Siegel des Rechtschaffenten =//= Siegel der Verseuchung
Gedanken zum Tage:
Mal wieder etwas in die Lategamerichtung.
Am stärkesten lassen Healer im Lategame nach, oder?
Aber sie sind auch diejenigen die die meisten Strategien ins Kippen bringen können.
Ich war mir jetzt nicht einig ob ich sie unterstützen oder ärgern sollte.
Also machte ich beides.
Siegel des Rechtschaffenten

Benötigt:
Ultimativ Orb + Energiebooster + Rezept
Effekte:
+15 auf alle Stats
+250 Mana
Passiv (Aura) : Immer wenn eine befreundete Einheit in 650 AOE geheit wird.
+ 25% Magieresistenz für 5sek
+ 20 HP/sek Regeneration für 5 sek
Siegel der Verseuchung

Benötigt:
Ultimativ Orb + Energybooster + Rezept
Effekte:
+15 auf alle Stats
+250 Mana
Passiv (Aura) : Immer wenn eine gegnerische Einheit in 650 AOE geheit wird.
- 25% Magieresistenz für 5sek
- 20 HP/sek Regeneration für 5 sek
Erläuterungen:
Heilungen:
Alle Zauber die Trefferpunkte wiederherstellen.
Bei HealOverTime Zaubern wird der Effekt nach der Heilung aktiviert.
Bei AOE Heal oder Chainheal werden alle Einheiten betroffen.
Der Rest folgt noch
Hab keine Lust auf Hintergrund und so gehabt :P
Gedanken zum Tage:
Mal wieder etwas in die Lategamerichtung.
Am stärkesten lassen Healer im Lategame nach, oder?
Aber sie sind auch diejenigen die die meisten Strategien ins Kippen bringen können.
Ich war mir jetzt nicht einig ob ich sie unterstützen oder ärgern sollte.
Also machte ich beides.
Siegel des Rechtschaffenten

Benötigt:
Ultimativ Orb + Energiebooster + Rezept
Effekte:
+15 auf alle Stats
+250 Mana
Passiv (Aura) : Immer wenn eine befreundete Einheit in 650 AOE geheit wird.
+ 25% Magieresistenz für 5sek
+ 20 HP/sek Regeneration für 5 sek
Siegel der Verseuchung

Benötigt:
Ultimativ Orb + Energybooster + Rezept
Effekte:
+15 auf alle Stats
+250 Mana
Passiv (Aura) : Immer wenn eine gegnerische Einheit in 650 AOE geheit wird.
- 25% Magieresistenz für 5sek
- 20 HP/sek Regeneration für 5 sek
Erläuterungen:
Heilungen:
Alle Zauber die Trefferpunkte wiederherstellen.
Bei HealOverTime Zaubern wird der Effekt nach der Heilung aktiviert.
Bei AOE Heal oder Chainheal werden alle Einheiten betroffen.
Der Rest folgt noch
Hab keine Lust auf Hintergrund und so gehabt :P
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