Der AI Thread [aktuell: 6.44b]

• Original von Dark.Face
    Du meinst bestimmt die 6.44b
    Nyakes meint die 6.43b auf Computer Irrsinnig und mit -sa

Noe. Ich mein 6.43b Irrsinnig, die neue hab ich noch garnich. xD

@Bertel: Das mit dem Chicken hat ich gestern auch bei nem echten Spieler, welches dann auch gleich + Inhalt geschnetzelt wurde. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

• Original von b0ra
    ist der einzige unterschied zwischen leicht normal und irsinnig eigentlich das die ai´s mehr xp bekommen oder ändert sich auch was an ihrem "skill"?

also glaub die Lasthitten/denien besser (zumindest in der version die ich grad benutze, weiß net obs die von face is :rolleyes ). in älteren versionen gabs mehr xp (z.B. von cloud_str ai bei 6.38b oda so)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

• also ich spiel no net so lange und wollte mal wissen was 2itembuilds sind........ich finde die .44 echt geil da die helden da mehr "skill" haben und die davor auch. Macht weiter so :stock
    ---|@|---------------|---\--------
    ----|o--o-------------'.---|-------
    ---\----------------------/~~~--
    -----|-__--======='----------
    -----\/--\/-------------------------
    ------------------------------------
  • Original von Jimknopf15
    Original von b0ra
    ist der einzige unterschied zwischen leicht normal und irsinnig eigentlich das die ai´s mehr xp bekommen oder ändert sich auch was an ihrem "skill"?

also glaub die Lasthitten/denien besser (zumindest in der version die ich grad benutze, weiß net obs die von face is :rolleyes ). in älteren versionen gabs mehr xp (z.B. von cloud_str ai bei 6.38b oda so)

Sie last hitten/denien genauso gut. Der Unterschied besteht darin, dass sie, ja, mehr EXP bekommen (mit -ne tun sie das nicht), allerdings auch besser harrassen. Desweiteren nutzen sie ihre Skills haeufiger (spammen sie fast) UND LAUFEN DURCH DEN WALD! xD
    Ausserdem sind sie haeufig am richtigen Ort, d.h. bleiben nicht staendig nur auf ihrer lane, sondern sind meistens da, wo sie gebraucht werden.
    Nebenbei spreche ich von der 6.43b Version.
    Achja, sie kaufen auch bessere items (jedenfalls kam mir das so vor).
  • Original von Theooorg
    also die AI version is derzeit zu einfach...ich hab eben mit huskar gezockt nach 20 minuten war ich mit hot, pt und divine auf lvl 20 und die gegner und meine allys lvl 7

KP wie gut die in der neuen Version sind, aber vielleicht solltest du dann mal probieren nich ausschliesslich gegen easy bots zu spielen... wenn du das nicht tust oder es nichts aendert, versuch mal 6.43b. Irrsinnig sind die schon ein bisschen staerker. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()