Der AI Thread [aktuell: 6.44b]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der AI Thread [aktuell: 6.44b]

    Da mein alter Beitrag versumpft ist :/

    Diesmal ohne Umfrage und tanzender Banane,
    Aber mit viel mehr Informationen.

    DotA 6.43b AI

    Alle anderen bekannten AI Commands fünktionieren wie immer.

    Verhaltensänderungen:

    - Jeder Held hat 2 Itembuilds
    - Benutzen Wards und Gem
    - Fokus auf Middlelane reduziert
    - Bots nutzen mehr Escape Wege
    - Bots gehen in den Wald creepen
    - Bots lassen sich von Illusionen verwirren
    - Bots setzen Spellcombos häufiger ein
    - AI Fokushelden entfernt (Atropos, Bradwarden, Enchantress)

    Neue Modes:

    -tm: -testmode
    Gibt einen die Singleplayer Optionen (-gold, -lvlup, -spawncreeps)

    -mc: -msupercreeps
    Modifizierte Supercreeps
    *lasst euch überraschen*

    -supertower[/B
    Mehr HP und Schaden

    [B]Bugs:


    - Bots denien manchmal Tower die für sonst nicht anwählbar sind
    - Probleme bei -random und -pa / -per
    - Ursa hat einige Fehler in der Spielweise


    DotA 6.44 AI

    Die Funmodes sind recht gut balanced.
    Aber ein Silencer mit Dopperlten Intzuwachs per Level is schon krass.
    Zumal Orchid im noch einen weiteren aktiven Silence mit DoT gibt, der sogar mit CoS stackt :messer

    Neue Modes:

    -godly
    Höherer Stats zuwachs pro Level
    -ftw
    Neue PowerUps
    Und ein Wandernder Händler mit folgenden Items:
    Antimagie Trank, Ares Soul, Orchid Malevolence

    Contra:
    Scourge Heldenfokus: Viper, Doombringer
    Sentinel Heldenfokus: Enchantress, KotL



    DotA 6.44b AI

    Bin gerade noch testen...
    Mach mir aber nicht viel Hoffnung ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von Incognito
    was kein geflame =(
    aber ich wette das kann man auch reinprogrammieren, dass die bots wenn sie sterben immer "omfg lucker" oder "wtf" schreiben :D


    Ich fände das sooo geil xD
    Wozu sich dann auch noch Publics antun?
  • die lasthitten aber verdammt ordentlich und halten das auch das ganze game durch. voljin ist ein bissl gemein weil der mitm maledict iwie immer trifft. da kann man mit low-hp helden sofort einpacken.
    diese kontinuität lässt mich auch schon mal ein halbes level unterlevelt dastehen. (btw lina hat ne SCHEIß attackani)
  • Hab die mal bissl getestet.

    Also: Die is richtig schlecht !! :p

    1. Bei -om rennen die teilweise zu Seitenlane und campen dort am Tower
    2. Jeder(!) kauft sich mindestens ein Animal Courier (die meisten haben 2)
    3. Nur Autoattack
    4. Gehen nicht back wenn sie angegriffen werden

    Das einzig gute:

    Die haben so ein Ansatz von flamen beim Sterben :P
  • Original von disaster44
    Hab die mal bissl getestet.

    Also: Die is richtig schlecht !! :p

    1. Bei -om rennen die teilweise zu Seitenlane und campen dort am Tower
    2. Jeder(!) kauft sich mindestens ein Animal Courier (die meisten haben 2)
    3. Nur Autoattack
    4. Gehen nicht back wenn sie angegriffen werden

    Das einzig gute:

    Die haben so ein Ansatz von flamen beim Sterben :P


    Les doch erstmal oben...
    Da steht dass er an der noch arbeitet und dass er sich wenig hoffnung macht, dass es funzen wird/kann...

    In der 6.43b stört mich, dass die bots kills um jeden preis haben wollen, sprich stealen...
    Das hat bei einem Zeus immer den nachteil, dass er sofern er sein Ulti aufgeladen hat das dingen bei irgendeinem hero der low hp is anschmeisst, was einfach n waste is :>...
    Kann man das fixen? Denke nich oder :>
  • is irgendwie witzig hab eben gegen einen bot alleine gezockt... das erste was der macht is sich mass couriers kaufen und die mit in den kampf nehmen *fg*

    er war faceless void, er hat sogar seine ulti eingesetzt nur dass er dann entweder rumstand oder auf creeps gehauen hat ^^

    also wie schon gesagt mach noch was dran das wird schon ;)
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Original von Nyakes
    Kann die Version echt nur empfehlen,
    die Bots haben mehr "Skill" als diese uber pwnzor Pros im Public und leaven nicht .
    Nur kann einem der Whine und Flame fehlen...

    Nya, nen 37:0 mit nem Earthshaker (weil die einfach immer in den creeps stehen und pushen) jetzt gerade oder 28:0 mit Juggernaut letzte Woche (immer 3v5, weil ich ne sololane will und nich checke wie man die dazu bringt die lanes zu wechseln xD), indem man einmal mittels Blade Fury die ceeps killt und dann alles Omnislashed was noch ueber is hat wenig mit "Skill" zu tun (weil die Teile immer erst bei 1/2 HP retreaten), wobei ich gestern mit ES in nem -ap pub auch 16:0 ging. xD
    Wenn man einmal weiss wie die reagieren sindse keine Herausforderung mehr. Strategien haben die ja auch keine... last hitten nur bis etwa lvl 11 und fangen dann permanent an zu pushen und schmeissen alles raus was sie haben wenn sie dich erblicken (wenn man Magie-immun ist oder so schnell perma stunned, dass sie nix mehr machen koennen stehen sie nur dumm rum und laufen bei 1/2 HP oder weniger davon... manchmal stunnen sie dann noch, wenn sie einen haben und laufen weiter). Dafuer kann man aber gut das last hitten auf denen ueben, weil sie das sogar richtig machen. xD

    Im Endeffekt sind sie aber schon recht gelungen... vorallem find ich sie besser als die von cloud_str (sp).

    Ich faends mal geil, wenn nen Raigor eingebaut wuerde, der sich nen Blink Dagger holt, direkt zu dir blinkt und seine ES>ET>F>ET>Hit>F combo zielgerichtet einsetzt, vorzugsweise als Anti-Push. Auch wenn das viel Arbeit waere. Immernoch besser als staendig irgendwelche leaver games (mittlerweile liegt die quote so bei 95%) im bnet zu spielen. xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()