.wc3 replays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • .wc3 replays

    ich weiß nicht obs sowas schon mal gab, hab jetzt nich so gründlich mitter sufu gesucht, aber hier meine frage:
    wenn ich mir replays angucken will, die vonner dota.wc3 map sind, sagt er mir, ich hätte diese map nicht in meinem ordner. wie kann ich das ändern 8|
  • Naja, Wc3 stellt sich etwas bockig, was Maps bei Replays angeht. Vllt hatte derjenige seine Dota-Map in einem Unterordner - viel Spass beim ausprobieren.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Naja, Wc3 stellt sich etwas bockig, was Maps bei Replays angeht. Vllt hatte derjenige seine Dota-Map in einem Unterordner - viel Spass beim ausprobieren.


    danke für deine tolle antwort, nur leider steht hinter dem mapnamen, den das replay hat, xxx.wc3 (xxx=aktuelle vers.)
    vll kann mir ja mal einer HELFEN
  • Ich geh davon aus, das es daran liegt:

    Kommt so eine Fehlermeldung, das er die Map nicht gefunden hat?

    wenn ja, dann kopier sie einfach in den Ordner der dort angegeben wird

    Falls iwas von der WC3 Version da steht, musste halt den richtigen Patch drüberlaufen lassen.