Battle Hunger

• Battle Hunger

Hi.

Mir ist aufgefallen das sich Battle Hunger beim Axe total beschissen verhält. Manchmal hält der nur ein paar Sekunde und manchmal die doppelte Länge. Es ist zwar nicht so häufig aber wenn man die doppelte Länge des Feuers bekommt dann ist das wirklich nervig.

Und ja ich weiß das sich die Zeit verlägert aber ein 3s Battle Hunger hab ich genauso schon erlebt wie ein 15- 20s mit lvl 1.

Weiß jemand da vielleicht n Trick wie man den auf 3s bringen kann?
      Rikipicker sind: Feeder, Anfänger, Egoplayer, Killstealer, Noobbasher, Trottel,Flamer und Heulsusen. Aber eines sind Rikkipicker nie...

...Skilled Player...

Rikipicker sind nur nützlich als Gegner fürs Hochlvln :ok
    • Wenn du dir Skillbeschreibung durchgelesen hättest wüsstest du, das es so lange hält bis der betroffene Held eine Einheit tötet. Dabei ist es egal welche. (Denies zählen auch)

Die Zeit hängt also nicht vom Zufall ab, sondern von der Dauer bis du nen Lasthit machst.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • alles klar danke.
      Rikipicker sind: Feeder, Anfänger, Egoplayer, Killstealer, Noobbasher, Trottel,Flamer und Heulsusen. Aber eines sind Rikkipicker nie...

...Skilled Player...

Rikipicker sind nur nützlich als Gegner fürs Hochlvln :ok
    • Original von kaktusfeige
      Originally posted by Es_eL
      BH wird abgebrochen wenn der betroffene held eine einheit tötet
      oder wenn man gepurged wird (bzw sich selbst purged) oder wenn man den tight hunter hat und die shell geskillt.

oder wenn linkens spehre triggert :nospam
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Auch wenn man "nur" eine einheit killen muss um davon loszukommen sollte es dennoch geskillt werden find ich.Vllt nicht in CWs weil die gegner da zu gut sind aber in pubbies kann man den gegnerischen evtll fernkampfhelden gut damit ablenken und sich ruhig ums lasthitten kümmern.
      Meele hingegen kann man zwingen anzugreifen.Eignet sich auch prima zu casten wenn der gegner nur noch halb hp hat.
    • Original von Faras
      Rikki ownen? Jetzt mit dem neuen Ward Nerv wo sie teurer wurden, haben eh alle gems :D

Meiner Meinung nach wurden die Wards ziemlich gebufft. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden....
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Faras
      Reden wir beide über die Sentry Wards?

ich schon . Aber lassen wir diese Einsatzposts . Die wirken irgendwie nach Spam und Offtopic . Also falls du darüber diskutieren willst , neuer Thread oder Pm an mich ;)

• Original von ohneclan.r0ll3
      wieso sollten die gebufft sein...is doch nen ganz klarer nerf: mehr für weniger

gut dann erklär ich es jetzt eben doch , obwohl es absolut offtopic ist , sorry an die Mods .

Es ist meiner Meinung nach ein starker Buff . Denn wieso zahlt man mehr für weniger? Das halte ich für Unsinn , da die Sentrys nun statt 2,5 Minuten ( in denen man vllt einen Kill machen kann) auf 6 Minuten hochgesetzt . Ja die Sentry haben keine eigene Sichtweite mehr , aber wenn du in der Nähe bist siehst du trotzdem wie früher ( das ist zumindest mein momentaner eindruck) . Sinn der Sache ist wohl , das man zur Gebietskontrolle Obserer nutzen soll und für das Invis aufdecken die Sentrys . SOnst würden nahezualle lieber die Sentrys kaufen , da der Preis dabei weniger entscheidend ist .

• @ mc-paradox: Dem kann ich nur beipflichten!!

@ Opener: Deine Frage zeigt doch irgendwie auf das du dich nicht wirklich mit dem Thema auseinandersetzen willst. Versteh mich nicht falsch - ich will nicht flamen oder so. Aber wie ein Spell funktioniert steht in der Beschreibung. Soviel Recherche sollte möglich sein bevor man solch einen Thread eröffnet.

OnTopic: BH is zwar als Nuke ganz nett von der Damage die der Spell theoretisch machen kann. Gegen skilled Player aber nicht sinnvoll und er slowt dich fürs Lategame. Berserk call, Counter Helix und Culling Blade sind die Spells die Axe braucht. BH kann man so zwischen lvl 15-25 mal skillen um es auf jemanden zu casten der flieht.

Der Spell kannn zwar was im Early-game nutzen aber wie schon gesagt nur gegen leute die nicht Last-hitten können.