden abgelaufen. Wir haben Timegap Level 4 (ohne Clockwork). Also bleibt er für eine Sekunde gestunnt, da die insgesamte Stundauer 2,5 Sekunden beträgt.
Ability 3: Clockwork:

(Passive, self)
Arthos bewegt sich gedanklich schneller in der Zeit, sodass er seine Zauber verbessern kann.
Level 1:
Slow Motion: +15 Schaden, +2,5% Slow, +0,25 Sekunden Dauer, +10 Manakosten
Timegap: +0,25 Sekunden, +5 Manakosten, +1 Sekunde Cooldown
Level 2:
Slow Motion: +15 Schaden, +2,5% Slow, +0,25 Sekunden Dauer, +10 Manakosten
Timegap: +0,25 Sekunden, +5 Manakosten, +1 Sekunde Cooldown
Portal of Time: +50 AoE
Level 3:
Slow Motion: +15 Schaden, +2,5% Slow, +0,25 Sekunden Dauer, +10 Manakosten
Timegap: +0,25 Sekunden, +5 Manakosten, +1 Sekunde Cooldown
Portal of Time: +50 AoE
Level 4:
Slow Motion: +15 Schaden, +2,5% Slow, +0,25 Sekunden Dauer, +10 Manakosten
Timegap: +0,25 Sekunden, +5 Manakosten, +1 Sekunde Cooldown
Portal of Time: 50 AoE, Day or Night Effekt
Manakosten: /
Cooldown: /
Jeder Skillpoint, der in Clockwork investiert wird, bewirkt jeden dieser Effekte. Es sollte so funktionieren wie Witchcraft von Krobelus....
Ability 4 (ULTIMATE): Portal of Time:

(Active, (?Summon?), 600 AoE Damage + Aura (As + Ms)
Arthos erschafft ein goldleuchtendes Portal, dass die Zeit verdreht.
Level 1:
0-200 AoE: 30% Slow + 40 Damage pro Sekunde
200-400 AoE: 20% Slow + 30 Damage pro Sekunde
400-600 AoE: 10% Slow + 20 Damage pro Sekunde
Level 2:
0-200 AoE: 40% Slow + 50 Damage pro Sekunde
200-400 AoE: 30% Slow + 40 Damage pro Sekunde
400-600 AoE: 20% Slow + 30 Damage pro Sekunde
Level 3:
0-200 AoE: 50% Slow + 60 Damage pro Sekunde
200-400 AoE: 40% Slow + 50 Damage pro Sekunde
400-600 AoE: 30% Slow + 40 Damage pro Sekunde
Day or Night Effekt:
Bei Tag bleiben diese Werte, bei Nacht drehen sie sich um, zum Beispiel:
Level 3:
0-200 AoE: 50% Slow + 40 Damage pro Sekunde
200-400 AoE: 40% Slow + 50 Damage pro Sekunde
400-600 AoE: 30% Slow + 60 Damage pro Sekunde
(Wird Clockwork nicht vor dem Ulti geskilled, zählt nur der Day Effekt)
Dauer: 3/4/5
Manakosten: 200/300/400
Cooldown: 150/135/120
4. Skillbuild
1. Slow Motion
2. Clockwork
3. Clockwork
4. Slow Motion
5. Slow Motion
6. Portal of time
7. Slow Motion
8. Clockwork
9. Clockwork
10. Timegap
11.Portal of Time
12. Timegap
13. Timegap
14. Timegap
15. Stats
16. Portal of Time
17-25 Stats
Hier ein weiterer Skillbuild (wenn man einen Lanepartner besitzt):
1. Slow Motion
2. Timegap
3. Slow Motion
4. Timegap
5. Timegap
6. Portal of Time
7. Timegap
8. Slow Motion
9. Slow Motion
10. Clockwork
11. Portal of Time
12. Clockwork
13. Clockwork
14. Clockwork
15. Stats
16. Portal of time
17-25. Stats
Skillsynergien:
Skill 1: passt gut zu Ulti, da er auch slowt.
Skill 2: passt ebenfalls gut zum Ulti, da er die Gegner festhält, und der Ulti den schaden austeilen kann
Skill 3: passt zu allen gut, da er alle verstärkt
Skill 4: passt auch zu allen, da alle spells den ulti verstärken.
5. Items
Gutes Item!
Ansichtssache!
Schlecht!
Level 1-Shop:
Perseverance
Headress of Rejuvenation
Nathrezim Buckler
Ring of Bassilus
Boots of Travel
Power Treads
Hand of Midas
Oblivion Staff
Bracer
Wraith Band
Null Talisman
Level 2-Shop:
Sange
Yasha
Cranium Basher
Blade Mail
Maelstrom
Diffusal Blade
Helm of the Dominator
Mask of Madness
Eul's Scepter of Divinity
Soul Booster
Mekansm
Level 3-Shop:
Sange & Yasha
Styglian Desolater
Battle Fury
Crystalys
Black King Bar
Manta Style
Aegis of the Immortal
Lothar's Edge
Dagon
Necromonicon
Linken's Sphere
Level 4-Shop:
Divine Rapier
Buriza-Do Kyanon
Monkey King Bar
Radiance
Heart of Tarrasque
Satanic
Eye of Skadi
Butterfly
Aghanim's Scepter
Refresher Orb
Guinsoo's Scythe of Vyse
Leragas the Vile ('Secret Shop'):
Eaglehorn
Messerschmidt's Reaver
Demon Edge
Sacred Relic
Hyperstone
Ring of Health
Void Stone
Mystic Staff
Energy Booster
Vitality Booster
Point Booster
Cache/Gateway:
Mask of Death
Ring of Regeneration
Kelen's Dagger of Escape
Sobi Mask
Gloves of Haste
Boots of Speed
Gem of True Sight
Ultimate Orb
New Recipe Shop:
Vanguard
Arcane Ring
Mjöllnir
Vladmir's Offering
Assault Cuirass
Bloodstone
Hood of Defiance
Armlet of Mordiggian
Shiva's Guard
Orchid Malevolence
Warum kein Ring of Bassilus am Anfang?
Der Ring verliert einfach an Effektivität. Nach 35+ Intelligence ist die Sobi Mask besser von der Regeneration her gesehen.
Warum kein Aghanim's Scepter?
Auch wenn er unseren Ulti verstärken sollte, bringt es uns nichts, da ein Disable wie Guisonn viel wichtiger ist, und somit unser Ulti den vollen Schaden austeilen kann. Zu dem ist Aghanim teurer. :P
6. Freunde/Feinde
Freunde:
Unsere Freunde sind, wie in den meisten Fällen die Disabler. Sie Stunnen den Gegner und wie teilen den Schaden mit unserem Ulti aus. Ausserdem gut sind die Helden mit den Flächenultis. Ein Beispiel ist Enigma's ulti. Wenn die Gegner den wenigsten Schaden bekommen möchten (in der Nacht) müssten sie in die Mitte, was heißt, dass Enigma's Ulti eigentlich nur treffen kann.
Feinde:
Feinde sind ebenfalls die Disabler, da sie uns nichts casten lassen.
7. Schlusswort
Das hier ist nun die überarbeitete Fassung meines Helden.
N1h1lus
Changelog:
1.0 --> 1.1
Namen der ersten drei Skills geändert
Slow Motion etwas abgeschwächt, Clockwork beschreibung geändert
Item + Freundes&Feindes-liste geadded
Einige Typos gefixt
1.1 --> 1.2
Clockworkverbesserung für Timegap von 0,25 sec auf 0,5 sec erhöht
Timegap stoppt jetzt auch Einheiten, die später in den 600 AoE hineinrennen.
Beschreibung von Clockwork geändert
Weitere Typos gefixt
1.2 --> 1.3
Portal of Time abgeschwächt
Clockwork Ultimate-Verstärkung geändert
Neue Items hinzugefügt
Weitere Typos gefixt
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|IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
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Shoop Da Whoop!
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