Naga Siren Item built

• 2x +2 all stats Circlet + Tangos
      zu bracer bauen boots kaufen
      Difusual blade ---> Manta
      Boots of travel
      Butterfly
      Folgen kann noch zB Hot oder Radi

So in der richtung, crit haste schon nich serh hoch dafür triggert er verdammt oft.
    • genau deshalb keine midas. Weil die so schlecht farmt. Lieber gleich nen diffu bzw. vanguard.

Die hat vs gute gegner midas frühstens min 20. Und mit vanguard kann man z.B. länger auf der lane bleiben, überlebt länger etc....Also was ich damit sagen will, midas is zwar toll fürs farmen, allerdings kann ich mir für 2 k gold auch andere items bauen, die gut fürs farmen sind. Und der attackspeed bringts imho net so wegen illuheld.
    • Ich denke auch, im großen und ganzen sollte man haben:
      1. Vanguard
      2. Boots of Travel
      3. Diffusal Blade --> Manta Style
      4. HoT
      5.Butterfly
      6. Radi

Natürlich kommt man nur im Falle des absoluten Feedens zu diesen Items aber die ersten drei hol ich mir immer mit der.

Gab auch auf indota.de glaub ich nen tollen guide von 4ntr4xx
    • Original von NGg.Alex
      genau deshalb keine midas. Weil die so schlecht farmt. Lieber gleich nen diffu bzw. vanguard.

Die hat vs gute gegner midas frühstens min 20. Und mit vanguard kann man z.B. länger auf der lane bleiben, überlebt länger etc....Also was ich damit sagen will, midas is zwar toll fürs farmen, allerdings kann ich mir für 2 k gold auch andere items bauen, die gut fürs farmen sind. Und der attackspeed bringts imho net so wegen illuheld.
      Ich weis ja nich wie oft du dir midas baust aber auf naga bringt es das imo sehr.
    • double Bracer + boots. Early-reg tangos
      Direkt Diffusual.
      (Yasha + vital-booster wenns du keine hp probs hast, ansonsten HoT) / BoT
      vital-booster
      Manta wenn purge aufgebraucht ist
      butterfly

Ultimative Items: Manta BoT HoT HoT Butter Mjollnir

evtl ein guinsoo, um noch mehr zu disablen....normalerweise braucht mans nicht
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Original von NGg.Alex
      genau deshalb keine midas. Weil die so schlecht farmt. Lieber gleich nen diffu bzw. vanguard.

Ich weis ja nich wie oft du dir midas baust aber auf naga bringt es das imo sehr.

Also imho bau ich sehr gerne ne midas, aber auf naga suckt die einfach, die macht den damage durch illus und net durch den normalen hero. Wenn du dafür schneller nen vanguard hast oder nen diffu, ownt man mehr und kriegt auch mehr geld. Midas bringt was auf helden, die das item schnell zusammenkriegen und von dem ias profitieren. Naga bringt keine der beiden Vorraussetzungen mit.

kkthxbye

edit: midas is eh overrated....toll man kriegt mehr gold, kriege ich, wenn ich mir für 2 k gold 30 damage kaufe nicht auch mehr gold, bzw. mehr creep und herokills? Auf naga suckt midas imho...is einfach Fakt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

• Original von kpAzrael
      double Bracer + boots. Early-reg tangos
      Direkt Diffusual.
      (Yasha + vital-booster wenns du keine hp probs hast, ansonsten HoT) / BoT
      vital-booster
      Manta wenn purge aufgebraucht ist
      butterfly

Ultimative Items: Manta BoT HoT HoT Butter Mjollnir

evtl ein guinsoo, um noch mehr zu disablen....normalerweise braucht mans nicht

Ich hab das auch schon mal getestet mit mjollnir aber iwie scheint mir das nicht unbedingt das beste zu sein (aber das zweitbeste ^^). Mjollnir gibt der main-naga einen großen schadensbonus und die illus verlieren etwas an nützlichkeit da kein feedback mehr auftritt. Gegen manaunabhängige gegner auf jeden fall vorzuziehen aber insgesamt ist der schadensbonus doch nicht sooo hoch. da bau lieber ein zweites butterfly (<- klingt erst doof aber du baust mjollnir ja nur wegen 35 agi. mit butter gibts 30 agi für alle und 30 damage sowie 30 ias für main-naga. Alternative wäre natürlich radiance oder heart nr.3.

ich würde als ultimativ ansehen: BoT HoT HoT HoT Manta Butter
    • Original von ^z3rYu
      lacht mich aus,ich hab sie echt mal so gespielt -_-:

2Bracer
      Boots
      Yasha
      Diffusal
      2.Yasha
      3.Yasha
      Manta
      Butter

...

Is doch net schlecht, yasha is kein schlechtes item auf der und bringt einiges. Noch nen hot einschieben und du bist imba^^.
    • am anfang robe und den rest in tangos stecken
      so schnell es geht diffu
      danach boots und vit booster (kannst wenn dus nötig hast und du übel auf die fresse kriegst bracer einbauen bevor du diffu machst)
      diffu und vit booster erst dann zu manta machen, wenn ALLE purge-ladungen weg sind (oder du mit deinem dmg nich zufrieden bist und mehr illu und besseren manaburn brauchst)
      währendessen bastelst dir BoT, yasha,(jetz wäre n guter zeitpunkt fürs manta) HoT und butterfly
      letzten slot kannste von mir aus n refresher oder nochn HoT reinpacken
    • Original von Krusha.
      am anfang robe und den rest in tangos stecken
      so schnell es geht diffu
      danach boots und vit booster (kannst wenn dus nötig hast und du übel auf die fresse kriegst bracer einbauen bevor du diffu machst)
      diffu und vit booster erst dann zu manta machen, wenn ALLE purge-ladungen weg sind (oder du mit deinem dmg nich zufrieden bist und mehr illu und besseren manaburn brauchst)
      währendessen bastelst dir BoT, yasha,(jetz wäre n guter zeitpunkt fürs manta) HoT und butterfly

Nein nicht alle ladungen verbrauchen sondern eine übrig lassen, sonst verlierst du zum teil deinen manaburn, wenn du nachher manta machst.
    • Original von NGg.Alex
      Original von Krusha.
      am anfang robe und den rest in tangos stecken
      so schnell es geht diffu

Nein nicht alle ladungen verbrauchen sondern eine übrig lassen, sonst verlierst du zum teil deinen manaburn, wenn du nachher manta machst.

??? Ich hab davon gehört, es aber noch nie erlebt.
      Selbst wenn:
      Dann musst du einfach nur das Manta 1mal droppen & es geht wieder...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von NGg.Alex
      awaik kriegst du nur 18 mana burn von manta, wenn man alle diffuladungen verbraucht.

noe, das is bei diffu so, das deine illus kein mana mehr burnen, wenns alle is. wenn de dann manta hast isses wayne wie viel purgeladungen du noch hattest Oo

edit: außerdem heißt es afaik (=as far as i know)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• kauf dir anfangs 4 Tangos und 2 Wraiths und noch ein Vanguard... dadurch kommst du recht gut durchs early (boots sind wohl klar...)

Dann mach die an die arbeit für dein diffu zu sparen. Dann hol dir nochn Yasha um deine Illus gefährlicher zu machen. Dann BoT und das Manta vervollständigen. Ich lasse absichtlich ne lange spanne zwischen Diffu und Manta weil man die charges auch nutzen sollte. (NIEMALS ALLE CHARGES USEN!!! IMMER EINE ÜBRIG LASSEN; SONST HAM DIE ILLUS DAS DIFFU NIMMA IM INVENTORY!!!!)

Wenn das Spiel dann noch nicht vorbei ist, hol dir ein HoT und noch ein Butterfly. Wenn du das alles in einem Game schaffst hast du entweder noobs im game, es ist -em oder du hast einfach gut gespielt :P

Bei der Skillung würde ich folgendermaßen vorgehen:

Illusions
      Ensnare
      Ensnare
      Stats
      Ensnare
      Ulti
      Ensnare
      stats
      stats
      stats
      stats
      stats
      illu
      illu
      illu
      4x crits
      stats maxen
      2x ulti zum schluss

Also was brauchen wir im Early: Genug hp um zu surviven und etwas um kills zu supporten ---> Ensnare + Stats + Ulti (+ 1x illu weil man damit stuns ausweichen kann mit gutem timing). Sobald wir Diffu ham brauchen wir auch illus. Crits danach weil wir nun richtig dmg machen. Ulti auf lvl 1 machen weil sie auf höheren lvls schweineteuer an mana wird.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.