Icefrogs Protection

• Icefrogs Protection

Ein Item für den lieben Icefrog, da Mekansm im Lategame ja nicht so der Bringer ist, muss man daraus noch mehr machen können, und da wäre das hier sicher nicht schlecht.

Item: Icefrogs Protection:

Hood of Defiance (2350) + Mekansm (2434) + Rezept (2000) = 6784 Gold

Bonus für den Held:
      +5 zu allen Stats
      +5 armor
      30 % Spellreduzierung

Aura:
      11 hp Regenerationsaura

aktivierbar für 300 Mana und 15s (CD:45s):
      einmalig 400 hp AoE Heilung
      +5 Armor zu allen Einheiten
      15% Spellreduzierung auf alle Einheiten

Was denkt ihr?

edit1: Wirkungszeit von 30 auf 15s herabgesetzt
      edit2: CD von 30 auf 45s heraufgesetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• hmmm....durchaus geile idee, 2 so schöne items zusammenzubringen...

und da eul und guinsoo auch ein item bekommen haben sollte unser lieblingsfrosch auch eins bekommen^^

T-UP

€dit: erster :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hi2u ()

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Mit der Bonus-Heilung bin ich 100% einverstanden, die Magie-reduktion ist aber extrem stark. Bedenke: Es ist ein Buff, STACKT also mit allen arten von Magie-Reduzierung.

Ich hab auch mal nen Item vorgeschlagen, mit dem man EINEM opponenten 15% Zauberschadenswirkung entziehen konnte, und es wurde nicht akzeptiert.....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • So, ich hab die Wirkungszeit jetzt heruntergesetzt.

Wenn man es im CW wagen solltte, so ein Item einzusetzen, dann muss man bei der Aktivierung ja zwangsläufig zusammenstehen und das kann dann auch ganz schnell mal in die Hose gehen.

15s finde ich jetzt auch nicht mehr so lang. Als erstes Item kann man sich das auch eigentlich nicht kaufen, weil man dann zu wenig HP hat und totgefokusst wird.

Ist aber klar: das ist ein CW-Item.
    • ehm ??? ich würde sogar sagen das es als first item total geil ist ;
      denn hood of defiance ist sicher kein late game item :ugly
      und mekka naja bringts auch im early m einiges mehr als im late
      also sagen wir mal wir fangen mit hood an bauen uns dann ein mekka
      nein wir haben keine imba reg und keinen aoe heal ..... :ugly
      najaa auf jeden fall ist das item eher ein early / midd -game item als ein late game item ...

mfg : muesli

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • jetzt gefällts mir sehr gujt! ich würds mir sogar evtl kaufen, musst halt nen helden finden auf dem das recht gut spielbar ist--> weil wegen---> man braucht nen helden der auf mekka geht UND magiresi braucht, aber das wird sicher nich das problem sein
    • oder einfach kotl der eh zuviel geld hat,
      nette idee aber ist die Reg aura permanent vorhaden?
      weil es dann irgendwie doch heftig ist
      Original von Napo

Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero

me gosu-pg i kil u wit naix :messer

genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Gut auf Kotl Pudge(+Arcane) Axe(+arcane oder so :P) Enchantress Panda yo das sind so heros die mir sponatn einfalen auf den es gut zu spielen wäre. btw hat man nach aktivierung +45% magie resi?
    • Zu Items wie Mekka und HoD sollte es einfach kein Recepie mehr geben. Das Mekka ist einfach schon ein starkes Item und braucht kein "Upgrade" mehr, das selbe für HoD. Item-Ideen wie diese oder Arcane + Mekka = Uebersupportlategameitem sind einfach nur schlecht. Gegen das Late farmt man sich einfach BoT, HoT oder ähnliches - ich kann mir sowieso keinen Hero vorstellen, der sich so ein Item kaufen würde - HoD kostet einfach zu viel als es sich für einen supporter / mekka-käufer lohnen würde. Lasst diese "Item-Ideen" doch einfach und wenn man schon ne Item-Suggestion macht, DANN NIMMT MAN DOCH NICHT DEN AVATAR EINES ANDEREN ALS ICON -_-.